Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Marianne Schernthaner > Rezensionen

Beiträge von Marianne Scher...
Top-Rezensenten Rang: 6.182.136

Marianne Schernthaner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Video/DVD/BluRay-Geräte bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Video/DVD/BluRay-Geräte bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Wie immer möglich verwende ich hier den selben Satz wenn mein Einkauf kein Misserfolg war. Ich kann jeden nur dasselbe empfehlen. Selbst ausprobieren da Kundenbewertungen nicht immer stimmen

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 6:34 PM CET

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle

DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststof
DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststof

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

sempre MP35-3 3,5" MultiFrontpanel USB3.0 2x USB3.0 mit 19Pin USB3.0 DualPort direkt auf Mainboard 1x eSTAT HD/AC97 Audio All in One Cardreader mit SDHC SDXC Unterstützung
Wird angeboten von MeGa-EDV GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

Corsair CMZ16GX3M2A1600C10 Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 Mhz CL10 XMP Performance Desktop Memory Schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

MSI 7821-001R Z87-G45 Gaming Intel Z87 Mainboard Sockel LGA 1150 (4x DDR3, Intel HD Graphics, 3x PCI-e, 6x SATA, ATX)

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed