Profil für Marianne Schernthaner > Rezensionen

Beiträge von Marianne Scher...
Top-Rezensenten Rang: 6.348.981

Marianne Schernthaner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultrasport Basic Crosstrainer 100 TÜV/GS geprüft
Ultrasport Basic Crosstrainer 100 TÜV/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Wie immer möglich verwende ich hier den selben Satz wenn mein Einkauf kein Misserfolg war. Ich kann jeden nur dasselbe empfehlen. Selbst ausprobieren da Kundenbewertungen nicht immer stimmen

F-Abschlußwiderstand 75Ohm 10 Stück
F-Abschlußwiderstand 75Ohm 10 Stück
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

Selfsat H21D4 Satelliten Antenne für 4 Teilnehmer

Sternkarte für Einsteiger: Die Sternbilder sicher erkennen
Sternkarte für Einsteiger: Die Sternbilder sicher erkennen
von Hermann-Michael Hahn

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

10er Set E14 LED Lampe in Kerzenform mit 30 warm-weißen LEDs von parlat (230 Volt AC, Leuchtmittel, Energiesparlampe, Candle, 230V, Haushaltspackung)

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

Intel Pentium G840 Sockel 1155 Core-i3 Prozessor (2800MHz, L2/L3-Cache)
Intel Pentium G840 Sockel 1155 Core-i3 Prozessor (2800MHz, L2/L3-Cache)

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

20x Tintenpatronen mit Chip kompatibel zu PGI-520bk / CLI-521bk / CLI-521c / CLI-521m / CLI-521y
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

BEEM Germany Pro-Multi-Grill 3-in-1, Kontakgrill mit MARATHON BIO-LON Antihaftversiegelung, Edition Eckart Witzigmann, Edelstahl/Schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013

Sharkoon Technologies REX3 Value Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 1x 3,25 externe, 4x 3,5 interne, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0) schwarz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4