Profil für Ralle > Rezensionen

Beiträge von Ralle

Ralle (Aachen)

Seite: 1 | 2
Start-Europe - 4 Sätze = 20 kompatible Patronen für Canon - je 4 x Schwarz gross + 4 x Schwarz klein + je 4 x Cyan, Magenta, Yellow - passend fuer Canon i865 Pixma IP4000 IP5000 MP750 MP760 MP780 - sofortiges Einsetzen der Tintenpatrone - 100%iges Funktionieren - Top Tinte - Qualitäts Ersatzpatrone
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen CANON IP4000 druckt nicht mehr, 13. September 2014
sehr enttäuscht! nach einsetzen der Patronen druckt Drucker nun gar nicht mehr (weiße Schrift auf weißem Grund)! Was bitte ist das denn für ein Mist? Hatten vorher "Billigpatronen" von KMP, damit keine Probleme. Desweiteren kann ich bestätigen, dass die teilweise beim auspacken der Patronen Tinte ausläuft. Also vorsichtig handhaben! Somit im Praxistest absolut durchgefallen! Gebt lieber ein paar Euros mehr aus, z.B. bei KMP.
Anmerkung: Patronen zurückgeschickt, Geld wurde umgehend zurücküberwiesen.

LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG vermiest einem sogar das schlechte Bewerten! :-), 28. Oktober 2013
Habe seit 1,5 Jahre den großen Bruder von LG (47LM660S) im Wohnzimmer und bin seitdem sehr zufrieden damit. Hatte mir aber damals für's Schlafzimmer den Sony KDL22EX555 zugelegt. Leider im Nachhinein festgestellt -> zu kleines Bild (55cm) und vor allem Bedienung mies (zu langsames Umschalten, reagiert zäh, ...). Habe dann irgendwann keinen Nerv mehr auf diesen SONY gehabt und Ausschau in "kleiner" Preisregion gehalten, und bin auf diesen LG gestoßen. Schnick-schnack brauchte ich nicht, nur ordentliches (80cm-)Bild und Funktion. Vorweg, wurde von LG (zum zweiten mal) positiv überrascht! Hatte bei der Preisklasse von 299,- Euro Bedenken, dazu "nur" HD-ready. Doch die Bewertungen hier, der eingebaute SAT-Receiver und der schon vorhandene große LG-Bruder im Wohnzimmer haben mich überzeugt und ich habe bestellt. Und? WOW! Ein solch glasklares Bild (Anschluss ist Digitaler SAT-Receiver) ist der Hammer (!!!), und das mit "nur" HD-Ready! Lasst euch nicht von den Technik-Freaks irritieren. Für den "Normal-Gucker" (und ich bin schon recht anspruchsvoll) ist das Bild spitze! Auch eine DVD oder BlueRay habe ich abgespielt und hatte in keinem Moment das Gefühl, hier habe ich Qualitätsverluste. Bis 80cm Diagonale scheint das Full-HD aus meiner Sicht überhaupt keinen Mehrwert zu haben. Die Umschaltgeschwindigkeit ein Genuss (gegenüber dem SONY allemal) und sämtliche Funktionen wie Aufnahme auf Festplatte usw. vorhanden. Habe mir noch im Nachhinein den USB-WLAN-Stick von LG für 20 Euro dazubestellt, um die Mediathek nutzen zu können. Auch hier, eingestöpselt und funktioniert. So macht das Spass! Möchte das Teil nicht mehr missen! Absolute Empfehlung! Ach ja, und chic sieht das Teil auch noch aus :-)

HDi Dune HD TV-303D - 3D Full HD / IPTV / VOD / 2,5" HDD / Wlan - inkl. 1000 GB
HDi Dune HD TV-303D - 3D Full HD / IPTV / VOD / 2,5" HDD / Wlan - inkl. 1000 GB
Wird angeboten von Lipando PC

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert (!), trotz kleinerer Mankos... daher "nur" 4 Sterne, 30. September 2013
Habe mir das Teil mit interner FP geleistet, kann man per USB 3.0 ohne Netzteil an PC anschliessen, wird sofort erkannt, läuft ohne Probleme. Am TV (LG 47LM660S) angeschlossen, läuft. WLAN ebenfalls ohne Probleme eingerichtet, Gerät Flüsterleise, optisch nett, alles easy going. Bin soweit zufrieden. Würde ich weiterempfehlen, aber warum trotzdem "nur" 4 Sterne?

