Profil für Michael Behrend > Rezensionen

Beiträge von Michael Behrend
Top-Rezensenten Rang: 4.883.274

Michael Behrend (Willich , NRW)

Jackass - Bad Grandpa
Jackass - Bad Grandpa
DVD

1.0 von 5 Sternen Ziemlich schwach!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass - Bad Grandpa (DVD)
Bis auf vereinzelte Szenen, ist dieser "Film" ziemlich schwach, es gab nur wenig zu lachen. Für mich nicht empfehlenswert, vllt. ist es auch einfach nicht mein Humor.

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Viel erhofft, wenig bekommen!, 18. Juli 2012
Ich kann mich der vielen positiven Meinungen nicht anschließen denn mein kleiner Taschenferseher mit 3db Antenne hat an der gleichen Position 8 Sender mehr gefunden, unter diesen waren Sender wie Pro7, Sat.1, Kabel1...was die hier gelobte Antenne nicht schaffte. Schade!

Karate Tiger (Uncut)
Karate Tiger (Uncut)
DVD ~ Kurt McKinney

2.0 von 5 Sternen Kult Film in schlechter DVD Qualität, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger (Uncut) (DVD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, zwar ist es schön das dieser Klassiker auch auf DVD erhältlich ist, aber deren Umsetzung von VHS zu DVD ist sehr mangelhaft. Wenn man die DVD anschaut denkt man, man hätte eine alte VHS Kassette eingeworfen, sehr unsauberes Bild. Auch wenn der Ton mittlerweile auf Dolby 5.1 ist, ändert das nichts daran, daß das rauschen im Hintergrund ziemlich nervig ist, so das man dann doch nur die Lautsprecher des Fernsehers nutzt. Die rausgeschnittenen Szenen wieder mit Untertitel rein zu nehmen hätte man sich auch sparen können, dadurch wird der Film eher schlechter, hatte wohl schon seinen Grund weshlab diese in der original Fassung weggeschnitten wurden.

Fazit: auch wenn es ein echter Klassiker ist den man sich gerne mal ansieht, ist er auf dieser DVD keine Kaufempfehlung.

Sucker Punch
Sucker Punch
DVD ~ Emily Browning

3.0 von 5 Sternen Bildgewaltig aber schwache Story., 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sucker Punch (DVD)
Meiner Meinung nach ähnelt der Film 3 Richtungen, zum einen "Kill Bill", dann "300" und ein bisschen "Inception". Die Handlung ist weniger überzeugend, auch wenn es reichlich übertrieben ist, sind Bild und special Effects wirklich gelungen. Das beste an diesem Film ist aber die Filmmusik, absolute klasse. Aber wie immer, alles geschmackssache.

Bube, Dame, König, Gras [Blu-ray]
Bube, Dame, König, Gras [Blu-ray]
DVD ~ Jason Flemyng

3.0 von 5 Sternen Gelungener Film, aber für Blu-ray schwaches Bild!, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bube, Dame, König, Gras [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen, der Film ansich ist wirklich unterhaltsam und kultverdächtig, aber der kauf der Blu-ray lohnt sich garnicht. Ich habe schon auf DVD's eine bessere Bildqualität erlebt, als auf dieser Blu-ray. Fazit: 3 Sterne für den Film, den Rest abgezogen wegen einer Blu-ray unwürdigen Bildqualität, besser nur die DVD kaufen und das Geld sparen.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Kauft nicht bereut!, 7. März 2010
Ich habe mir vor ca. 1 Woche diese Philips Kaffeemaschine gekauft und kann sie einfach nur weiter empfehlen. Wie viele Käufer vor mir, habe auch ich mir die bisherigen Bewertung angeschaut und natürlich auch die negativen. Vielleicht hatten all diese Käufer Montagsmodelle, jedenfalls kann ich nach 7 Tagen täglicher Benutzung keiner dieser besagten Mängel nachvollziehen, der Kaffee schmeckt, es gibt keinerlei unangenehmnen Gerüche und lange heiß bleibt der in der Kanne auch noch, schon fast so heiß, das man für die Tasse Kaffee zum Frühstück am morgen vor der Arbeit noch 1-2 min mehr einrechnen kann, also kein Vergleich zu meiner vorherigern Thermoskanne.

Fazit: Super Aussehen, Super Preis/Leistung Verhältniss, alles richtig gemacht.