Profil für Marianne Schernthaner > Rezensionen

Beiträge von Marianne Scher...
Top-Rezensenten Rang: 4.321.625

Marianne Schernthaner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Video/DVD/BluRay-Geräte bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Video/DVD/BluRay-Geräte bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Wie immer möglich verwende ich hier den selben Satz wenn mein Einkauf kein Misserfolg war. Ich kann jeden nur dasselbe empfehlen. Selbst ausprobieren da Kundenbewertungen nicht immer stimmen

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 6:34 PM CET

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle

DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststof
DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststof

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

sempre MP35-3 3,5" MultiFrontpanel USB3.0 2x USB3.0 mit 19Pin USB3.0 DualPort direkt auf Mainboard 1x eSTAT HD/AC97 Audio All in One Cardreader mit SDHC SDXC Unterstützung
Wird angeboten von VaVaDo

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ16GX3M2A1600C10)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

MSI 7821-001R Z87-G45 Gaming Intel Z87 Mainboard Sockel LGA 1150 (4x DDR3, Intel HD Graphics, 3x PCI-e, 6x SATA, ATX)
Wird angeboten von Lapado GmbH

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Wird angeboten von NEXOC. STORE

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

Der Sternenhimmel. Ein Atlas zur Himmelsbeobachtung (Mit interaktiver CD-ROM)
Der Sternenhimmel. Ein Atlas zur Himmelsbeobachtung (Mit interaktiver CD-ROM)
von -
  Spiralbindung