Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralf Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 1.206.274

Ralf Schwarz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Davidoff Cool Water homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Davidoff Cool Water homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu schreiben? Geschmacksache, 18. April 2016
Ich habe mir das Eau de Toi nach ca. 20 Jahren noch einmal gekauft, da es damals mein Favorit war. Heute gefällt mir der Duft zwar auch noch, dennoch bevorzuge ich heute andere Duftrichtung. Wie gesagt das ist alles Geschmacksache.

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Lädt ohne Probleme wenn nur das Handy darauf liegt., 18. April 2016
Ich habe die Ladestation jetzt etwas einen Monat und kann mich im großen und ganzen nicht darüber beschweren. Ich nutzte sie für das S6 edge plus. Ohne Hülle funktioniert sie sofort und mach keine zicken. Dann habe ich die Original Samsung Handyhülle dazu gekauft mit der Funktion das das Handy automatisch angeht sobald man die Hülle öffnet. Dann muss man das Handy schon sehr genau auf der Station plazieren damit es noch geladen wird. Aber auch das bekommt man raus. Wie gesagt, ohne Hülle geht es sofort und ohne Probleme. Zu der "Beleuchtung" kann ich nur sagen das sie überhaupt nicht stört. Auch bei mir steht das Gerät im Schlafzimmer. Die Beleuchtung stört Null!!!! Wenn das Gerät darauf liegt muss ich schon genau hin schauen ob es blau leuchtet. Es ist nicht heller als die Standby LED von einem Fernseher. Man kann sich also auch über Nichtigkeiten aufregen. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Allerdings könnte Samsung ein Netzteil dazu packen für diesen Preis!

Nivea Men Active Age 6in1 Vitalisierende Tagespflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Ob es etwas bringt kann ich erst in 20 Jahren sagen!!!!, 18. April 2016
Die Creme zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen Geruch. Ob sie die beschriebenen "Activ Age" .....auch erfüllt kann man ja schlecht jetzt schon beurteilen. Sie beseitig auf jeden Fall Spannungsgefühle der Haut und damit hat sie für mich schon ihren Zweck erfüllt.

Western Digital 6TB My Cloud EX2 NAS Festplatte - LAN - WDBVKW0060JCH-EESN
Western Digital 6TB My Cloud EX2 NAS Festplatte - LAN - WDBVKW0060JCH-EESN
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Super Gerät und macht genau das was es soll., 18. April 2016
Bei den ganzen Bewertungen (Upload zu langsam, zu laut usw.)war ich zuerst etwas skeptisch ob ich das Gerät kaufen sollte. Dennoch habe ich es dann doch gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Ich nutzte es privat und nicht im Geschäft. Lautstärke ist kaum wahrnehmbar uns für mich kein Problem. Jeder Laptop entwickelt mehr an Geräuschkulisse. Ich nutze die Cloud um Musik oder HD- und auch BluRays zu streamen. Kein Problem. Ich habe drei Fernsehgeräte und einen Laptop gleichzeitig ein und den selben Film anspielen lassen und es funktionierte ohne ein ruckeln oder Pixelbildung. Also auch Top. Ich habe 1000 einzelne Serienteile und ca. 4000 Musiktitel aufgespielt, dazu noch ein paar hundert Filme, Bilder und Textdateien. Es hat alles in allem ca. 3 Tage gedauert bis es hochgeladen war. Bei ca. 5,8 Terrabyte von externen Festplatten. Bei einer Festplatte von 1TB hat es 10Stunden gedauert. Das zur Geschwindigkeit. Ich denke das die Zeitangaben für Laien besser verständlich sind als irgendwelche Bitraten.Ich nutze eine Fritzbox 6490 und streame 2 Etagen tiefer die Musik auf eine Bose-Soundtouch und schaue auf 2 Etagen an 4 Fernsehen. Bis heute habe ich noch kein Problem feststellen können. Alles läuft flüssig und ohne Störungen, natürlich nicht immer gleichzeitig, aber es funktioniert da ich es am Anfang auch wissen wollte. Die Internetfunktion nutze ich an diesem Gerät nicht. Wenn das Gerät im Standby ist, dauert es etwa 10 Sekunden bis ich auf dem Fernseher den gewünschten Film anschauen kann. Ich kann durchweg sagen daß es ein Top Gerät ist und mir noch ein weiteres anschaffen werde. Auch wenn externe Festplatten angeschlossen sind funktioniert es ohne Probleme. Ob man die App von WD nutzt oder alles über die Ordner von Windows geht es klappt alles super. U.a. habe ich auch noch einige tausend Bilder und Textdateien darauf geladen und alles läuft flüssig und gleichzeitig. Ich nutze beide Platten als ein Laufwerk und lassen nichts spiegeln. Alle Dateien habe ich auch noch auf einzelnen externen Platten als Sicherung. Das einzige was mir Leid tut ist, das ich es nicht direkt noch größer bestellt habe. Das "gewühl" durch die einzelnen Festplatten hat jetzt ein Ende. Das Gerät habe ich jetzt schon ein paar Wochen und schreibe jetzt erst die Rezession, weil man jetzt nach der Zeit genau sagen kann ob alles so funktioniert wie man es erwartet hat. Ich habe alle Funktionen des Gerätes getestet und kann sagen, das ich dabei nichts negatives gefunden habe. Es funktioniert so, wie es auch von WD beschrieben wurde. Mehr noch mehr möchte muss tiefer in Tasche greifen, aber für - Otto Normal Verbraucher - ist es vollkommen ausreichend und absolut empfehlenswert. Klare Kaufentscheidung.

