MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für othello > Rezensionen

Beiträge von othello

othello

Who's who in der antiken Mythologie (dtv Nachschlagewerke)
Who's who in der antiken Mythologie (dtv Nachschlagewerke)
von Gerhard Fink

5.0 von 5 Sternen Tolles Nachschlagewerk, 13. August 2013
Ich empfehle es allen Latein/-Griechisch Lernenden und/oder auch denen die an der antiken Mythologie
interessiert sind. Man bekommt für jeden Namen eine schöne Info, wenn man gerade etwas
dazu braucht und es ist ein absolutes Muss!

Archäologie: Die bedeutensten Funde der Menschheit
Archäologie: Die bedeutensten Funde der Menschheit
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 13. August 2013
Weil mich alles um das Thema Atchäologie fasziniert, hab ich mir gedacht, ich könnte mir dieses Buch
kaufen, denn viel kostet's ja nicht und als ich's dann bekommen hab musste ich sagen,
dass es besser war als erwartet. Das Hardcover ist sehr schön und der Inhalt des Buches ist sehr
interessant gestaltet und man hat darin alle großen archäologischen Funde in Einem.
Sehr empfehlenswert!

PhoneNatic Samsung Galaxy Ace 2 Hülle Silikon blau S-Style Case Galaxy Ace 2 Tasche
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. August 2013
Ich kann nur raten diese Hülle zu kaufen, weil für wenig Geld bekommt man eine top
Hülle für sein Ace 2. Die Aussparungen passen genau, alle Knöpfe sind ohne Umstände
zu erreichen und der Schutz ist qualitativ. Würde es erneut kaufen!

Das große Elbisch-Buch (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Das große Elbisch-Buch (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Helmut W. Pesch

5.0 von 5 Sternen Für alle großen Fans der Tolkien-Sprachen/Schriften, 13. August 2013
Dieses Werk verschafft einen gründlichen Einblick in Tolkiens Sprachen/Schriften der Völker.
Ich muss anmerken, dass es nicht so etwas wie ein Roman ist, den man
in einem durchliest, denn hier handelt es sich um etwas Sachliches,
mit dem man sich abwechselnd über längere Zeit beschäftigen sollte oder von mir aus kann.
Man sollte sich dieses Buch auch nur dann wirklich kaufen, wenn man Interesse an sprachlicher
Ästhetik hat und sich mit dieser auch beschäftigt. Ich zum Beispiel bin viel mehr
an Literatur interessiert und kann nicht den ganzen Tag über diesem Buch hängen, aber
trotzdem beeindruckt mich alles was Tolkien erfunden hat und alle die süchtig nach Der Herr der Ringe, Der Hobbit,
Das Silmarillion usw. sind, ist das große Elbisch-Buch eine tolle Errungenschafft :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. August 2013
Es passt sich perfekt ans S2plus an und ich kann mir für diesen Preis nichts besseres wünschen. Die
Aussparungen passen genau, die Hülle ist qualitativ und ich kann es nur empfehlen.

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv für Sony
Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv für Sony

5.0 von 5 Sternen Top Objektiv, 13. August 2013
Ersten muss ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist, weil für nicht gerade viel
Geld bekommt man erstaunlich viel Qualität. Das Objektiv liegt gut in der Hand und als extrem begeisterte Hobbyfotografin
kann ich davon nur schwärmen. Ich habe damit schon sehr viele Fotos geschossen und habe rein gar nichts
daran auszusetzen. Würde es immer wieder kaufen!

PhoneNatic LG Optimus L7 Hülle Silikon lila S-Style Case Optimus L7 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. August 2013
Die Hülle passt exakt: das Handy lässt sich kinderleicht reinmachen und auch wieder raus, die Aussparungen passen auch
genau und die Qualität lässt sich auch sowieso nicht bemängeln. Also was will man mehr? Kann nur raten es zu kaufen!

Il centenario che saltò dalla finestra e scomparve
Il centenario che saltò dalla finestra e scomparve
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Buch, 13. August 2013
Ich würde dieses Buch an alle weiterempfehlen, die einen guten Sinn für Humor und auch
mehr oder weniger sich für Historisches Interessieren. Die Abwechslung von
Allans Abenteuer als nun Hundertjähriger und seiner aufregenden Vergangenheit gefiel
mir außerordentlich gut. Vor allem was so bewundernswert war, dass Allan mitten in
viele große geschichtliche Ereignisse 'katapultiert' wurde und immer eine bedeutende Rolle darin spielte.
Die italienische Übersetzung ist wirklich toll und ich würde es immer wieder lesen; richtig einmalig.
Und doch wie schon vor mir bemerkt, finde ich auch, dass der Elefant etwas zu fiel war, aber was soll's!

Nur Blau. Roman (HAYMON TASCHENBUCH)
Nur Blau. Roman (HAYMON TASCHENBUCH)
von Bernhard Aichner

5.0 von 5 Sternen Etwas für jeden, 15. April 2013
Die Geschichte kann so gut wie jeden Lesetyp begeistern und für diesen Preis ist es ein Schnäppchen. Jeder der die Kunst von Yves Klein zu verstehen weiß, wird sich hoffnungslos in die Charaktere hineinversetzen können.

Roadsign Umhängetasche, kangaroo, 39 x 31 x 11 cm, 02834-9000
Roadsign Umhängetasche, kangaroo, 39 x 31 x 11 cm, 02834-9000

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. April 2013
Die Tasche ist super verarbeitet, größenverstellbar, geräumig und der Preis ist einfach unschlagbar! Ideal für Schule oder Arbeit. Kann nur raten diese sich zu kaufen.