holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für NieHei > Rezensionen

Beiträge von NieHei

NieHei "Portugalfan" (Eppelborn)

Trio Leuchten LED-Fluter in Messing antik 429110104
Trio Leuchten LED-Fluter in Messing antik 429110104

3.0 von 5 Sternen Optisch ein sehr schöner, schlicht..., 26. Januar 2016
gehaltener Deckenfluter der uns sehr gut gefällt. 2 Sterne Abzug gibt es weil keine Kabelaufrollautomatik vorhanden ist, und sich das Restkabel nur sehr schwer im Standfuß verstauen läßt.
Desweiteren ist die LED nicht austauschbar, da sie fest in das Lampengehäuse integriert ist.

Omron Schrittzähler Walking Style Three
Omron Schrittzähler Walking Style Three

5.0 von 5 Sternen Zählt genau, 26. Januar 2012
Seit nunmehr 2 Wochen teste ich diesen Schrittzähler in der Praxis. Nachdem ich ihn eingerichtet hatte, was keine Hexerei war, habe ich ihn auf einer vorher vermessenen Strecke von 820m getestet. Das Ergebnis: der Omron Schrittzähler ist mit 816 gemessenen Metern nur geringfügig abgewichen.
Das Gerät zählt einmal in der Hosentasche oder sonstwo am Körper angebracht, jeden Schritt den Mann oder Frau tut, kann allerdings nicht auf null zurückgestellt werden.
Die Einstellungen wie Schrittlänge und Körpergewicht können jederzeit aktualisiert werden.
Ein sehr guter und verlässlicher Begleiter auf allen Wanderungen.

Tasche für Samsung S8000 Jet zum Klappen nach oben
Tasche für Samsung S8000 Jet zum Klappen nach oben

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 9. Januar 2011
Ich habe diese Tasche für mein Samsung 8000Jet zum klappen nach oben gekauft. Das Material besteht aus weichem Leder und die Verarbeitung läßt keine Wünsche offen. Alle Nähte sind exakt gesetzt, und die Bedienelemte des Handys sind über die entsprechenden Aussparungen in der Tasche sehr gut zu händeln.Der Gürtelclip kann mit einem Hangriff entfernt werden, sodaß das Handy auch gut in kleinere Handtaschen passt. Die Optik ist sehr gefällig, und das Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Klare Kaufempfehlung

TrekStor DataStation maxi m.u Externe Festplatte 320GB
TrekStor DataStation maxi m.u Externe Festplatte 320GB

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert., 26. November 2007
Diese Festplatte habe ich mir am 19. 11. 2007 gekauft, und sie gleich installieren wollen. Allerdings hat mir mein PC immer "E/A Gerätefehler...." gezeigt. Daraufhin wollte ich die Festplatte auf einem Laptop installieren. Auch hier erhielt ich die gleiche Meldung. D. h. die Festplatte war defekt. Deshalb habe ich die Festplatte zurück gegeben und mir eine andere Marke gekauft.
Desweiteren ist das Handbuch ein Witz. Die Beschreibung ist äußerst dürftig, und manche Abschnitte sind so klein gedruckt, dass sie nur mit der Lupe zu lesen sind.
Eine e-Mail Anfrage an Trekstor ist bis heute nicht beantwortet.
Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen.