Profil für Sven > Rezensionen

WMF 0792659999 Schnellkochtopf-Set 2-teilig Perfect
WMF 0792659999 Schnellkochtopf-Set 2-teilig Perfect
Wird angeboten von Lothring Online

5.0 von 5 Sternen Alles super, 4. November 2014
Zwei sehr gute Töpfe, tun genau das was sie tun sollen. Gut verarbeitet, nicht zu schwer und lassen sich leicht reinigen.
Lieferung wie immer super.

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von chicken-bay

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir gar nicht, 4. November 2014
Tja, was soll ich dazu schreiben, hab viel mehr erwartet.
Nicht, dass ich ein Spiel nach der Grafik bewerte, aber es sieht einfach schrecklich aus. Erinnert ich echt an PS2 Zeiten. Komische Filter und die schwarzen Balken nerven auch, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.
Die KI ist manchmal einfach nur blöd. Die Story geht auch nicht an mich. Weiß ja nicht woher die hochlobenden Pressestimmen kommen, aber wer sowas schreibt "Die unfassbare Spannung, die Shinji Mikami in seinem Horrorspiel aufbaut, sucht ihresgleichen …" - GamePro 07/2014 sollte mal The last of us spielen und nochmal über das Geschriebene nachdenken Auch auf die Arenakämpfe hätten man gut verzichten können und manches wirkt einfach nur lächerlich z.B. Zombies mit Pfeilmaschinenpistolen auf Türmen ._. .
Ich meine Geschmäcker sind unterschiedlich, scheint ja auch ne Menge Leute zu gefallen, aber ich bin leider echt enttäuscht.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 12. Mai 2014
Hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Weiß nicht ob es nur am Gerät liegt, aber die Sendeleitung könnte etwas besser sein.
Habe 20.000 DSL und der Repeater sendet max. 7000 direkt ein Stockwerk tiefer und das auch nur in die 2 angrenzenden Räume. Im dritten Raum sieht es ganz schlecht aus.

Triwing Schraubendreher für Nintendo Wii, DS Lite usw.
Triwing Schraubendreher für Nintendo Wii, DS Lite usw.
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Mai 2014
Macht was er soll. Dreht Schrauben aus meinem Macbook :-) .
Qualität ist mehr als in Ordnung für den Preis.

Rhythm and Repose
Rhythm and Repose

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhythm and Repose (Audio CD)
Sehr guten Album mit sehr viel Herzschmerz :-)
Kann ich nur wärmstens empfehlen wenn einem das letzte Album gefallen hat.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Must have, 20. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder sich die Feiertage versüßen will, sollte zugreifen.
Für mich Spiel des Jahres.
Habe die Hauptstory jetzt durch und habe ca. 45 Spielstunden insgesamt gespielt und es gibt noch vieles zu entdecken.
Die Spielwelt mit ihren vielen Details sieht einfach nur super aus. Ob in der Luft, an Land oder beim Tauchen in der riesigen Unterwasserwelt,
es gibt soviel zu entdecken.
Die Hauptstory hat mich ziemlich mitgerissen und wurde nie langweilig, was auch an den drei unterschiedlichen Charakteren liegt, zwischen denen man beliebig wechseln kann.
Jede Charakterstory würde schon ein gutes Spiel abgeben :-) .
Zudem gibt es den Onlinemodus. Hab ich bis jetzt nur ein paar Stunden getestet, lief nicht immer 100% rund aber macht doch sehr viel Spass. Wenn man dafür ein Stern abzieht kann ich verstehen. Ich sehe den Onlinemodus allerdings nur als Zusatz und bin deshalb damit sehr zufrieden.
Das einzige was mir ein wenig gefehlt hat, ist das es mehr Gebäude zum betreten geben könnte. Kneipen, Autohäuser, Hamburgerladen,... ähnlich Gta4 .
Dafür bekommt man aber ein Tennisspiel und Golfspiel .
Wer hier jammert, weil im das Spielprinzip nicht gefällt und so..... Leute es gibt genug Artikel, Videos. Lets Plays,... wo man sich vor dem kauf informieren kann.

Musik Karten Geburtstag 55e
Musik Karten Geburtstag 55e
Wird angeboten von Geschenkeshoppen

4.0 von 5 Sternen Macht was es machen soll, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Musik Karten Geburtstag 55e
Macht genau das was man von so einer Karte erwartet.
Mit Versand jedoch für meinen Geschmack etwas teuer. Wusste ich ja aber vorher.

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 27. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Wer ein Jump'n run sucht, wird mit Rayman origins nicht enttäuscht werden.
Hab es noch nicht durch gespielt, aber macht bis jetzt ziemlich viel Spass. Sogar meine Freundin ist begeistert und sie spielt eigentlich nie Videospiele. Besonders im Koop Modus macht es eine Menge Laune. Die Charaktere sind einfach super animiert.
Abwechslungsreiche Level und super Grafik.
Weitere positive Punkte:
+ klasse Soundtrack
+ kurze Ladezeiten
+ mehrere Charaktere zur Auswahl
+ Spiel einlegen und los geht es ( nicht erst "1000 Gb" runterlasen und installieren )
+ großer Wiederspielwert der Level

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von saunaamfeuer

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Nachdem ich zuletzt AC 2 gespielt hatte, freute ich mich sehr auf den dritten Teil.

Doch leider hat mich AC 3 weder von der Story noch vom Spielablauf begeistern können.
Die ersten 5 Sequenzen kamen mir wie ein großes Tutorial vor. Zwischensequenz, von A nach B laufen, Zwischensequenz, von B nach A laufen, Zwischensequenz .....
Wie hier schon öfters erwähnt, die Bugs sind ziemlich nervig.
Beispiele:
- Die Lippensynchonität
- Gegner hängen ständig in irgendwelchen Gegenständen rum.

Die KI der Gegner lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man entdeckt wird, muss man nur ein paar Meter laufen und sich im Gebüsch verstecken und schon ist alles wieder gut. Das ist auch schon mein nächster Kritikpunkt. Wieso kann man sich nicht ducken ??? ( War das bei AC 2 auch schon ? ) Man muss in ein Gebüsch laufen um sich ducken zu können bzw. duckt man sich automatisch. Hat mich ziemlich genervt.

Positiv:
- große Spielwelt
- Klettersystem, bis auf einige kleinere Macken, perfekt
- tolle Grafik und Atmosphäre
- deutsche Vertonung

Hab das Spiel nicht fertig gespielt, vielleicht wird es nach Sequenz 8 noch besser, konnte mich nicht dazu begeistern weiter zu spielen. Fand ich persönlich sehr schade.