earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2015
Die Portierung ist 1A

Positiv aufgefallen ist die,

- Steuerung
- Grafik (trotz des Alters sehr verspielt und lebendig)
- Story
- Präsentation
- Gesichtsanimation
....usw. :-)

Es gibt viele Parallelen vom Aufbau her zu Deus Ex, was mir sehr gut gefällt.

Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 3:19 PM MEST

Bloodborne Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
Bloodborne Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 22. Mai 2015
Das bisher beste Lösungsbuch, das ich in der Hand halten durfte. (habe diese eine zeitlang gesammelt). Übersichtlicher als das Buch von Dark Souls 2, definitiv. Besonders gefällt mir, dass ein großes Kapitel gibt, welches sich nur mit Übersichtskarten und Fundorte beschäftigt und diese Darstellt. So kann ich wählen, ob ich nur die Karten zum zocken hinzu nehme ODER ob ich das Kapitel gehe, in dem mir Schritt für Schritt die Vorgehensweise erläutert wird.

Zudem, muss ich zugeben, regt das Buch zum weiterspielen an.

Als Dreingabe gibt es einen Downloadcode von Futurepress, für ein Ps4 Design.
Nette Idee.

Alles in allem sehr wertig, ausführlich und macht Spass zu lesen.

Kaufempfehlung.

...wir sehen uns auf der Jagd...

Lioncast Ladekabel für Controller der PS4, 4m schwarz/blau
Lioncast Ladekabel für Controller der PS4, 4m schwarz/blau
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

1.0 von 5 Sternen Ka..putt, 16. April 2015
Nach wenigen Tagen defekt. Stecker war verbogen und ich gehe mit meinen Sachen pfleglich um. Das billige Kabel von Sony hält immer noch.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 5:32 PM MEST

Ten
Ten

5.0 von 5 Sternen Super, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ten (MP3-Download)
Wollte mal eine für mich neue Musikrichtung ausprobieren und bin von Pearl Jam ebenso begeistert wie von Alice in Chain. Empfehle jedem mal rein zu hörhören.

Atoms & Emptiness
Atoms & Emptiness

5.0 von 5 Sternen Wir werden erwachsen.., 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Atoms & Emptiness (MP3-Download)
Faderhead hat seine goldene Mitte gefunden. Das Album gefällt mir sehr gut, da die Lieder besonnener ankommen aber trotzdem eine gewisse Härte, wie Faderhead üblich, nicht missen lassen.

Weiter so!

Hyrule Warriors
Hyrule Warriors

5.0 von 5 Sternen ...es macht Spaß ! Bitte lesen XD !!, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors (Videospiel)
Ich freue mich schon seit Monaten auf diesen Titel.
Einfach um mal wieder ein neues Zelda Erlebnis zu haben.

Da ich die Dynasty Warriors Spiele nicht kannte, konnte ich mir unter dem Gameplay nicht so viel vorstellen.

Jeder der Diablo oder Dungeon Siege gerne gespielt hat, wird sich mit dem System gerne beschäftigen u. auch gut zurecht finden. Man hat Anfangs nicht die Qual der Wahl, was die auszubauenden Fähigkeiten betrifft...dies wird im Fortschreitenden Spielerlebnis jedoch immer mehr und mehr.

Grundsätzlich haben wir es mit Monsterhorden zu tun, die uns die ganze Zeit im Weg herum stehen und bei dem geringsten Anzeichen von Passivität, sprich dem nicht betätigen des Controllers, eines auf die Nase geben.
Wir entgegnen dem mit einem anfänglichen Button Smash, dass die Wände wackeln (früher die Maustaste bei Diablo, heute die Y Taste XD). Wäre es dabei geblieben, hätte ich gähnend gesagt - no way. Aber es folgend durch level Ups nicht nur mehr Damage, den wir austeilen, sondern auch die Möglichkeit, durch entsprechende Gegenstände, die erstmal gefunden werden wollen, das Ausbauen der eigenen passiven Fähigkeiten.

Zudem erhalten wir hierdurch neue Kombos in den verschiedensten Variationen, die erstmal simple erscheinen, sich aber gerne kombinieren lassen.

