Profil für Toni > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Trixie 76114 Digital Thermometer und Hygrometer für Terrarium, fernfühlend
Trixie 76114 Digital Thermometer und Hygrometer für Terrarium, fernfühlend

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 5. Juni 2014
Thermometer funktioniert sehr gut , macht halt das was es soll . Bin zufrieden damit .

Phenomena
Phenomena

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Phenomena (Audio CD)
Saugeiles Album , mehr braucht man nicht zu sagen !!!!!!!

mumbi Flip Case Sony Xperia L Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia L Tasche

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 6. März 2014
Hält was aus, schliesst ordentlich, bin zufrieden mit dem Flip Case !! Kann es gerne weiter empfehlen . Passt sehr gut für das xperia L nix wackelt hin und her .
Aber nun nach 3 Monaten der Nutzung ist an der Lasche (Magnet) zum Schließen das Leder eingerissen und wird wohl bald nicht mehr richtig halten, dafür muß ich leider Punkte abziehen ! Schade

Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchcreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone, 6. März 2014
Ich nutze das Xperia L nun schon 2 Monate und bin rund um zufrieden. Die Größe passt ,hatte vorher das xperia tipo, was dann doch zu klein wurde. Das Xperia L läuft sehr gut ,keine Ruckler oder Abstürze . Der Akkudeckel geht bei mir prima ab , ist eigentlich ganz einfach . Es ist gegenüber anderen Smartphones in der Größe ein bissel schwer geraten , aber ich will nicht meckern wegen ein paar Gramm !!!! Fotos werden auch ganz gut . Akkulaufzeit ist super
Ich kann das Xperia L weiter empfehlen .

Uniroyal, 205/65R16C 107/105T (103T) TL Snow Max 2 - Winterreifen
Uniroyal, 205/65R16C 107/105T (103T) TL Snow Max 2 - Winterreifen
Wird angeboten von A.T.U Auto-Teile-Unger

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz zufrieden, 10. Februar 2014
Eines vorweg, habe die Reifen nicht über Amazon gekauft !!
Der Reifen ist auf Schnee ganz ok , habe aber besseres erwartet ,der Verbrauch ist ganz gut kaum erhöht gegenüber Sommerreifen . Auf nasser Straße sind sie echt gut.
Aber nun kommt es , der Reifen ist unheimlich weich man hat das gefühl das Fahrzeug schimmt , auf der Autobahn besonders gefährlich beim überholen von LKWs ,dies ist besonders stark je milder die Temperaturen . Das bekommt man auch mit mehrmaligen überprüfen des Reifendrucks nicht hin ,leider .
Ich fahre die Reifen auf einem Renault Trafic und ich werde mir diese Reifen nicht noch einmal kaufen ,da gibt es bessere die noch dazu günstiger sind .

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteiger Smartphone, 18. Januar 2014
Ich nutze das Xperia tipo nun schon seit 1 Jahr und bin ganz zufrieden . Weder das System noch sonst irgendwas hat sich in der Zeit aufgehangen . Dies ist mein erstes Smatphone und ich wollte halt erstmal klein anfangen ,bin gut damit zurecht gekommen, Akku hält wirklich lange durch , gerade wenn man fast nur telefoniert ,sms schreibt 4-5 Tage Akkulaufzeit locker. Das einzige was mich nun mit der zeit bissel stört sind dann doch die etwas zu klein geratenen Tasten beim schreiben aber man gewöhnt sich auch daran .
Kurz gesagt ich empfehle es gerne weiter !!

Wolfcraft 4029000 1 Profilverbindungszange
Wolfcraft 4029000 1 Profilverbindungszange

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 6. April 2013
In der Beschreibung steht ja : zur dauerhaften Verbindung von zwei Ständer-Profilen .
Schade aber das Ding macht nur ein Loch in die Profile und schon beim einbringen der Dämmung in die Profile verrutschen die Profile , also ist die Zange bei mir durchgefallen weil nun doppelte Arbeit und dazu muss ich mir nun noch eine neue Zange kaufen die funktioniert !!

LG GM205 Handy simply Red
LG GM205 Handy simply Red
Wird angeboten von PComm

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LG GM205 Handy simply Red (Elektronik)
Das Handy ist nicht schlecht, zum Telefonieren alles super , auch Musik hören ist ok , Radio geht auch ohne Headset . Beim SMS schreiben kommen die Buchstaben manchmal nicht ganz hinterher ist etwas langsam . Super ist die Akkuleistung . Allerdings was mich stört wenn man die Lautstärke einstellen will hängt es sich auf und man muß es neu einschalten das nervt . Ansonsten für den Preis ok !! Halt ein einfaches Hnady zum Telefonieren . Die Fotos sind ganz ok .

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
Wird angeboten von handyversand

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 18. Januar 2013
Eines vorweg,wir haben es nicht über Amazon gekauft. Meine Tochter nutz das Samsung 5230 nun schon seit ca 7 Monaten , 2 mal mußten wir es schon reparieren lassen, es ging von alleine aus dann von alleine an,ärgerlich wenn sie es in der Schule ausschalten muß und plötlich geht es von alleine an und es klinget im Unterricht da is der Ärger groß !! Nun nach der 2 Reparatur geht es heute wieder los das das Ding von allein ausgeht troz vollem Akku ,naja .
So und das mitgelieferte Headset ist auch nicht so toll, erst wurde es nicht erkannt dann war es defekt , schliesslich habe ich vor 2 Wochn ein neues kaufen müssen weil es defekt war und die 6 Monate Garantie rum waren . Im Moment könnte meine Tochter das Ding nur noch in die Ecke hauen .

Ansmann 5035092 Mignon AA 2850mAh NiMH Akku Digital 4er Set
Ansmann 5035092 Mignon AA 2850mAh NiMH Akku Digital 4er Set

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. November 2012
Bin mit den Akkus sehr zufrieden, nutze sie seit ca. 6 Monaten für die Digicam . Konnte mit 2 Akkus den ganzen Tag fotografieren im Urlaub das haben meine alten 2500 mAh Akuus nicht geschafft .

Seite: 1 | 2