holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für O. Günter > Rezensionen

Beiträge von O. Günter

O. Günter "buni666" (Francoforte)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Shirtstown Premium Fahrrad Regenschutz Sattelbezug Schonbezug, Farbe schwarz
Shirtstown Premium Fahrrad Regenschutz Sattelbezug Schonbezug, Farbe schwarz
Wird angeboten von Shirtstown

1.0 von 5 Sternen Null Regenschutz, 24. Mai 2016
Von wegen Regenschutz, es kommt jede Menge Wasser durch die Nähte durch. Ich habe das Teil weggeworfen, retour lohnt sich nicht. Nun wird erst mal wieder eine nicht so schicke, stabile Hotelduschhaube benutzt. Falls jemand einen dichten, nicht allzu teuren hat oder findet, ich nehme gern Tips entgegen.

Yogamatte »Annapurna Comfort« / Die ideale Übungs-Matte für Yoga, Pilates, Gymnastik. Maße: 183 x 61 x 0,5cm, türkis
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Mai 2016
Habe die Matte in türkis gekauft. Lüften nach dem Auspacken war nicht nötig, Matte war vollkommen geruchsfrei. Ebenso lag sie von Anfang an glatt auf dem Boden. Die Matte rutscht nicht und ist gut zu transportieren, da schön leicht. Die Dicke der Matte ist für meine Bedürfnisse ideal, sie polstert/dämmt gut genug, aber ich sinke nicht ein. Sie ist angenehm warm bei kaltem Hallenboden. Fußabdrücke verschwinden sofort wieder (58 kg). Die Matte bleibt zusammengerollt stehen. Ich benutze einen verstellbaren Schulterriemen einer meiner alten Handtaschen zum Transport. In einigen Rezensionen wird erwähnt, dass die Matte klebt, meine tut dies nicht, evtl. benutzt der Hersteller nun anderes Material? Alles in allem Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Bergal Ortho Comfort Orthopädische Einlagen aus Leder (36)
Bergal Ortho Comfort Orthopädische Einlagen aus Leder (36)
Wird angeboten von sgabello

3.0 von 5 Sternen Entlasten, 5. Mai 2016
Habe mehrere dieser Einlagen, sie passen gut in meine Stiefetten, Sie sind sicherlich kein Ersatz für orthopädische Einlagen, und sie werden nach einiger Zeit dünn und vorne labberig. 2 Einlagen habe ich nach 1 Jahr ausgetauscht. Auf jeden Fall entlasten sie beim Laufen, mehr hatte ich auch nicht erwartet..

Deconovo Verdunkelungsgardinen mit Ösen für Schlafzimmer, uni Thermogardinen, blackout curtains, H×B: 245×140 cm, Schwarz, 2er set
Wird angeboten von Deconovo-Home

2.0 von 5 Sternen Edel aber verdunkelt nicht, 5. Mai 2016
Wir haben die Gardinen in schwarz gekauft, machen einen sehr hochwertigen Eindruck, der Stoff fällt schön. Praktisch auch die mitgelieferten Schlaufen mit Klettverschluß aus demselben Stoff. Von Blackout kann allerdings nicht die Rede sein, wir benutzen die Gardinen im Schlafzimmer, bei direkter Sonneneinstrahlung morgens dunklen sie leider nicht ordentlich ab (siehe Foto), wir behalten sie dennoch, bis wir eine bessere Lösung finden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LP Support 758 Basic offene Wickel-Bandage, Größe Universalgröße
LP Support 758 Basic offene Wickel-Bandage, Größe Universalgröße
Wird angeboten von Bandage,de

3.0 von 5 Sternen Für mein Knie ungeeignet, 1. Mai 2016
die Bandage ist evtl. eher für Herren geeignet. Die Bandage ist sehr dick, das Bein lässt sich nicht mehr anwinkeln.

Palm Focus - 100 ml / Flüssigdünger, Konzentrat für Topfpalme, Palmendünger
Palm Focus - 100 ml / Flüssigdünger, Konzentrat für Topfpalme, Palmendünger

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, perfekte Menge, 25. April 2016
Tolles Ergebnis, die Palmen reagieren sofort, treiben neu aus, die Blätter werden schön grün. Perfekte Menge, hält bei meinen 5 Palmen vermutlich 1-2 Jahre. ich wünschte, die Hersteller würden allgemein kleinere Fläschen bzw. Mengen herstellen, man könnte dann den Dünger frisch kaufen, und das Fläschchen nimmt nicht viel Platz weg.

Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes mehr, 18. April 2016
Ich hatte Zucker in Maßen benutzt, bin vor 1 Jahr trotzdem umgestiegen, da kalorienfrei. Außerdem hatten meine Zähne stark auf Zucker reagiert. Gexuckerte Erdbeeren schmecken mir viel besser als mit herkömmlichem Zucker (nicht so pappigsüß - anders kann ich das nicht erklären), ebenso wie Apfel - oder Rhabarbercrumble. Teuer, aber ich kann damit leben, da ich eher sparsam xuckere.

Skechers Speedster Nottingham, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 37 EU
Skechers Speedster Nottingham, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 37 EU

3.0 von 5 Sternen An sich schöne Schuhe, 18. April 2016
Zierliche Sneakers, die einen schlanken Fuss machen, und perfekt passen - auch etwas breiteren Füssen. Da die sneakers aber leider auf der Innenseite in der Mitte nach unten eingeknickt sind, selbst mit stabilen Einlagen, habe ich sie leider retour schicken müssen.

König & Meyer 16280-014-00 Gitarren Wandhalter weiß
König & Meyer 16280-014-00 Gitarren Wandhalter weiß

5.0 von 5 Sternen Edel, 20. März 2016
Paßt gut zu unserer eher weißen Einrichtung, so ein schwarzes Teil würde eher doch störend wirken, die Halterung ist leicht anzubringen.

Zugluftstopper Türdichtung Türbodendichtung Türisolierung in schwarz NEU OVP
Zugluftstopper Türdichtung Türbodendichtung Türisolierung in schwarz NEU OVP
Wird angeboten von empasa2000

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. März 2016
Mein Fehler, ich hatte die Dichtung für unsere Wohnungstür gekauft, und nicht bedacht, daß außen eine Schwelle ist. Da paßt das Ding natürlich nicht. Aber selbst wenn es gepaßt hätte: das Ding hat auf dem Laminat gescheuert und sieht auch nicht besonders aus. Somit retour.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14