Die Story gefällt mir soweit gut, sie drängt sich aber nicht mit aller Gewalt in den Vordergrund. Sie gibt das Grundgerüst für die verschiedenen Aufgaben, die es während einer Partie/Schlacht zu erfüllen gilt.

Anders als in Diablo, ist hier aber nicht Schluss. Bei dem guten alten Hackn Slay ging es immer nur um aufleveln und besser werden + neue Gegenstände. Hier hat Hyrule Warriors noch einiges mehr im Petto.

Es gilt Festungen zu stürmen, Gegenstände/Personen zu eskortieren, einen speziellen Boss zu besiegen, etwas zu finden um überhaupt heil weiter zu kommen etc. Hinzu kommt noch nach und nach ein feiner Zeitdruck um die gestellten Aufgaben auch rechtzeitig vor dem nächsten Trigger-Event erfüllen zu können.

Als nächstes seien die wunderschön animierten Kombos, Effekte, Special Moves erwähnt, die sich von Char zu Char unterscheiden. Es mag zwar sein, dass sich die "Eingabe" der Kombos bei den Charakteren gleichen bzw. ähneln (bis auf Special Move Ausnahmen) aber die Art der Moves, ihre Ausführung und ihre Anwendung bzw. Kombinationen, sind gänzlich unterschiedlich, weshalb ich trotzdem immer meinen Kopf benutzen muss und nebenbei die Schlachtkarte im Auge behalte, um die sich ständig ändernde Situation auf dem Feld überblicken zu können etc.

Dort, wo Link bei einer richtig kombinierten Tastenfolge sich in die Lüfte erhebt um mit schmetterndem Urschrei sich über den Gegnern mit einer Fanfare aus blauem Schall herabzustürzen und diese wortwörtlich in alle Winde zu zerstreuen, nutzt Impa mehr die Kräfte des Wassers und lässt diese explosionsartig über den Gegnern hernieder schmettern und deren Reihen lichten. *GEIL*

Zu zweit macht das Game um so mehr Spaß, da man sich absprechen kann um noch effektiver vorzugehen. Die NSCs sind nicht schlecht aber auch nicht so gut, als das ich mich ständig zu 100 % auf sie verlassen würde.

Es gibt so viel gutes über das Spiel zu sagen, dabei hab ich erst ca. 20 Stunden investiert ^^

Ach, wem die Hauptstory nicht reicht, der nehme sich die Zeit für den Herausforderungsmodus, bei dem man sich übelst peinigen lassen kann mit Random Quests - egal, wie hoch du bereits aufgelevelt bist, es geht straight weiter XD

Das neueste Schmankerl, das direkt nach der Installation per Update über das örtliche Internet hinzu kam ist der Abenteuermodus.

Allein an dem bin ich trotz steigendem Interesse am Story Mode, mindestens schon 5 Stunden hängen geblieben.
Retro Zelda Karten + Gegenstände als "Spielbrett" mit versteckten neuen Power Ups, Gegenständen, Charakteren und ggf. neuen Monstern. Um dieses zu durchwandern muss man Maps mit Sonderaufgaben bereisen und kann so auch versteckte Dinge hervorbringen, wenn man gut genug ist.

Mir fällt nichts negatives zu dem Titel ein...außer, dass der ein oder andere mit zu viel "Zelda-Adventure(sprich Rätsel)" Erwartungen an die Sache heran geht. Die Rätsel gestalten sich hier mehr durch das Taktieren mit der Map, dem anwenden der richtigen Kombos bzw. dem herausfinden, wie man den Boss verflucht nochmal umhaut XD

Ich empfehle das Spiel allen Kindern von 8 - 16 Jahren und Menschen, die jung geblieben sind :-) ...wie mich *hust-räusper*

Empfehlung: Kaufen 5,5*Sterne

Mfg

Wünsche einen schönen Tag !

Siren Charms
Siren Charms

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsalbum !, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Siren Charms (Audio CD)
Zu mir:
Seit dem 17 Lebensjahr begleiten sie mich.
Alle Alben höre ich regelmäßig.

Zum Album:
Seit dem 05.09. bin ich täglich am "reinfühlen" in die neuen Stücke.

