Profil für gwarrant > Rezensionen

Seite: 1 | 2
OKAMI Fightgear Mund Und Zahnschutz HI Pro Mouthguard, Schwarz/rot, 12.0021
OKAMI Fightgear Mund Und Zahnschutz HI Pro Mouthguard, Schwarz/rot, 12.0021

5.0 von 5 Sternen Bester Zahnschutz, den ich je hatte, 26. Juni 2014
Passt einfach super. Macht richtig Spaß, damit aufs Maul zu bekommen. Sehr einfache Handhabung und gute Wertigkeit. Hatte schon einige. Preis-Leistung ist sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 7:05 PM MEST

Panasonic RP-HC700E-S Noise Cancellation Kopfhörer silber
Panasonic RP-HC700E-S Noise Cancellation Kopfhörer silber

2.0 von 5 Sternen Hält Vergleich nicht Stand, 2. Mai 2014
Trotz deutlich günstigerem Preis keine Alternative zu Bose QC 15. Letzterer ist der einzig echte Noise-Reduction-Kopfhörer. Verarbeitung und Anmutung verdienen den Namen "Panasonic" nicht. Definitiv schlechtere Klangqualität als bei Bose.

MacTronic LED Fahrradbeleuchtung - BPM Bike Scream Pro bis zu 245 LUMEN - Hochleistungs Frontscheinwerfer Lampe inkl. LED Fahrrad Rücklicht, Halterungen, Zubehör und 4er Pack AAA Ersatzbatterien in hochwertiger Kraftmax Akkubox
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt, 10. Oktober 2013
Solide verarbeitet, sehr gute Ausleuchtung sowohl bei Strahler als bei Rücklicht. Auch prima einsetzbar als Taschenlampe. Mehrere Modi für beide Lichter verfügbar. Bin sehr zufrieden.

American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History
von Chris Kyle

1.0 von 5 Sternen Pleasure to kill, 27. September 2013
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen. Es ist mehr als simpel geschrieben und das dürfte die angestrebte Zielgruppe auch sehr ansprechen. Wiederholt gibt der mittlerweile verblichene Autor zu verstehen, er und alle SEALS wären "quiet professionals". Dennoch lässt er sich nicht nehmen mit seinen sog. Erfolgen hausieren zu gehen. Es wäre ihm nicht wichtig, ob es 160, 140, 170 Menschen gewesen sind, die er elimiert hat. Dennoch betont er, dass dies lediglich die offiziell von der NAVY überprüfbare Zahl ist. Die tatsächliche läge deutlich darüber. Er sei ein stiller Profi, der nicht gerne darüber redet, aber recht redselig in TV-Interviews daherkommt und auch ein Buch darüber verfassen muss, wie überlegen er seinem Feind war. Leider bestätigt er nebenbei beinahe alle Klischees vom waffenbesessenen Amerikaner, die man in Deutschland so hat.

Was mich abgeschreckt hat, war die teilweise beinahe beiläufige Schilderung des Tötens. Der Autor geriert sich als willfähriger Vollstrecker amerikanischer außenpolitischer Ambitionen der Bush-Ära, die ihren unrühmlichen Eingang in die Geschichtsbücher finden werden.

Ironie des Schicksals ist die Art seines Ablebens. Wenn man meint, man könne mit der Waffe heilen, was die Waffe angerichtet hat, dann muss man wohl ein Mensch vom Kaliber eines Chris Kyle sein.*

Ich empfehle das Buch jedem, der die Seele der NRA-Bewegung besser verstehen will.

(Chris Kyle wurde von einem an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidenden Ex-Marine auf einer Schießbahn erschossen. Das Schießtraining sollte die Leiden des Täters lindern.)

New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim

2.0 von 5 Sternen Wie schlecht, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: New York, Rio, Rosenheim (MP3-Download)
Musikalisch anspruchslos, Gesang der als solcher nicht zu bezeichnen ist, ziemlich seichte Lyrik... Mehr hab ich kaum dazu zu sagen. Den zweiten Stern geb' ich nur, weil die Typen recht harmlos sind.

