Profil für Fines Mama > Rezensionen

Beiträge von Fines Mama

Fines Mama

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Superfit 30827880  BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (OCEAN 80), 24 EU (7 Kinder UK)
Superfit 30827880 BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (OCEAN 80), 24 EU (7 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Fällt regulär aus, 11. September 2014
Dieser Jungenhausschuh gefällt meinem Sohn sehr, er ist Traktorfan. Der Klettverschluss macht eigenes anziehen bei meinem Sohn (2) möglich. Ich kaufe seit Jahren nur Hausschuhe für meine Kinder von Superfit und ich bin sehr zufrieden. Zu Hause und in der Kita tragen meine Kinder diese Hausschuhe. Mein Tochter trägt das Modell "Bonny" von superfit. Kann man nix falsch machen mit diesen Hausschuhen.

Primigi EMELIE-E 1268077 Mädchen Sneaker, Rot (ROSSO/TULIPANO), EU 30
Primigi EMELIE-E 1268077 Mädchen Sneaker, Rot (ROSSO/TULIPANO), EU 30
Wird angeboten von Schuhmode24

5.0 von 5 Sternen fällt regulär aus, 11. September 2014
Der Schuh fällt regulär aus. Nicht zu weit und nicht zu eng. Die Innensohle ist herausnehmbar, so kann man gucken ob der Schuh passt. Mit Primigi Schuhen sind wir immer sehr zufrieden. Ich finde sie auch stylischer als vergleichbare Modelle von Superfit.

Timmy, das Schäfchen Pappbilderbuch 2: Timmy will alles haben
Timmy, das Schäfchen Pappbilderbuch 2: Timmy will alles haben
von Anna Blume

5.0 von 5 Sternen Top ab 18 Monate / 2 Jahre, 11. September 2014
Mein Sohn (2) hat dieses Buch zum 2. Geburtstag bekommen. Er ist großer Fan von "Pimmy" und er hat die Geschichte verstanden. Inzwischen erzählt er selbst, was in dem Buch los ist. Es geht darum, dass Timmy, Ralfi seine Mütze wegnimmt, weil sie ihm so gut gefällt und nicht mehr hergeben will. Das tut er dann auch bei den anderen Figuren. Ihm wird dann sein Kuscheltier weggenommen und da ist Timmy traurig. Er sieht ein, dass es nicht schön ist, wenn man anderen seine Sachen wegnimmt und gibt alles wieder zurück. Er erhält seinen Teddy wieder und alle sind wieder Freunde.

Einzig negativ ist mir aufgefallen, dass beim Erstgebrauch die Seiten so fest zusammengeklebt sind, dass man sie kaum auseinander bekommt. Daher ist bei uns auch auf jeder Seite die Mitte etwas beschädigt. Stört aber nicht weiter, ist halt nur schade, dass das Kind nicht gleich los blättern kann, sondern Mami erstmal vorab mit erheblichem Kraftaufwand die Seiten voneinander lösen muss.

s.Oliver Damen Schal 39.403.91.3070, Einfarbig, Gr. One size, Mehrfarbig (brown AOP)

5.0 von 5 Sternen super schön, 11. September 2014
Ich hab mir den Schal Gott sei Dank gleich in 2 Farben bestellt in aqua und in braun/gelb für je 6,50 Euro. Das war eine gute Wahl. Der Schal ist recht dünn, liegt zweimal um den Hals geschlungen halsfern, und recht großflächig locker und duftig übers Dekollteé. Also eher ein dekorativer Schal statt ein wärmender. Der braun/gelbe Schal passt wunderbar auf meine beige Jacke. Der aquafarbene Schal ist eher grün statt aquablau, das Vorschaubild täuscht. Die einseitige kleine Metallkugelkante (sieht aus wie vom Reißverschluss) (bei aqua in silber, bei braun/gelb in gold) fällt gar nicht weiter auf und stört auch nicht. Einzig wenn man den Schal um den Hals legt, ist es kurz punktuell bissle kalt. Ansonsten, echter Kauftipp!

Bino 4 Puzzle Box - Maja
Bino 4 Puzzle Box - Maja

2.0 von 5 Sternen Teile recht schwergängig zu puzzeln, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bino 4 Puzzle Box - Maja (Spielzeug)
Also das positivste an der Box ist, dass sie komplett aus Holz besteht. Wie auf dem Bild zu sehen, liegt oben auf der Box das erste Puzzle. Räumt man das dann in die Box ist die Box fast ringsherum “nackt“. Nur ein kleiner Bildstreifen ist am Rand zu sehen. Außerdem sind die Nasen der Puzzleteile alle gleich, jedes,Teil passt also überall. Des Weiteren sind die Puzzleteile auf der Rückseite nicht markiert. Liegen also alle Teile durcheinander, ist ein Kleinkind nicht in der Lage diese entsprechend dem Puzzle zu sortieren. Würde ich nicht wieder kaufen das Produkt.

