Profil für Phlep > Rezensionen

Beiträge von Phlep
Top-Rezensenten Rang: 4.173.401

Phlep

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Die aktuelle Version der GTA Reihe, 3. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bereits am Abend des Erscheinungsdatums des Spiels, stand es bei mir ganz oben auf der Liste der meist benutzten Dateien auf dem PC. Es gibt eine riesige Fläche im Bundesstaat San Andreas zu entdecken, die sich auf 3 Großstädte inklusive Dörfer und Nebenland verteilt. Am Anfang wird man sehr langsam in die Story eingeführt, die auch diesmal wieder extra klasse ist, und erlernt so die Steuerung und lernt die ganz Umgebung kennen. Ich persönlich habe das Game bisher 3mal durchgespielt, doch noch immer spiele ich fast täglich. Was denn? werden Sie sich fragen. Ich amüsier mich mit Autos tunen, Lkw fahren, Landschaft erkunden (ja immer noch, neben den Straßen gibt es viel zu sehen)...

Die Grafik ist nicht gerade überragend, jedoch läuft das Spiel ab einem Mittelklasse PC problemlos (mit angepasster Grafikeinstellung).

Sind Sie willig ein Flug-Ticket nach San Andreas zu kaufen? Heute bestellen, in wenigen Tagen bei Ihnen per Post. Einfach CD einlegen und sich von der imponierenden Story, der Landschaft, der fast unendlichen Zahl an Fahrzeugen und den unerschöpflichen Möglichkeiten auffressen lassen ;-)

Viel Spaß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2010 5:15 PM MEST

Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City

5.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto Vice City, Hauptdarsteller Tommy Vercetti, gespielt von: Ihnen, 3. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Computerspiel)
Ja, das waren noch Zeiten, als man in Vice City mit dem Banshee auf der Küstenstraße im rot-orangenen Licht der untergehenden Sonne dahin fuhr und beim Leuchtturm am Ende der besagten Straße ausstieg und die Atmosphâre genoss. Darin ist Vice City wohl unschlagbar, die Atmosphäre, die dieses Spiel vermittelte, ist unglaublich. Man kommt sich fast vor, als wäre mann selbst in Miami.

Die in Deutschland erhältliche Version ist natürlich zensiert, doch mit einem kleinen Tool, fließt auch hier Blut, wenn man Passanten überfährt, verprügelt oder erschiesst.

Die Story, die Sie kennelernen werden und die Sie auf die Missionen vorbereitet, ist GTA-typisch originell und es kommt natürlich zum (selbstverständlich blutigen, in einer Massen-Schiesserei endendem) Happy-End.

Tolles Spiel!

Counter Strike Source  - [PC]
Counter Strike Source - [PC]

5.0 von 5 Sternen Das so umstrittene "Killer-Spiel", 3. Januar 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Counter Strike Source - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist einfach super! Das mal vorweg gesagt. Es ist zwar sehr umstritten, doch eins von den meist gespielten Online Games weltweit. Natürlich muss man sich im Klaren sein, dass man virtuell auf Menschen schiesst und nicht in der Nachbarsstraße mit der PumpGun umherläuft. Spielt man also mit Freuden und spricht noch über Internet mit denen, ist es ein tolles Spiel. Dass das Spiel erst ab 16 ist, ist verständlich, doch ich glaube auch 15-jährige könnten es spielen. In meinen Augen sind andere Baller-Spiele viel gewaltverherrlichender als CS:S.

Es gibt unzählige Webseiten, auf denen man sich neue Maps oder Waffen Skins herunterladen kann und auf den weltweit über 20.000 Servern ist jederzeit ein Mitspieler zu finden.

Logitech Z-5400 5.1 Speaker THX 310 W RMS  PC-Lautsprecher-System
Logitech Z-5400 5.1 Speaker THX 310 W RMS PC-Lautsprecher-System

5.0 von 5 Sternen Super 5.1 Anlage von Logitech, 3. Januar 2007
Ich benutze die Anlage am PC. Es ist aber auch möglich sie am Fernseher zu benutzen. Das digitalee Steuergerät SoundTouch™ steht nur wenige Zentimeter von meiner Maus entfernt, die Fernbedienung brauch ich also fast nie. Nach wenigen Minuten hat man die verschiedenen "Levels" und "Effects" verstanden und los geht's. Das Design ist echt stark und die vom Subwoofer abgegebenen Bässe erste Sahne. Auch wenn man die Anlage sehr laut eiinstellt, hört sich alles wunderbar an, keine Verzerrungen oder Momente, in denen die Musik lauter oder leiser wird.

