Profil für Ralf Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schwarz

Ralf Schwarz

10 XL PREMIUM Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts zu bemängeln!, 26. Mai 2014
Die Patronen funktionieren einwandfrei. Die Füllstandsanzeige funktioniert ebenfalls korrekt. Auch bei Fotoausdrucken ist kein gravierender Unterschied zu entdecken. Jederzeit wieder!!!!

Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID
Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 15. Mai 2014
Was soll ich dazu schreiben. Super Material, sauber verarbeitet und wird ein Leben lang halten ohne das die Schüssel rosten oder reissen würde wie den billigen Plastik Teilen.

KitchenAid 5PS2CL Spritzschutz für 5KSM90/5KSM150PS
KitchenAid 5PS2CL Spritzschutz für 5KSM90/5KSM150PS

3.0 von 5 Sternen Besser als Nichts!!!, 15. Mai 2014
Im Gegensatz zu dem Spritzschutz bei meiner ersten Kitchenaid, ist das Material schon etwas stabiler geworden, könnte aber meiner Meinung nach, noch etwas besser werden. Ist aber immerhin besser als gar nichts, vorallem beim Sahne schlagen macht sich der Schutz doch sehr bezahlt.

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Wird angeboten von Rechtzeitig Uhren

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 15. Mai 2014
Ich bin von dem Teil begeistert. Im Gegensatz von einer anderen Benutzerin des Rührers, muss ich sagen, das der Rührer sehr gut funktioniert. Bei mir ist der Rührer nicht aus "Hartplastik" sondern aus weicherem Gummi. Ich benutzte u.a. auch die Glasschüssel und auch dort pass ersich dem Gefäß perfekt an. Auch das dadurch mehr an Geräuschkulisse entsteht, kann ich nicht bestätigen.Vielleicht hat die Dame eines der ersten Produkte. Ich bin jedoch sehr zufrieden damit. Als ich laß das es "Hartplastik" sein sollte bekam ich zuerst bedenken, aber meine Bestellung war schon raus. Jetzt bin ich froh das ich ihn bestellt hatte und mich selber überzeugen konnte. Es lohnt sich wirklich das Teil zu bestellen!!!

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Super Folien!!!, 13. Mai 2014
Die Folien sind für den Preis echt Klasse. Es gibt nichts daran zu bemängeln. Im Gegenteil !!!! Ich habe zuvor eine Folie von einem namhaften Hersteller benutzt. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Der Schutz des Displays ist in jedem Fall gewährleistet. Ich habe die erste Folie noch immer auf dem Handy. Die anderen 5 werde ich wohl nicht benötigen. Sie ließ sich ohne Mühe anbringen ohne Blasen!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

simvalley MOBILE Reserve-Akku 2000 mAh für SP-140 SingleCore
simvalley MOBILE Reserve-Akku 2000 mAh für SP-140 SingleCore

4.0 von 5 Sternen Normaler Ersatzakku, 13. Mai 2014
Was soll man zu einem Akku schreiben. Akku als Ersatz gekauft und funktioniert genauso gut wie der Alte Akku. Benutze ihn aber nicht im Single Core, sondern im DuoCore. Keinerlei Einschrenkung zum alten Akku.

Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250
Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von SlashTech GmbH

4.0 von 5 Sternen Normaler Akku, 13. Mai 2014
Was soll ich dazu schreiben. Es halt ein ganz normaler Akku für das Galaxy Nexus.
Ich dachte jedoch das mein Alter Akku so langsam den Geist auf gibt. Doch ich habe festgestellt, das je App's auf das Handy kamen, die Laufzeit des Akku's ab nahm. Das ändert an dem neuen Akku auch nicht viel.