Profil für Maike Börngen > Rezensionen

Maike Börngen

Foxes
Foxes

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Foxes (MP3-Download)
Ich geh immer mit einer gewissen Skepsis an ein neues Album heran, egal von welchem Künstler.

Das Album hat mich echt vom Hocker gehauen! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Tasche Hülle für Kindl Paperwhite Bookstyle Cover Design Case Pen in lila
Tasche Hülle für Kindl Paperwhite Bookstyle Cover Design Case Pen in lila
Wird angeboten von NA TopShop

2.0 von 5 Sternen Passt eher für einen Kindle FireHD, 2. Dezember 2013
Der Preis ist wirklich nicht schlecht, aber wenn man viel liest, wird das auf die Dauer nervig... dadurch das der Paperwhite nicht genau passt kommt man nicht so leicht an den On/Off-Schalter. Er hält zwar, aber nja... Mit der Sleep-Funktion funktioniert das auch nicht, wäre mir aber auch neu gewesen wenn es das beim E-Book-Reader geben würde. Kenn ich sonst nur vom Tablet.

Fazit: eher nicht empfehlenswert.

MySleeveDesign Rucksack mit extra Notebookfach für Notebook und Laptop der Größe 13,3 / 14 / 15,6 Zoll - VERSCH. DESIGNS
Wird angeboten von Ecom-Brands

5.0 von 5 Sternen wirklich schick und nützlich, 2. Dezember 2013
Als Alternative zur üblichen Laptoptasche wirklich empfehlenswert!

Mein Laptop hat genügend Platz und ist gut gepolstert, und es bleibt auch noch Stauraum für anderes! Und vom optischen auch auf jeden Fall ein hingucker! ;)

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Edition inkl. Buch, Bonus-CD + 7'' Vinyl)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 17. Mai 2013
Einfach nur ein MUSS für jeden Fan! Das extra Booklet umrahmt dieses grandiose Album. Das ist etwas für Augen und Ohren!!