Profil für Dr. Menard > Rezensionen

Beiträge von Dr. Menard
Top-Rezensenten Rang: 3.469.828

Dr. Menard "Francophile" (Holland)

Django - Kreuze im blutigen Sand
Django - Kreuze im blutigen Sand
DVD ~ Ivan Rassimov

3.0 von 5 Sternen Nanu Koch Media ?, 3. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Django - Kreuze im blutigen Sand (DVD)
Nanu Koch Media was ist denn blos hier los? Als grosser fan der Koch Media western reihe hab ich mir natürlich auch die zwei neuesten veröfentlichungen aus dem hause Koch Media ohne bedenken gekauft.

Aber als ich mir diese woche "Django - Kreuze im blutigen Sand" anschauen wollte wurde ich doch ein wenig enttäuscht von der bescheidenen bildqualität. Das bild sieht auf dem ersten blick sehr weich und blas aus und kämpft deutlich mit einigen digitalen unfeinheiten. Dies ist ein weiter schritt entfernt von der sonnst so ausgezeichneten qualität die wir fans von Koch Media gewohnt sind.

Ich vermute aber stark das Koch Media in diesem falle einfach kein besseres material zur verfügung stand und das daher das endresultat ein wenig dürftig ausfiel. Schade drum weil dieser eher skuriler spaghetti western macht fast genau soviel spass wie das original "Django". Dennoch kann ich jeden spaghetti western fan diese veröfentlichung von ganzem herzen empfehlen. Schliesslich kann man nicht immer 1A qualität erwarten bei produktionen dieses alters und wie gesagt vermute ich stark das das original material auch teils verantwortlich ist fuer die bescheidene qualität.

Daher erteile ich doch noch gerne 3 sterne an dieser sonnst gelungene veröftenlichung. Cia, Amigos bis zum nächsten duell!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2009 4:18 PM MEST