Profil für S. Bongwald > Rezensionen

Seite: 1 | 2
adidas Herren Laufhose Response 3S, Black/White, M, W63724
adidas Herren Laufhose Response 3S, Black/White, M, W63724

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose, auch für anderen Sport, 25. Februar 2014
Ich habe die Laufhose eigentlich zum Laufen gekauft, nutze sie jetzt aber auch für andere Spprtarten. Bei Bodenübungen ist der Vorteil, dass der Reißverschluss schräg hinten ist. So piekst er nicht am Gesäß. Perfekte Hose.

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Slim Fit Flava VN Tee S/S 1 / 1957826877, Gr. 48 (M), Rosa (695 Porcelain Rose)

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolles Shirt, 25. Februar 2014
Der Preis war mehr als gut und das Shirt sieht richtig gut aus. Werde es im Sommer oft tragen. Bitte beachtet, dass es sehr weit ausgeschnitten ist. Ich finde es cool.

JACK & JONES Herren Strickjacke 12068601 Button Cardigan, Gr. 52 (L), Blau (BLACK NAVY.)

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, kratzt aber, 25. Februar 2014
Leider kratzte die Strickjacke zu sehr. Das war der Grund warum ich den Artikel auch zurückgeschickt habe. Sah aber toll aus, sehr figurbetont.

LTB Jeans Herren T-Shirt 8447 / Inca T/S, Gr. 50 (M), Grau (Grey Melange 203)
LTB Jeans Herren T-Shirt 8447 / Inca T/S, Gr. 50 (M), Grau (Grey Melange 203)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Februar 2014
Passt hervorragend und sieht gut aus. Man kann es auch gut als Unterziehshirt tragen, da der Stoff nicht zu dick ist.

Bluelounge CableBox Kabelbox weiß
Bluelounge CableBox Kabelbox weiß

5.0 von 5 Sternen Coole Box, sehr stylisch und zweckmäßigßig, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox weiß (Zubehör)
Bevor ich die nicht gerade günstige Box gekauft habe, war ich innerhalb von zwei Monaten mehrfach auf diesem Artikel. Da mich die Steckdosenleiste und der Kabelsalat genervt haben und die Box so stylisch ist! habe ich sie endlich bestellt. Die Kabelecke sieht jetzt viel besser aus. Kleiner Tipp: Man sollte berücksichtigen, dass wenn man einen Ein- und Ausschalter an der Steckdosenleiste hat, diesen nicht mehr optimal nutzen kann.

Westmark 71002270 Käseschneider "Rollschnitt"
Westmark 71002270 Käseschneider "Rollschnitt"

5.0 von 5 Sternen Toller Käseroller, gerne wieder, 25. Februar 2014
Nachdem ich einen anderen Käseschneider ausprobiert habe und enttäuscht war, bin ich wieder sehr schnell zu meinem"alten" Modell zurückgekehrt. Ist zwar nicht der günstigste Käseschneider, aber aus meiner Sicht der beste.

Paul Neuhaus, Wandleuchte, 1xE27 / 60W, chrom
Paul Neuhaus, Wandleuchte, 1xE27 / 60W, chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Außenlampe, 25. Februar 2014
Die Lampe ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Anschließen war einfach und auch als Laie gut machbar. Alles hat gut funktioniert.

Pippi Langstrumpf Poster Schwarzweiss - Poster Großformat (61cm x 91,5cm) + 1 Überraschungsposter gratis!
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Total süß und ein Hingucker für die Familie., 25. Februar 2014
Eigentlich sollte die Wohnzimmerwand ein höherwertiges Bild schmücken. Bis ich dieses Poster sah. Neben mir, waren auch meine Frau und Kids total begeistert. Wir haben das Poster sogar mit Passpartout Rahmen lassen. Perfekt.

HOM Herren Badeshort Marine Chic Hipster, Gr. 48/50 (5), Blau (NAVY)
HOM Herren Badeshort Marine Chic Hipster, Gr. 48/50 (5), Blau (NAVY)

5.0 von 5 Sternen Sehr knapp, aber cool., 25. Februar 2014
Ich habe die Badehose in Größe 5 bestellt. Habe sonst auch 5. Passt perfekt, ist aber sehr schmal geschnitten. Im Wasser habe ich sie aber noch nicht getragen. Ich gehe davon aus, dass HOM auch bei diesem Modell seine Qualität beweist.

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD. ATB ist klasse., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Ich höre diese Musik sehr gerne. Die Lieder kann ich immer wieder hören und bin sie dennoch nie leid. Einfach genial.

Seite: 1 | 2