Profil für Singapore Flyer > Rezensionen

Relaxdays 2er Set Klapptisch für Auto Rücksitz Kopfstütze und Lenker
Relaxdays 2er Set Klapptisch für Auto Rücksitz Kopfstütze und Lenker
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Na ja ....., 4. September 2015
Der Tisch ist zwar ganz funktionell, aber die Konstruktion ist leider etwas hakelig.
Für unsere Kleine auf den Rücksitz war es aim Urlaub aber praktisch da sie einfach das Tablet zum Filme gucken abstellen konnte.

Bluetooth empfänger, JETech Drahtlose Bluetooth Stereo-Audio Sender und Empfänger Bluetooth Transmitter and Receiver 2-in-1 Bluetooth-Adapter mit 3,5mm Stereo-Ausgang
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Klein und macht genau was es soll!, 4. September 2015
Super ich habe meinen hochwertigen SONY Kopfhörer endlich in ein Bluetooth Kopfhörer gewandelt.
Das kleine Gerät funktioniert einwandfrei und für den Preis und die Schnelle Lieferung bin ich sehr zufrieden!

Apps entwickeln für iPhone und iPad - Das umfassende Training
Apps entwickeln für iPhone und iPad - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Klasse Einführung!, 20. Juni 2013
Das ist ein sehr guter Einstieg in die iOS Entwicklung, macht für mich mehr Sinn als die erste Hürde mit einem Buch zu nehmen