Profil für C. Engelmann > Rezensionen

Beiträge von C. Engelmann

C. Engelmann (Bad Neuenahr)

Werthaltungen angehender Führungskräfte
Werthaltungen angehender Führungskräfte
von Hartmut Ihne
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, verständlich und anschaulich, 1. Januar 2014
Eine sehr gute zusammenfassende Abhalndlung über die Werte angehender Führungskräfte der Vregangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext mit den Anforderungen der Gesellschaft an die zukünftigen Manager, Chefs und Angestellte mit Führungsaufgaben.
Ein Muss für jeden Betriebswirtschaftler, Ingenieur und/oder Informatiker der solche Aufgaben übernehmen möchte und sich vorher über die an ihn gestellten primären Erwartungen einer immer nachhaltiger denkenden Gesellschaft bewusst werden möchte.

Muay Thai Kick to Face (Teddy Music Instrumental)
Muay Thai Kick to Face (Teddy Music Instrumental)

5.0 von 5 Sternen Klasse Trainingsmusik, 8. Juni 2013
Höre den Track zusammen mit Songs von Roy Jones zum Muay Thai oder Kickbox Training.
Motivierend. Der Rythmus lässt sich in das Training einbauen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2013
Ich verwende das Thai-Öl hauptsächlich vor dem Training und manchmal auch morgens nach einem harten Trainingstag. Es hilft bei den Muskelschmerzen, wärmt und der Duft hat eine beruhigende Wirkung wie ich finde.

Klasse

Of Breath and Bone
Of Breath and Bone

5.0 von 5 Sternen Hammer, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Of Breath and Bone (MP3-Download)
Erst vor kurzem stieß ich auf die Kombo Be`lakor....Ich war von Anfang an geflasht.....Ein Sound irgendwo zwischen Amon Amarth und Insomnium traf genau meinen Geschmack.
"Of Breath and Bone" ist mittlerweile das 2. Album das ich mir gekauft habe und es ist immer noch wie oben beschrieben. Es wird nicht langweilig....
Von Speed-Phases mit starken Groans über meliodöses und doch kraftvolles Midtempo bis hin zu ergreifenden Ballad-Parts ist alles enthalten und wechselt sich in einer einzigartigen Komposition ab.

Ein Muss für jeden Melodic-Death Fan....

The Frail Tide
The Frail Tide

5.0 von 5 Sternen Hammer, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Frail Tide (MP3-Download)
Bin hier bei Amazon erst auf diese Band gestossen...Melodic Death vom feinsten....Kann sich in eine Reihe mit Bands wie Insomnium oder Eternal tears of sorrow eingliedern....absolut EMPFEHLENSWERT...Megaklasse.

Digital Timer Countdown Stoppuhr Kurzzeitmesser Eieruhr
Digital Timer Countdown Stoppuhr Kurzzeitmesser Eieruhr
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen ...Klasse Teil..., 23. Februar 2011
Ich nutze das Ding als Round-Timer für`s Kickboxen und es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Auch nach mehrmaligem auf-den-Boden-fallen-lassen funktioniert es noch tadellos.
Preis-Leistung: überdurchschnittlich

Is There Any Way
Is There Any Way
Wird angeboten von musicbox-feichtinger

5.0 von 5 Sternen Super Dark-Wave, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Is There Any Way (Audio CD)
Der Hammer.
Als Jugendlicher hatte ich die CD und suchte sie seit 3 Jahren, um meine "Erinnerungs-Sammlung" zu vervollständigen.
Auch nach dieser langen Zeit, ich bin heute 32, hat diese Musik nichts von Ihrer Melancholie für mich verloren.
Die CD war absolut in Ordnung als sie ankam. Keine Kratzer, kein Sprung in der Hülle.
Der Versand war schnell. Ich hielt die CD nach wenigen Tagen in den Händen.
Super, Klasse, Schnell....gerne wieder

Warhammer 40,000: Dawn of War II
Warhammer 40,000: Dawn of War II
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 24. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist überraschend gut und interessant. Es fordert das gesamte strategische Können des Spielers
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2009 5:09 PM MEST