Bvlgari Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Bvlgari Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Orginalprodukt, 17. März 2016
Ich war wegen des Preises zuerst etwas skeptisch, bin aber dann doch das Risiko eingegangen und habe es bestellt. Es ist das Original! Jederzeit wieder.

French's Classic Mustard 397g - Original amerikanischer Senf
French's Classic Mustard 397g - Original amerikanischer Senf
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Senf ist genau wie erwartet!!, 17. März 2016
Der Senf schmeckt genau so wie erwartet. Alles so wie man ihn kennt. Mehr kann ich zu diesem Senf nicht schreiben;-)

ABUS HLZS814 F1 EK Schutzbeschlag mit Zylinderschutz rund, aluminium, 374043
ABUS HLZS814 F1 EK Schutzbeschlag mit Zylinderschutz rund, aluminium, 374043

5.0 von 5 Sternen Richtiges schweres Material., 24. Januar 2016
Der Beschlag ist für eine Tür am Wintergarten gekauft worden und auch dort eine besseres Sicherheitsgefühl zu haben und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe. Vollmetall und kein Kunststoff in irgendeiner Form an den sichheitrelavanten Stellen. Massiv und gut verarbeitet. Mehrere Schrauben für verschiedene Türstärken wurden mitgeliefert.

Bosch BBHMOVE4 Bürstsauger ( 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger, Elektrodüse, 2 Leistungsstufen) champagner metallic
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 24. Januar 2016
Der Staubsauger ist ideal um zwischendurch zu saugen. Sage aber auch das er den "richtigen" Staubsauger nicht ersetzen kann. Für Harböden ist er ideal. Für das tägliche schnell mal die Krümel, Haare usw. zu entfernen ist er sehr praktisch und ich kann ihn nur empfehlen. Zwischenzeitlich habe ich 5 Stück gekauft und selber habe ich drei. Alle Freunde und Bekannt sind ebenfall sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie er soll., 24. Januar 2016
Genau wie erwartet. Allerdings ist mir beim Einbau aufgefallen, das die Firma Schellenberg jetzt wieder Metall verwendet anstatt wie bisher Kunststoff. Ich verwende seit ca. 10 Jahren diese Antriebe von Schellenberg und bisher waren die immer komplett aus Kunststoff. Das war jetzt der erste von 20 der ersetzt werden musste. Ich bin mit dem Produkt wirklich zufrieden.

equipster UV + Polfilter Set für Tamron AF 18-270mm f3.5-6.3 Di II VC PZD [Canon]
Wird angeboten von equipster

1.0 von 5 Sternen 1 Filter OK - einer für den Müll!, 24. Januar 2016
Der UV- Filter war passend und einwandfrei. Der UV Filter war nicht für das Objektiv bestimmt(viel zu groß 82mm) mit Farbe vom Metallring beschmiert, also nicht zu verwenden. Das muss jemand mehr als geschlafen haben als das 1. durch die Qualitätskontrolle und 2. Verpackt wurde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4