Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian Busch > Rezensionen

Beiträge von Florian Busch

Florian Busch

Seite: 1 | 2
Photo Key+ Schlüsselanhänger mit Schlüsselfinder und Kameraauslöser - Diebstahlschutz durch Entfernungsalarm in blau
Wird angeboten von Sigma Casa / OEO Design

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 4. Juli 2016
Tja, was soll ich sagen ? Voller Hoffnung und begeistert von der angegebenen Größe und der Funktion freute ich mich auf das ankommen des Schlüsselanhänger.

Alles was ich beschreibe, bezieht sich auf iOS.

Fangen wir mal mit der App und deren Funktion an :

Über den Aufbau der App kann man nichts sagen, alle Funktionen die man mit diesem Schlüsselanhänger hat, werden in der App leicht bedienbar und selbsterklärend dargestellt.
Leider muss man über die App gehen, wenn man den Anhänger als Auslöser für die Kamera nutzen möchte. Geht man vorab in die normale Fotofunktion von Handy, bekommt man lediglich eine „Hier bin ich“ Mitteilung wenn man den Auslöser drückt. Beim Doppel drücken des Auslöser's wird der Standort des Anhängers gespeichert.
Also wenn man die Fernauslöser-Funktion nutzen möchte, muss man dies über die App machen und kann nicht einfach die normale FotoApp des Telefon's nutzen.

Das Anpingen des Anhänger's ist einfach und funktioniert einwandfrei. Einfach den richtigen Anhänger im Menu der App auswählen und auf Alarm drücken und schon wird ein Piepton am Anhänger abgespielt. Den Alarm kann man dann entweder über die App oder über den Anhänger bestätigen.

Mit den anderen Funktionen bin ich nicht nicht wirklich Warm geworden. Die Safe-Zone funktioniert bei mir leider nicht wirklich. Ich habe den Anhänger bei mir, an meinem iPad angebracht, da ich das am häufigsten verlege (dieses olle mist ding) und bekomme grundsätzlich eine Mitteilung auf meinem Handy, bzw. auf der Watch, sobald ich von zuhause Wegfahre. Da könnte man eventuell noch mal die App etwas besser ausreifen.

Der Empfang ist für BlueTooth Verhältnisse eher mittelmäßig. Selbst wenn das gute Stück 20 cm neben meinem Handy liegt, werden teilweise nur 3-4 Striche (von maximal 5 Strichen) des Empfangs angezeigt. Geht man schon einen Meter weiter, hat man nur noch 1-2 Striche empfang. Da hatte ich mehr von erwartet.

Dann die Größe und das Gewicht :

Leider stimmen schon mal die Angaben von der Größe und des Gewichtes nicht.
Länge des Anhängers : 5 cm
Breite : 3 cm
Höhe : 1,2 cm
Gewicht : 15 g

Leider ist der mitgelieferte Haltering (der einen Durchmesser von 4cm hat) nicht wirklich für einen Schlüsselbund geeignet. Dort sollte man sich nach einer Alternativen Befestigung umschauen bzw. sich was anderes einfallen lassen.

Also für mein iPad finde ich den Anhänger gar nicht verkehrt, für meinen Schlüsselbund währe er mir definitiv zu groß und zu klobig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Federer cn tee s/s, Einfarbig, Gr. Large, Grau (LT GREY HTR 038)
Wird angeboten von MARCASDEOUTLET

5.0 von 5 Sternen Tshirt ... Passt ..., 9. Juni 2015
Passt, ... Ich wüsste nicht was man da noch mehr sagen sollte außer es passt wie es soll, bei Größe L

COM-FOUR® Dual Micro SDHC zu MS Pro Duo Adapter Speicherkarte microSD zu Memory Stick für Sony PSP Kamera Handy max. 32GB (2 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, geeignet für die Sony PSP mit 2x 64 Gb, 18. April 2015
Vorab, ich nutze diesen Adapter in einer Sony PSP mit 2 64gb SanDisk Micro Sd Karten.

Etwas zerbrechlich kommt einem dieser Adapter schon vor, wenn man ihn in den Händen hält, aber wie oft kommt das bei einer solchen Speichergrösse schon vor. Mit den beiden Micro Sd Karten bestückt lässt sich der Adapter problemlos Händeln. Einzig das formatieren in das FAT32 Format war etwas kniffelig, hat aber am Ende doch funktioniert.
Beide Micro Sd Karten werden nach erfolgreicher Formatierung mit dem Adapter als eine angezeigt.