Kleines Manko: sind die Lautsprecher eingeschaltet und nicht genutzt (dh es wird gerade keine Musik abgespielt) hört man ein eindeutiges Rauschen, manchmal kommt es auch dazu, dass die Anlage einen Radiosender empfängt. Doch sobald Musik auf der niedrigsten einstellbaren Lautstârke abgespielt wird, ist nichts mehr davon zu hören. Also einfach nach Gebrauch abschalten, ist sowieso umweltschonender :-)

Volle Kaufempfehlung, sehr gute Anlage für PC, TV oder sonstiges

Samsung Syncmaster 930BF 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor silber/schwarz DVI (Kontrast 700:1, 4MS Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen klasse Bildschirm in der Preiskategorie, 3. Januar 2007
Seit einem Jahr bin ich nun stolzer und glücklicher Besitzer dieses Samsung Bildschirms. Bisher noch nicht ein einziges Problem. Ich kann aber die verstehen, die Probleme (Schlieren, Verarbeitungsmängel...) mit dem Teil hatten und nun wütend sind. Doch der Samsung Support funktionniert immer reibungslos. Wer nen 19 Zöller sucht, ist hier richtig. Auch Gamer kommen hier nicht zu kurz. Mit einem 5.1 Surround System kommt richtig Heimkino-Feeling auf.
Leider verkauft amazon nun nur noch den 931BF. Doch ein Kauf des "alten" Modells lohnt sich auf jeden Fall noch.
Das einzige Negativ Erlebnis, ist die Installations CD. Die ist erstens furchtbar langsam und unübersichtlich. Aber die braucht man ja nicht ganz so oft ;)
Ausserdem hört man ein leises Zischen oder Rauschen, wenn man die Helligkeit unter 80 stellt. Für Menschen mit empfindlichen Augen ist dies natürlich ein Argument, um nicht zuzugreifen. Hört man allerdings leise Musik, ist das Rauschen nicht zu hören.
Volle Kaufempfehlung von mir!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch... aber leider teuer, 3. Januar 2007
Das Universal Dock ist sehr praktisch, will man nicht immer mit dem Kabel unterm Tisch liegen, damit man den iPod an den PC anschliessen kann (natürlich gibt es auch die USB-Anschlüsse an der Vorderseite). Ich persönlich schliesse meinen iPod oft an die Stereoanlage an oder an den Fernseher um Gästen einige Fotos oder Videos zu zeigen. Natürlich ist dies alles sehr praktisch, jedoch ist der Preis [] schwer überzogen. Typisch Apple eben ;-)

Apple iPod  MP3-/Video-Player 30 GB schwarz
Apple iPod MP3-/Video-Player 30 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen der schickste Musik Player überhaupt, 3. Januar 2007
Der iPod Video der 5. Generation (in schwarz) ist mein 2. iPod (mini 4GB). Die Möglichkeiten mit dem neuen iPod sind fast unerschöpflich. Die neue iTunes Version erleichtert das Aktualisieren des iPods ungemein. Musik, Filme, Fotos, Spiele alles auf einen Blick. Das Aussehen hat sich natürlich nicht groß verändert, doch er bleibt noch immer schick und edel. Sogar die Verpackungskisten sehen modern, originell und extravagant aus. Wer also einen kleinen Musik-Macher braucht zum Joggen, ist hier komplett falsch.
Natürlich ist die Abwesenheit eines Netzteils schwer zu bemängeln. Knapp 30€ kostet das, ebenso wie das praktische Universal Dock. Genau wie alle anderen Apple-Zubehörteile müsste der Preis halbiert werden.
Trotzdem fünf Sterne, weil der iPod einfach cool, trendy und schon (fast) Kult ist.

Artwizz ScratchStopper Pack Schutzfolien-Set für iPod Video
Artwizz ScratchStopper Pack Schutzfolien-Set für iPod Video

4.0 von 5 Sternen Keine Kratzer erwünscht? Einfach auf 'In den Einkauswagen' klicken, 3. Januar 2007
Das Erste, das ich mit meinem iPod gemacht habe, war diese Schutzhülle anzubringen. Ich war zwar ne knappe halbe Stunde damit beschäftigt sie richtig anzubringen, aber jetzt sitzt es echt super.

Mängel sind wie von meinem Vorredner bereits erläutert, die Schutzfolie des ClickWheels, die ist nicht optimal, besonders da das ClickWheel nicht 100% flach ist, dh es ist unmöglich die Folie vollkommen aufzusetzen.

Ich vergebe 4 Sterne, weil es sehr sinnvoll ist, den edlen iPod zu schützen, und diese Folie ihre Aufgabe sehr gut verrichtet.