1.) wird sehr heiß auf der Unterseite! Muß nichts bedeuten, habe bei längerem Betrieb aber etwas Angst um mein Holzboard, daher zwecks besserer Belüftung die 4 Eckfüsse noch etwas erhöht (mit Filzkleber).
2.) Anschalten (booten) dauert recht lange (ca. 30 Sek.)
3.) kein Ton bei meinen Canon Ixus Videos (!?) (*.mov)
4.) Fernbedienung könnte etwas wertiger sein, sehr "plastikmäßig".
5.) Anleitung könnte etwas ausführlicher sein, man kommt aber auch so mit dem Teil klar.

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) grün
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

2.0 von 5 Sternen Fotos i.O., aber Videofunktion eine Frechheit!, 14. Juli 2013
Für USA_Reise gekauft. Aufgrund der Bewertungen hier und unserer Erfahrung mit CANON-Kameras ansich, haben wir uns recht schnell für diese hier entschieden. Hatten bisher u.a. die IXUS 75, mit der wir eigentlich sehr zufrieden waren. Kann aber leider (altersbedingt) kein HD-Video.

Pro:
- optisch chic, ein Hingucker
- Bilder sehen sehr gut aus, ca. 3000 Bilder gemacht. Soweit sehr zufrieden. (waren wir mit der IXUS 75 aber auch!)
- Display sehr gut

Neutral:
- Batteriedauer könnte länger sein. Für den Normalgebrauch ok, bei Städtereisen sollte man einen Ersatzakku dabei haben.

Contra:
- Bedienelemente furchtbar. Dieses versenkte Steuerkreuz eine Zumutung! Ich habe bestimmt keine Schaufelhände, aber sowas von unpraktisch, wenn man damit navigieren will(muß)! Eine Einhandbedienung bei dieser Kamera erst recht unmöglich. Es sei denn, man möchte einen Sturz der Kamera riskieren, weil sie einem dann zwangsläufig aus der Hand rutscht. Auch hier, bei der IXUS 75 bedeutend besser gelöst!

- nun das größte Manko, die Videofunktion! Vor allem dafür angeschafft, ein bittere Enttäuschung. Dauert ewig, bis sie sich scharf stellt, verliert während eines Schwenks die Bildschärfe (und ich spreche nicht von einem Formel1-Schwenk!) und braucht dann teilweise ewig, bis Schärfe wieder nachjustiert ist. Video bei Schwenks schnell ruckelig. Zoomen beim Videodreh verursacht auf dem Videoton furchtbare "Knattergeräusche". Das Rein- und Rausfahren des Objektivs viel zu laut! Sowas hatten wir bei der IXUS 75 nie! CANON, was habt ihr da gemacht?

Fazit: Ein Fehlkauf. Ist unsere 4te Canon, bisher immer "blind" vetraut, da von Qulität überzeugt. Bei der nächsten schaue ich genauer hin. Auch andere Anbieter bauen gute Kameras. Bis dahin nutze ich für den Normalgebrauch wieder meine gute 'alte' IXUS 75.

Universal-Funktions TV Wandhalterung 5015 schwenk-, neig- und ausziehbar - bis 80kg - 32-60 Zoll - AB 82cm BILDSCHIRMBREITE
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. April 2013
Ich war positiv überrascht, dass die Halterung schon fertig zusammengebaut im Karton lag! Nur die Halterungen musste ich noch an den LCD schrauben. Aber auch das war schnell erledigt. Zudem waren 4 Schraubengrößen dabei, um alle möglichen Varianten abzudecken (je nach TV-Model). Eine Bohrschablone ist ebenfalls dabei, somit ist das anzeichnen der Bohrlöcher recht schnell erledigt. 10er Bohrer, Dübel rein, 6 Schrauben festziehen, Fernseher einhängen und Konterschrauben festziehen. Fertig! Allerdings muß man zu zweit arbeiten, da die Halterung ein nettes Eigengewicht hat. Nachträgliches Ausrichten genial einfach. Die Einstellmöglichkeiten (Bewegungsfreiheit) lässt keine Wünsche offen! Volle Punktzahl!