Wer also nicht all zu oft diese "Karte" in Geräte einsetzen oder herausnehmen muss, ist mit diesem Adapter auf der sicheren Seite.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2016 9:44 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was Sie verspricht, 18. April 2015
Ein wirklich passgenaues und leichtes Cover. Das Telefon liegt perfekt in der Schale, die etwas über das Display herüber ragt, so das man das Handy bedenkenlos auch mal auf die Display Seite legen kann.
Alle Anschlüsse (mit dem Original Zubehör getestet) sind sehr gut zu nutzen, nichts ist hier im Weg. Kopfhörer und Ladegerätbuchsen sind freundlich, aber dennoch nicht zu groß ausgeschnitten.
Nach einer Woche kann man doch schon gut erkennen was für Strapazen die Hülle dem Handy zuvorgekommen ist, was aber der Optik (in dunkel / Schwarz) kein Abbruch tut.
Lautstärke, Tastensperre und Kippschalter sind wie gewohnt ohne Einschränkung gut zu nutzen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man nicht unbedingt das Gerät immer und immer wieder in eine Hülle oder Tasche stecken und herausziehen möchte.

SanDisk Ultra II SSD 480GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek
SanDisk Ultra II SSD 480GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einfach Top, 14. Januar 2015
Endlich sind SSD Festplatten erschwinglich. Versand wie gewohnt von Amazon mega schell.

Mega Schnell, an diesem Punkt komm ich dann mal zur Festplatte, wie auf dem Bild zu erkennen sind die von meinem System erkennbaren Geschwindigkeiten.
Einbau in mein System (Lenovo Ideapad Y500) ohne Probleme und die Festplatte wurde auch sofort erkannt.
Endlich mal ausreichend Speicherplatz und das ganze auch noch als SSD. Installation von Windows 7 war leider nicht ganz so schnell wie erhofft, aber das lag leider dann doch an meinem DVD - Laufwerk :o). Zugriffszeiten und die Geschwindigkeit der Festplatte sind wie schon erwähnt einfach Top.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 10 cm, zertifiziert von Apple, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. Januar 2015
Wird vom Telefon erkannt, wie es aus der Beschreibung auch hervor geht. Das Laden des Akkus und die Verbindung zum PC funktionieren ohne Probleme.
Leider ist das Kabel nicht ganz so flexibel wie das Original, weder in der langen noch in der kurzen Version.

Bugatti Watch! für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) braun
Bugatti Watch! für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) braun

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute Hülle, 9. Januar 2015
Ich kann manche der anderen Rezensionen nicht nachvollziehen, wer lesen bzw. gucken kann ist hier klar im Vorteil.

Das Gerät wird wie in der Beschreibung sehr gut geschützt. Das in dem Fensterausschnitt keine Folie ist, ist denke ich mal völlig nachvollziehbar ...
Auf den Bilder ist auch keine "offene" Stelle an der Unterseite der Hülle ersichtlich, ergo kein Ausschnitt für den Kopfhöreranschluß.
Von der Verarbeitung der Hülle muss ich sagen, bin ich mehr als zufrieden. Qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet. Ich habe die Hülle seid dem 16. Oktober 2014 und habe weder offene Nähte noch probleme mit dem Gummizug. (kleiner Tip für alle die damit Probleme haben sollten ... es gibt sowas wie "Garantie")

Zusammenfassend :
+ Qualität
+ Verarbeitung
+ Preis / Leistung

- man hätte in der Beschreibung mehr auf solche Details achten sollen, wie z.B. Kopfhöreranschluß nicht frei gelegt und keine Folie vor dem Display. Dadurch würde man sich einige schlechtere Rezensionen ersparen.

AirSuits Aufblasbares Willy Riesenpenis Kostüm Fat Suit Karnveal
AirSuits Aufblasbares Willy Riesenpenis Kostüm Fat Suit Karnveal
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Zum Fegen eines 30. Geburtstag völlig ausreichend, 8. August 2014
Versand Top. Von der Qualität müssen wir hier nicht viel schreiben ... wie schon in der Überschrift beschrieben ... zum Fegen eines frisch 30. Jährigen reicht das voll und ganz. Der Einsatz des Kostüms lag bei ca. 30 Minuten, der verkleidete neu 30er hatte aber arge Probleme mit dem Skrotum, da dieses beim Fegen mit einer Zahnbürste, stark im Weg war.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Top, man erhält was versprochen wird, 18. Februar 2014
Klasse, mein Mini passt hier wie angegossen hinein, der Verschluss zum ver- und entriegeln des iPads arbeitet so wie es versprochen wird.
Anfangs zwar etwas sperrig, aber das ist bei dem Material ja normal.
Wir besitzen zwei dieser Hüllen und ich muss sagen ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Geräteleiste Besenleiste Besen-Hakenleiste mit 5 Haken
Geräteleiste Besenleiste Besen-Hakenleiste mit 5 Haken
Wird angeboten von Dieter Rüscher

3.0 von 5 Sternen Was will man für dieses Geld verlangen ..., 18. Februar 2014
... Die Montage ist schnell erledigt, jedoch fallen Geräte die keinen Holzgriff besitzen (z.b. Fiskars) schnell aus dem Hacken heraus. Hier würde man sich doch mehr Grip wünschen.

Seite: 1 | 2