Profil für k.m. > Rezensionen

k.m.

Kokosholz Seifenschale mit Perlmut / Seifenschalen
Kokosholz Seifenschale mit Perlmut / Seifenschalen

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 9. Oktober 2013
Ein schönes und robustes Produkt, als Seifenschale fast zu schade zum nutzen. Die Größe ist vollkommen ausreichend für handelsübliche Seifen.

Butterflies 2014 Calendar
Butterflies 2014 Calendar
von Peter Pauper Press Inc.
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterflies 2014 Calendar (Kalender)
Ursprünglich hatte ich den Kalender für 2014 bestellt, wurde dann aber damit überrascht, dass es ein 18-Monats-Planer ist, freue mich jetzt schon über die Benutzung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, der Kalender hat für mich die perfekte Größe, weder zu groß noch zu klein, er ist sehr handlich und dürfte in jede Handtasche passen. Das Cover ist wunderschön bedruckt mit filigranen Goldakzenten, die hier auf den Fotos leider kaum ersichtlich sind.
Das Papier des Kalenders ist hochwertig, beschriftetes drückt nicht durch, die Wochenaufteilung ist für mich ausreichend.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Willy's Widgets

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 14. Juli 2013
Ich bin absolut zufrieden mit diesen Kopfhörern, sie erfüllen ihren Zweck und sind vom Preis her unschlagbar. Sehr zu empfehlen!

KONTROLLIERT AUSSER KONTROLLE: Das Tagebuch einer Magersüchtigen
KONTROLLIERT AUSSER KONTROLLE: Das Tagebuch einer Magersüchtigen
von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schonungslos offen, 24. Januar 2013
Schon damals bei Stern TV habe ich die Dokumentationen über Hanna Blumroth und ihre schwere Magersucht verfolgt und fand ihren Mut und ihre Offenheit bewunderswert und sehr, sehr mutig, wenn man ihr junges Alter bedenkt.
Auch Monate später habe ich ab und an über sie nachgedacht, wie es ihr wohl jetzt geht und ob sie es geschafft hat ihre Krankheit im Rahmen des Möglichen zu überwinden.

Ich habe das Buch jetzt innerhalb von zwei Tagen quasi verschlungen und kann alles in allem nur sagen - wirklich sehr gelungen! Ich selbst bin nicht betroffen von einer Essstörung, aber jemand aus meinem nahen Umfeld und ich habe schon oft versucht durch zahlreiche Reportagen, Bücher und Artikel zumindest einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt einer Magersüchtigen zu bekommen. Bisher erfolglos.
Dieses Buch ist bei weitem das Verständlichste was ich bisher gelesen habe. Hanna Blumroth schreibt schonungslos offen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich muss sagen, dass ich gerade ihre eher einfach gehaltene Art des Schreibens, die hier teilweise kritisiert wird als angenehm zu lesen empfunden habe, sie hat ihre Gedanken dadurch auf den Punkt gebracht und schafft es, zumindest im Ansatz des Möglichen bei einer Nicht-Anorektikerin, diese Krankheit verständlicher und nachvollziehbarer zu machen.
Durch dieses Buch bekommt man einen guten Einblick in den Alltag einer Anorektikerin, in Situationen wie Familienfeiern, Urlaube, die täglichen Mahlzeiten innerhalb der Familie etc. die in vielen anderen Büchern dieser Richtung meist zu kurz kommen.

Ich würde Kontrolliert außer Kontrolle jedem empfehlen, der sich vor allem auch als Außenstehender bzw. Angehöriger einer essgestörten Person näher mit dieser Krankheit auseinandersetzen möchte.

Schwarz Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für LG P970 Optimus Black + Displayschutzfolie x3

5.0 von 5 Sternen gutes preis-leistungs-verhältnis, 16. Oktober 2012
eine günstige silikonhülle, die ihren zweck erfüllt. ich bin sehr zufrieden.
die displayschutzfolien finde ich auch sehr praktisch, durch die einzelnen "abziehschichten" ist es ganz einfach die folie ohne kleine luftbläschen auszulegen.

Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml
Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml
Wird angeboten von kdkosmetik

2.0 von 5 Sternen leider nicht ganz so wie gehofft.., 16. Oktober 2012
ich muss sagen ich komme mit der paste leider nicht so gut klar, sie trocknet einzelne pickelchen zwar wunderbar aus, aber ich habe relativ schnell beobachten können,dass ich nach 1-2 tagen in der direkten umgebung des ausgetrockneten pickels neue pickel bekomme. ich dachte zunächst ich würde mir das einbilden, habe die paste trotzdem tapfer 4 wochen lang benutzt, leider hat sich daran nichts geändert, eher verschlimmert. schade eigentlich. 2 sterne gibts trotzdem für die ergiebigkeit und den günstigen preis.

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Liebhaber!, 15. Juni 2012
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser DVD-Box, für den Preis unschlagbar wenn man bedenkt, dass die einzelnen Staffeln an die 20€ kosten. Die Bildqualität der einzelnen Folgen ist absolut in Ordnung und ich hatte bisher keinerlei Probleme beim Abspielen der DVDs. Ein Must-have für Fans der Serie :)