Profil für Minu > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Minu
Top-Rezensenten Rang: 863.354
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Minu

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion
HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig
Preis: EUR 36,99

3.0 von 5 Sternen Sitzt nicht fest, 3. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle an sich ist qualitativ top und sieht echt schick aus.
Allerdings erscheinen mir vor allem die rechten 2 Ecken, die das Smartphone in der Hülle halten, etwas lose: im offenen Zustand lassen sie sich ohne Probleme umknicken, was mir das Gefühl gibt, das Smartphone falle jeden Moment aus der Halterung.
Schade eigentlich, ansonsten wäre es ein klasse Produkt!


mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
Preis: EUR 9,98

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sitzt gut in der Hülle, aber, 1. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
der Magnet, der die Vorderseite der Hülle in geschlossenem Zustand in Position hält und somit das Display schützt, ist zu schwach, da die vordere Klappe ohne großen Kraftaufwand sich hin und her schieben lässt (sowohl zur Seite als auch nach vorne und hinten). Das gibt das Gefühl, dass die Vorderseite nicht ganz gut auf die Maße des HTC ONEs abgestimmt ist. Zudem treten die in vorherigen Rezensionen genannten Probleme mit der Kamera auch bei mir auf: bei Fotos mit Blitzlicht erkennt man deutlich, dass das Licht in die Linse reflektiert wird, so dass das Bild weißlich getrübt wird.
Schade, an sich ist die Hülle in Ordnung (Design, etc.) und die Dicke stört mich auch eher weniger, aber vor allem die lose Vorderseite gibt mir den Grund für nur 2 Sterne.

Nachtrag:
mir wurde antragslos eine neue Hülle zugeschickt. Das nenne ich mal Service!
Das Problem mit der Kamera hat sich somit ergeben, und der Magnet ist auch etwas stärker. Die Vorderseite lässt sich aber immer noch ein bisschen rumwackeln, aber halt nicht mehr so extrem.
Zusammengefasst ist das Produkt für den Preis ganz in Ordnung. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Vorderseite wirklich fest säße.


Seite: 1