Am meissten bin ich von "In Plain View" begeistert. Der Refrain zieht mich mit und die Gänsehaut bleibt nie aus..
Schlussendlich finde ich alle Songs einfach nur stark...gebt der Platte eine Chance und nehmt euch die Zeit, sie ggf. auch mal zwei mal anzuhören.

Allgemein:
Ist die CD viel ruhiger als ältere Alben ? Nein.
Die Songs sind klarer vorgetragen. Emotionaler.

Gibt es harte Songs. Ja, definitiv.

Wem kann ich die neue Scheibe empfehlen ? Menschen die für Weiterentwicklung stehen und nicht im Stillstand verharren.

Anmerkung:

Ich sah`s in der Staßenbahn, hörte die Siren Charms, der letzte Song kam zu seinem Ende und durch Zufall wählte der Player als nächstes das IF Album "Whoracle". Mir ist der Übergang nicht einmal aufgefallen :-)

Ich hoffe inständig, das bald weitere Hammer Songs folgen XD
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 1:03 PM MEST

WMF 0416280011 Kult pro Power Standmixer (1400 Watt, 1.8 Liter, Ice-Crush-Funktion)

5.0 von 5 Sternen Das Wesentliche, 20. Juli 2014
Technische Daten:

1400 Watt = entspricht 1,9 PS
24.000 U/min
275 km/h

Eigenschaften:

Breiter, langlebiger Dichtungsring !!!

4 Klingen Messeraufsatz

- 2 abgesenkt + 2 hochkant

Gummierte Füße, rutschfester Stand. Getestet

Ventilator auf der Unterseite, zur Kühlung des Motors

Glasbehälter mit 1,8 Liter Fassungsvermögen, bestehend aus ca. 0.5 cm dickem Glas (wirkt sehr hochwertig)

Deckel mit 2 – 3 cm tiefem Auslaufschutz (Innenseite). Getestet

Nachfüllöffnung mit „Deckel“ (dieser kann zum Abmessen genutzt werden). Getestet

Sicherheitsschaltung. Getestet.

Optik:

Beleuchtetes Bedienfeld

Cromargan® matt Gehäuse

Zusätzliche Programme:

Smoothie: Die berühmte Hürde „grüne Smoothies“ hat der Mixer ohne Probleme bewältigt.

Ice Crush: Klappt ebenfalls, allerdings bei recht großen Brocken (ab ca. 3 cm Dicke) wird es schwieriger. In dem Fall etwas Wasser hinzu geben.

Intervall: Programm zur Reinigung des Mixers. Ein „Tropfen“ Spülmittel und ca. 500 – 800 ml Wasser einfüllen. Taste drücken und kurz darauf noch ausschwenken und mit einem Handtuch durch. Den Deckel separat abspülen. Zeitaufwand max. 120 Sekunden.

Insgesamt:

Ein sehr schöner, hochwertiger Mixer der alles kaputt bekommt was ich will und auch den grünen Smoothie Hype mit macht. Meine Freundin ist begeistert und ich kann mir Shakes machen oder für uns mal Mandeln/Nüsse etc zum feinsten Staub verarbeiten. Klasse ! Klare Kaufempfehlung.

Dark Souls II Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
Dark Souls II Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
von Frank Glaser

5.0 von 5 Sternen Yeah ^^, 3. Juni 2014
Sehr gut verarbeitet. Sehr übersichtlich. Die Seiten sind hochwertig, die Bilder toll. Ich erfahre mehr als ich wollte und komme trotzdem nicht schneller im Spiel voran ^^ - das Buch gibt Tipps, weißt darauf hin was man wo wann wie machen kann aber ich persönlich stöber gerne drin und hole es mir als Nachschlagewerk, wenn ich alternativ in den Controller beißen möchte ^^

Profi Gewebeband 50 m x 48 mm 'Ultra Strong' Gaffa Tape 1 - 24 Rollen Duct Klebeband Panzertape Panzerband Gewebeklebeband Steinband Silber, Größe:1 Rolle
Wird angeboten von individuall

5.0 von 5 Sternen ES BABBT, 3. Juni 2014
Es ist ein Klebeband. Es klebt. Es klebt besser als so manche Klebebänder, weshalb ich es gekauft habe. Und ich würde es wieder kaufen...weil es vernünftig "KLEBT" ! XD

Seite: 1 | 2 | 3