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel zum Feierabend, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Ich hab mir das Spiel aufgrund der vielen positiven Rezensionen runtergeladen und weil mich die Vorschau Neugierig gemacht hat. Es ist ganz toll aufgebaut, sowas hab ich noch nicht gesehen. Auch die Hintergrundmusik ist irgendwie beruhigend. Ich freue mich schon auf einen 2. Teil, falls der in Planung sein sollte....und an alle die, die wegen dem Preis meckern....2,99 Euro ist doch nicht viel. Das sind 3 Kugeln Eis, die ich in 10 min aufgegessen habe. ;-)
Grüsse Fines Mama

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt wunderbar, keine Druckstellen, 31. Mai 2014
Ich habe diesen wunderbaren Schuh für mich entdeckt und ihn auch gleich in zwei Farben (braun u blau) gekauft. Ich trage regulär Schuhgröße 40,5 / 41 und hab ihn in 42 bestellt. Er sitzt reichlich am Fuß ( die 41,5 hätte vielleicht auch gereicht), er engt mich nicht ein und ich habe damit bereits den ersten Tagesausflug (ca. 12 km durch Berlin laufen )ohne Druckstellen geschafft. Zudem sieht der Schuh am Fuß nicht aus wie 42 sondern wirkt viel kleiner. Toller Bequemer Schuh, würde mir am liebsten alle Farben kaufen, denn er passt zur Jeans zur kurzen Hose und zum Rock.

ART I DANCE 0963 GAUCHO ALBUFERA Damen Ballerinas
ART I DANCE 0963 GAUCHO ALBUFERA Damen Ballerinas
Preis: EUR 62,97 - EUR 89,95

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 30. April 2014
Der Schuh ist in Wahrheit viel dunkler als auf dem Vorschaubild. Ich musste direkt nachschauen, ob ich die richtige Farbe geliefert bekommen habe. Der Schuh ist richtig dunkelblau und aus Glattleder. Optisch wirkt er am Fuß sehr lang und er fällt auch klein aus. Trage eine bequeme Schuhgröße 41 ist mir hier zu knapp, weshalb ich den Schuh in dieser für mich enttäuschenden Farbe auch wieder zurücksende. Hab mir dasselbe Modell noch in 42 aber andere Farbe bestellt, da finde ich ihn wesentlich bequemer, also lieber 1 Größe größer bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bereits unser 2. Schuh, 23. April 2014
Ich habe auch in diesem Jahr lange nach einer Sandale mit Zehenschutz für den Kiga in Größe 29 gesucht, da aber in dieser Größe derartige Sandalen leider schwer für Mädchen zu finden sind und ich im letzten Jahr exakt diesen Schuh (nur in anderer Farbkombination gekauft hatte und damit sehr zufrieden war, er ist äußerst robust) habe ich dieses Modell auch für diese Saison bestellt. Der Schuh hat Echtgröße und fällt normal in der Breite aus. Zudem wirkt er nicht globig am Fuß. Die Farbe sieht in natura aus wie abgebildet und meine Tochter liebt sowieso alles was rosa oder lila ist. Der Schuh kann gut abgebürstet oder feucht abgewischt werden. Mit dem Klettverschluss an der Verse kommt meine Tochter (knapp 5) gut zurecht und kann sich den Schuh allein anziehen. Würde den Schuh auch nächstes Jahr wieder kaufen.

Noppies Baby - Mädchen Weste 35479-G Cardigan sweat Stella
Noppies Baby - Mädchen Weste 35479-G Cardigan sweat Stella

5.0 von 5 Sternen Jacke kann man bedenkenlos kaufen, 23. April 2014
Ich habe diese Mädchenjacke in Gr. 116 gekauft. Die Jacke passt wie erwartet, entspricht also offensichtlich der regulären Kinderkonfektionsgröße. Die Jacke ist innen ein wenig angeraut. Die Farbe in natura enspricht dem Bild. Die 2 Einschubtaschen sind praktisch für Taschentücher, die Kaputze rundet das Erscheinungsbild ab. Prima Jacke, guter Preis, würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14