Profil für O. Günter > Rezensionen

Beiträge von O. Günter

O. Günter "buni666" (Francoforte)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ONITSUKA TIGER MEXICO 66 CANVAS ASICS SCHUHE D117N-9028, 38
ONITSUKA TIGER MEXICO 66 CANVAS ASICS SCHUHE D117N-9028, 38

5.0 von 5 Sternen Schick, 30. August 2014
Sneakers waren in meiner Größe nicht vorrätig, und habe sie eine halbe Größe größer bestellt, da sie so schick auf dem Foto aussahen. Sei sehen viel schöner aus. Habe sie letztendlich wieder verkauft, da zu lang, ich muß bei meiner Größe für die Onitsukas bleiben, von denen ich mehrere Paare haben.

Stimmgerät Clip-Tuner Gitarre Bass Ukulele Violine ET33
Stimmgerät Clip-Tuner Gitarre Bass Ukulele Violine ET33
Wird angeboten von RayGar

5.0 von 5 Sternen Guter kleiner Helfer, 29. August 2014
Habe ich für meinen Mann bestellt, er mag den kleinen, die Gitarre ist superschnell und unkompliziert gestimmt. Und dann zu dem kleinen Preis. Empfehlenswert! Batterie war übrigens dabei.

Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic (1.8 l, Dampfdüse)
Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic (1.8 l, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Perfekte 1-Personen-Maschine, 29. August 2014
Wunderbar kleiner, leichter Espresso-Automat ohne Schnick-Schnack. Perfekt für eine Person, wie ich meine, denn bei dem kleinen muß man recht häufig Wasser nachfüllen und das Kaffeekuchenfach leeren. Auch der Auffangbehälter muß sehr häufig geleert werden, hier blinkt kein Lämpchen, d.h. man muß selbst darauf achten, daß er nicht überläuft, finde ich aber einfach, da ein kleiner blauer Schwimmer herausragt, wenn der Behälter voll ist. Was mir auch sehr gut gefällt:
man ist nicht verdonnert, einen Wasserfilter zu benutzen (wie das z.B. bei Jura der Fall ist), ich benutze gefiltertes Wasser und manchmal auch stilles Wasser
und
nach der Reinigung schmeckt der Kaffee nach "Kaffee" ( und nicht nach Chemie, wie das bei den ersten Tassen beim Vorgänger Jura der Fall war).
Zum Thema aufschäumen kann ich leider nichts sagen, ich trinke ausschließlich Espresso.
Mehreren Personen, die täglich viel Kaffee trinken, würde ich zu einem größeren Gerät raten, sonst wird die dann ständige Leererei vermutlich nervig.
Für mich jedenfalls ist der Knirps perfekt.

Krups XS 3000 Reinigungstabletten für Espresseria Automatic
Krups XS 3000 Reinigungstabletten für Espresseria Automatic

4.0 von 5 Sternen Tabletten halt, 29. August 2014
Habe diese Tabletten für meinen Krups EA 8000-Knirps bestellt. Vorgänger war ein Jura-Automat, Die Krups-Tabletten sind eine klare Verbesserung:

1.) viel günstiger als die unverschämt hohen Preise von Jura
2.) der Kaffee schmeckt direkt nach der Reinigung "normal" nach Kaffee
(nach der Reinigung des Jura-Automaten haben die ersten Tassen Kaffee eklig nach Chemie geschmeckt).

Ein Stern Abzug gibt's wegen des Preises, finde ihn immer noch zu hoch für Reinigungstabletten.

GEPA Mascobado Lemon Herzen, 3er Pack (3 x 125 g) - Bio
GEPA Mascobado Lemon Herzen, 3er Pack (3 x 125 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Frisch und lecker, 29. August 2014
Wunderbar frisch und fruchtig. Wenn man die Packung öffnet, strömt einem dieser angenehm frisch-zitronige Geruch entgegen. Nicht mit den billigen Supermarktcookies zu vergleichen, zumindest nicht mit denen, die ich bisher gekauft habe. Und für den Preis völlig in Ordnung. Habe diese cookies noch nie im Bioladen oder Reformhaus gesehen, sondern bei Amazon entdeckt.

Domestic TOP Selection 812125 Serie Alioth, Bratpfanne 24 cm in grün, Aluguss 2 mm und hochwertigen schweizer ILAG Ceramic Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Wow-Effekt, 29. August 2014
Was für eine tolle Pfanne, nichts brennt an, man braucht überhaupt kein Fett oder Öl. Röstis, Eier, Gemüse, was auch immer, flutschen heraus. Ich reinige die Pfanne einfach mit einen Küchenpapier. Der Griff ist sehr angenehm, und was für mich ein wichtiger Faktor ist: sie ist nicht zu schwer. Zudem peppt die Pfanne jede Küche auf. Macht einen wertigen Eindruck. Bin begeistert.

Top Star 175478 Messerset mit Motiven 4-teilig
Top Star 175478 Messerset mit Motiven 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Scharf und bunt, 29. August 2014
Was für ein Spaß in der Küche, diese bunten Messer verbreiten gute Laune und sind obendrein noch scharf. Der Griff ist sehr angenehm, die Messer wirken nicht billig, das war meine Befürchtung. Ich muß aufpassen, daß ich mich nicht schneide, so sehr bin ich an meine alten stumpfen Messer gewöhnt :) Zum Thema Rost kann ich nichts sagen, da ich die Messer nicht in die Spülmaschine gebe und nach Gebrauch immer gleich reinige und trockne.

flip*flop daybed candy women 30147 Damen Zehentrenner, Mehrfarbig (chocp/palm/goji 857), EU 36

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 23. August 2014
Schöne Farbkombination, von der Länge her perfekt, meine Füße sind allerdings etwas zu breit fuer das Fußbett, deswegen leider retour.

adidas Damen Kurzärmliges Shirt Supernova, Black/Wht, S, D85848
adidas Damen Kurzärmliges Shirt Supernova, Black/Wht, S, D85848

5.0 von 5 Sternen Schick, 23. August 2014
Shirt aus einem sehr matten, edlen Stoff, mein neues Lieblingslaufshirt. Es ist nicht zu stark tailliert geschnitten. Es fällt groß aus.

Olivenöl La Boella - »Arbequina« - 0,5 L
Olivenöl La Boella - »Arbequina« - 0,5 L

5.0 von 5 Sternen Lecker, 21. August 2014
Bin kein Olivenölexperte und kann das Aroma nicht fachgerecht beschreiben, jedoch finde ich es wunderbar frisch und fruchtig, zum Schluss pfeffrig-scharf. Es ist etwas dünnflüssig und nicht so triefend ölig, dadurch ist die Flasche halt schneller leer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10