Profil für Krösus Goldmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Porky's II - Der Tag danach
Porky's II - Der Tag danach
DVD ~ Dan Monahan

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Porky's II - Der Tag danach (DVD)
Also den ersten Film fand ich viel besser. Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!

VWA Adapter E14 auf E27
VWA Adapter E14 auf E27
Wird angeboten von VWA-Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: VWA Adapter E14 auf E27

20TH CENTURY FOX Porkys
20TH CENTURY FOX Porkys
Wird angeboten von de_findprice

Rezension bezieht sich auf: 20TH CENTURY FOX Porkys (DVD)

Russendisko [Blu-ray]
Russendisko [Blu-ray]
DVD ~ Matthias Schweighöfer

3.0 von 5 Sternen Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Russendisko [Blu-ray] (Blu-ray)
Also mehr als einmal muss ich diesen Streifen nicht gesehen haben, das Buch war um Welten besser. Ich stelle ihn zum Verkauf!

I Shot The Sheriff
I Shot The Sheriff

Rezension bezieht sich auf: I Shot The Sheriff (MP3-Download)

Final Destination 3 (Ungeschnittene Kinofassung)
Final Destination 3 (Ungeschnittene Kinofassung)
DVD ~ Kris Lemche

Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank! Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!

Tage wie diese
Tage wie diese

5.0 von 5 Sternen Ich höre das Lied fast ständig im Radio, aber ich finde es so geil, dass ich es erworben habe, und bin immer noch glücklich..., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tage wie diese (MP3-Download)
Ich höre das Lied fast ständig im Radio, aber ich finde es so geil, dass ich es erworben habe, und bin immer noch glücklich damit...

Die Hexen von Eastwick
Die Hexen von Eastwick
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hexen von Eastwick (DVD)
Ich habe den Film in den späten Achzigern auf English gesehen. Ich fand ihn damals ganz gut, Heute fand ich es ganz gut ihn anzusehen, doch werde ich in kein weiteres Mal ansehen, weshalb er nun wieder zum Verkauf steht...

Xavax Steckdosen-Dämmerungsschalter
Xavax Steckdosen-Dämmerungsschalter
Wird angeboten von Energiesparbox

5.0 von 5 Sternen Arikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!, 28. Januar 2013
Ich habe schon einiges ausprobiert, von Dämmerungsschalter, die zusätzlich nach der Zeit programmiert werden können, doch was nutzt mir die Zeit, wenn ich nach der Dämmerung gehen kann? Es ist ohne Zeit viel einfacher und trotzdem schaltet es, wenn's dunkel ist ein und wenn's hell wird aus. Besser gehts nicht!

Zeig mal. Ein Bilderbuch für Kinder und Eltern
Zeig mal. Ein Bilderbuch für Kinder und Eltern
von Will McBride
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank..., 28. Januar 2013
Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich dieses Werk wirklich für meine Töchter als sinnvoll erachte. Dann habe ich es trotzdem erworben und habe es bist heute nicht bereut...

Seite: 1 | 2