Born to Run: The Hidden Tribe, the Ultra-Runners, and the Greatest Race the World Has Ever Seen
von Christopher McDougall

5.0 von 5 Sternen Motiviert mich, 10. September 2013
Wenn ich etwas anfange, dann versuche ich mich auch mit dem Thema inhaltlich näher zu beschäftigen. So war es auch mit dem Laufen. Laufen gehe ich eigentlich seit dem 16. Lebensjahr. Eine längere Pause vom Laufen - um mich dem Kraftsport zu widmen - hat meine Grundausdauer so degenerieren lassen, bis ich mich entschloss, daran etwas zu ändern.

Laufen ist Philosophie, Laufen liegt in unserer Natur. Dieses Buch führt uns zurück zu dem, was in uns liegt. Es motiviert mich auch abseits des Laufs meine Leistungsgrenzen zu Hinterfragen. Einiges, was man vor der Lektüre als "extrem" bezeichnet hätte, relativiert sich danach. Man wird sich der eigenen Entfremdung vom Wesen des Menschen bewusst. Wir sind keine Stubenhocker. Wir sind Läufer, weil wir Menschen sind. Manchmal laufen wir vor etwas davon. Aber ich ziehe es vor mir, vorzustellen ich liefe etwas entgegen. Egal. Auf jeden Fall ist Stillstand Tod.

LifeCore® Hantelsystem 2 x 25kg - powered by Maxxus - 5 Jahre Garantie!
LifeCore® Hantelsystem 2 x 25kg - powered by Maxxus - 5 Jahre Garantie!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für ambitionierte Pumper!, 17. August 2012
Ich habe diese Hanteln bestellt, weil ich nicht mehr in meinem überfüllten Fitnessstudio trainieren wollte. Ich mache seit etwa 5 Jahren rel. ambitioniert Bodybuilding. Die Hanteln sind sehr gut verarbeitet. Die Verstellung über die Schieberegler ist unkompliziert und funktioniert prima. Die Woche bis zur Lieferung habe ich vor Vorfreude kaum ausgehalten.

Mein Studio habe ich gekündigt. Leute, gönnt es Euch einfach. Ihr habt's verdient. Fünf Sterne.

newfitness NE150 klappbare Hantelbank
newfitness NE150 klappbare Hantelbank
Wird angeboten von simple products gmbh

5.0 von 5 Sternen Super für zu Hause!, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: newfitness NE150 klappbare Hantelbank (Misc.)
Ich war auf der Suche nach einer Hantelbank bis 150 €. Sie sollte:

1. Zusammenklappbar sein
2. Mein Gewicht plus die Trainingsgewichte ausshalten
3. Gut verarbeitet sein
4. Maximal 150 € kosten.
5. Eine verstellbare Rückenlehne haben.

Ums kurz zu machen, all das habe ich erhalten. An dieser Bank werde ich länger meine Freude haben!

Ichimoku-Charts
Ichimoku-Charts
von Samir Boyardan

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ichimoku-Charts (Gebundene Ausgabe)
Wieder mal ein überflüssiges Buch, zu dem man im Netz tonnenweise Material findet. Lesen Sie einfach die von Frau Linda Hofmann an der TU Chemnitz eingereichte Diplomarbeit mit dem Titel "Ichimoku Kinko Hyo". Mehr braucht man nicht.

Preis ungerechtfertigt, Inhalt dürftig und unwissenschaftlich, daher zurückgesandt.

Der Verfasser der Rezension ist im Eigenhandel tätig und hat eine Abschlussarbeit zum Thema künstliche Intelligenz im Derivatehandel verfasst.

Viele Grüße

gwarrant
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 11:27 AM MEST

Akte Sufismus: Sufismus wird aus politischen Gründen als islamische Strömung propagiert. Ein Vergleich mit dem Kuran zeigt jedoch,dass es eine ... oder hat er den Hinduismus gepredigt?
von Yunus Acun
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Die Sachen endlich beim Namen nennen!, 7. Mai 2012
Auch wenn mir der machnmal etwas zu ironisch/sarkastische Schreibstil missfiel, muss ich sagen, dass das Werk sein Ziel nicht verfehlt. Die der Orthodoxie widersprechenden Praktiken,Riten und Anschauungen der diversen Orden werden anschaulich dargestellt. Sie werden teilweise auch schlichtweg als unislamisch entlarvt. "Gehenden Propheten wurden fliegende Scheichs" hinzugedichtet.

Sehr lesenswert meine kritischen Schwestern und Brüder!

Ein Stern Abzug für Schreibstil.

Seite: 1 | 2