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von FairPrices

3.0 von 5 Sternen Geht so, 22. April 2013
Aufbringen ging soweit ganz gut, man sollte es aber nicht in einem stressigen Moment aufbringen ;-) Die Folie ansich ist etwas dicker, was aber grundsätzlich nicht schlecht sein muß und wenn aufgebracht, auch gar nicht mehr auffällt. Was mir aber nicht so gut gefällt, dass die Folie sehr schnell Schmier- und Fettflecke annimmt. Kann man andauernd sauber machen. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das bei anderen Folien auch so ist.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 22. April 2013
Sitzt passgenau (auch nach mehrmaligem abnehmen) und Haptik ist gut. Sieht durch die "Reifenprofilierung" ziemlich cool aus. Lässt das S3 robuster wirken. Ob es beim Sturz auf den Boden allerdings großartig schützen würde, wage ich zu bezweifeln. Aber dafür ist die Hülle in erster Linie wahrscheinlich auch nicht gedacht. Meine Erwartungen wurden erfüllt, von daher 5 Sterne.

Zooky® rosa Biene Hülle / Schutzhülle / Cover für Apple Iphone 4/4s
Zooky® rosa Biene Hülle / Schutzhülle / Cover für Apple Iphone 4/4s
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

2.0 von 5 Sternen Hülle ist Geschmacksache, die Lieferzeit geht gar nicht!, 22. April 2013
Die Hülle selber war für meine Tochter. Sie findet sie ganz ok (süüüüß), ich finde sie unhandlich und viel zu klobig. Also alles Ansichtssache ;-) Aber was gar nicht ging, die Lieferzeit. Liebes Amazo-Team! Wenn dieser Artikel aus Litauen verschickt wird, dann sollte man auch darauf hinweisen! Die Lieferzeit betrug 3 Wochen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Bild, aber kein Aufhänger dabei, 8. Dezember 2012
was soll ich sagen? Bild sehr schön, aber dafür haben wir es ja auch bestellt ;-) Durch den hinterbauten Rahmen entwickelt das Bild noch einen extra 'Pfiff'... wirkt dadurch plastischer. Allerdings sollte man das Bild durch diesen hinterbauten Rahmen nur an Wände hängen, wo man nicht direkt seitlich auf das Bild schauen kann, da man sonst genau auf diesen Holzrahmen starrt. Bei uns aber kein Problem, da nur Frontansicht möglich. Kleiner ärgerlicher Kritikpunkt: Kein Aufhänger für das Bild dabei. Telefonische Nachfrage beim Hersteller ergab als Antwort, man soll den vorstehenden Rahmen auf den Nagel 'legen'. Diese Variante erscheint mir allerdings etwas zu wackelig, wenn man mal beim z.B. abstauben oder vorbeigehen an das Bild kommt. Hier wird mal wieder an der falschen Stelle gespart, wie ich finde. Ein kleiner Aufhänger dabeigelegt, und schon wäre es gut. Manche Hersteller machen sich mit solchen Einsparungen im Cent-Bereich das Leben selber schwer und verärgern unnötigerweise den Kunden. Meinen Ärger lasse ich in diesem Fall mit einem Stern Abzug raus. Ansonsten wären es 5 gewesen.

Graz Design Wandtattoo Wanduhr mit internationalem Zifferblatt
Graz Design Wandtattoo Wanduhr mit internationalem Zifferblatt
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Time to say 'wow', 31. Oktober 2012
Haben die Uhr im Mai bestellt und sind nun endlich dazu gekommen, das gute Teil bei uns im Wohnzimmer anzubringen. Daher nun eine Bewertung, für alle Unentschlossenen: 1.) Anbringen der Tattoos: Unbedingt zu zweit! Das anbringen auf unsere Rauhfasertapete erforderte Geduld und Fingerspitzengefühl... langsam und in flachem Winkel die Folie abziehen! Immer wieder kurz zurück und nochmal mit dem Fingernagel nachdrücken. Nachdem alles von der Folie an der Wand klebte nochmal alle Einzelteile mit dem Finger drangedrückt. Hält aber bisher wie angeleimt ;-) 2.) Anbringen des Uhrwerks: Dieses war schnell montiert. Mittelpunkt ermittelt und dran damit. Liegt zwar Schraube und Dübel bei, doch wir haben einen Nagel benutzt, denn so schwer ist das Teil dann doch nicht. Uhrwerk macht bisher einen qualitativ guten Eindruck. 3.) Funktion: Tickt leise vor sich hin und ist ein echter Hingucker! Man selbst wirft immer wieder einen Blick darauf, aber auch der Besuch kommentiert immer wieder positiv diesen modernen Wandschmuck. Möchten wir nicht mehr missen und sind auch ein wenig stolz darauf ;-) Eben mal was anderes... von daher, volle Püntjes ;-)

Seite: 1 | 2