newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Melinda Narjes > Rezensionen

Beiträge von Melinda Narjes

Melinda Narjes (NDS)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ladyshirt - Fleddermaus - Funshirt, Fledermaus, Gothic, Comic, Gagshirt, schwarz (M)
Wird angeboten von SWS Marek Heinel

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll wie die anderen, 21. Juli 2015
Da ich bereits 2 andere Shirts der Marke gekauft habe und mit denen sehr zufrieden war, bestellte ich dieses ebenfalls.
Die Beschreibung ist genau wie bei den anderen beiden: Tailierter Schnitt, Damenshirt.
Leider sieht es mehr nach einem Herrenshirt aus, tailiert ist hier überhaupt nichts! Es sitzt nicht besonders schön und schlägt Falten wo keine sein sollten.
Der Stoff ist angenehm, das Motiv niedlich. Dennoch muss hier wieder einmal die Nähmaschine ran. Schade.

Yellow Cab SOLDIER W, Damen Combat Boots, Schwarz (Black), 40 EU
Yellow Cab SOLDIER W, Damen Combat Boots, Schwarz (Black), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Perfeckt, 19. Juli 2015
Anfangs war ich skeptisch da der Hersteller mir vorher unbekannt war. Die Schuhe kamen gut verpackt hier an, keine Beschädigung und auch am Whitewax war nichts zerkratzt.
Gewundert habe ich mich über das Filz-Stück das in der Packung lag und darüber das die Stiefel extrem weiss gepudert aussahen. In der englischen Beschreibung die mitgeliefert wird steht aber die Erklärung: Das weisse Zeug auf dem man schnell Fingerabdrücke hinterlässt ist Whitewax, das Filztuch dafür bestimmt eben dieses Wachs nach Wunsch zu entfernen.
Ich habe es zB so gut wie möglich abpoliert, eine Musterung bleibt auf jeden Fall bestehen. Obwohl ich alles auch von der Schuhspitze (dort lässt es sich recht schnell abwischen) entfernt habe, kommt nach ein paar Tagen (mehrfach getragen für lange Märsche) eine leichte Färbung vom Wachs zurück.
Die Stiefel sind sehr bequem, das Leder (trotz Waldwanderungen und klettern in unwegsamen Gelände) ist nicht beschädigt oder angeschlagen. Durch das Wachs ist das Leder auch angenehm weich.

Klare Empfehlung :)

Neu Brautschmuck Haarschmuck Curlies Silber Kristall 1,7 cm 12Stck
Neu Brautschmuck Haarschmuck Curlies Silber Kristall 1,7 cm 12Stck

4.0 von 5 Sternen Curlies, 1. Juni 2015
Beim auspacken dachte ich erst man hätte vergessen die Curlies mit in das Paket zu legen, da erst die leere Schmuckschatulle zum Vorschein kam, dann ganz zum Schluss und eingerollt in Knisterfolie kamen auch die Curlies zum Vorschein.
Die Spiralen muss man ein wenig auf biegen, hat man das geschafft sind sie einfach ein zu setzen, und auch nach einem langen durchtanzten Abend leicht wieder zu entfernen. Es ging ebenfalls kein einziger der kleinen Spiralen verloren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 7:44 PM MEST

Ever Faith Kristall Vintage Inspiriert Schmetterling Blume Hochzeit Haarkamm Haarschmuck N03349-1
Wird angeboten von Ever Faith

5.0 von 5 Sternen Sitzt, 1. Juni 2015
Der Kamm fand in meiner Hochzeitsfrisur Platz und blieb dort auch ohne zu verrutschen den ganzen Tag.
Klare Empfehlung für besondere Anlässe.

Gründl Cotton Fun Häkelgarn Schulgarn 100% Baumwolle SET 1 Bunt Mix 6 x 50 g. = 300 g.
Wird angeboten von HDK- VERSAND

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 1. Juni 2015
Ich hatte gehofft die Farben wären ähnlich kräftig wie hier abgebildet, leider sind sie allerdings matter und blasser.
Für die Arbeiten die ich damit machen will sollte es aber reichen.
An sich reißen die Fäden nicht schnell und lassen sich gut verarbeiten.

Würfelzeit Würfel 12 mm Alien rot-schwarz m/silber 36er Set in Acrylbox
Würfelzeit Würfel 12 mm Alien rot-schwarz m/silber 36er Set in Acrylbox

5.0 von 5 Sternen Rote Würfel, 1. Juni 2015
Genau wie bei den grünen Würfeln sollte man hier auch aufpassen das man den Sockel der Plastikbox nicht falsch herum zu schließen versucht da man sonst beim öffnen Probleme bekommt und evtl den Deckel zerbricht.

Das Farbspiel der Würfel ist sehr schön und kräftig. Das rot schimmert etwas, das schwarz ist kräftig und die Punkte gut erkennbar. In einem der Würfel ist eine kleine Macke, für mich allerdings nicht schlimm.

Würfelzeit Würfel 12 mm Alien grün-schwarz m/gold 36er Set in Acrylbox
Würfelzeit Würfel 12 mm Alien grün-schwarz m/gold 36er Set in Acrylbox

5.0 von 5 Sternen Würfel grün, 1. Juni 2015
Die Würfel kommen in den momentan üblichen Plastikboxen die man auf keinen Fall falsch herum schließen sollte, da man sie sonst kaum noch auf bekommt ohne das Plastik zu zerbrechen.
Die Würfel an sich sind sehr schön gefärbt ( besser als auf den Bildern), die Punkte gut erkennbar. Das Grün schimmert sehr schön und gibt einen tollen Kontrast zum schwarz.

Lederreste Sortiert, 1000 g - größer DinA3
Lederreste Sortiert, 1000 g - größer DinA3
Wird angeboten von DS-Leder

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2015
Ich hatte so schnell eine Versandbestätigung das ich mir nicht sicher war ob die Mail mit den Farbwünschen überhaupt beachtet wurde. Bei eintreffen der Lieferung kam dann jedoch die Überraschung: Alles genau so wie ich es mir gewünscht hatte.
Das Leder ist wertig und hat eine angenehme Stärke, die Farben sind klasse und auf Farbwünsche wird sehr schnell eingegangen.
Immer wieder gerne!

Abendmode Gothic Romantic Ärmel 24 cm Lange
Abendmode Gothic Romantic Ärmel 24 cm Lange
Wird angeboten von Tuebella Care

5.0 von 5 Sternen Zum Hochzeitskleid, 1. Juni 2015
Ich habe diese Handschuhe eher als Notfall zu meinem Hochzeitskleid gekauft, war als sie ankamen aber sehr froh diesen Kauf getätigt zu haben. Sie passen wunderbar zu edlen Kleidern und sind den ganzen Tag über nur 2 mal ein bisschen verrutscht (da kenne ich deutlich schlimmeres).
Die Qualität ist in Ordnung, nur ein kleines Loch wo die Spitze scheinbar nicht richtig am Stoff angenäht war hat sich gebildet.

Die seltsamen Fälle des Gregory Low: Das Medaillon
Die seltsamen Fälle des Gregory Low: Das Medaillon

3.0 von 5 Sternen Kurz gehalten, 1. Juni 2015
Da es schon einige gute Rezensionen zu diesem Buch gibt schreibe ich hier nur meine Meinung darüber:

Es handelt sich um eine Kurzgeschichte, mit der ich sehr schnell fertig war. Es liest sich flüssig, man kann ein wenig mit denken und leider auch das Ende vorher sehen.
Dennoch nicht schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20