Profil für Papileinchen > Rezensionen

erima Herren Sweatjacke Hooded Jacket
erima Herren Sweatjacke Hooded Jacket
Preis: EUR 19,95 - EUR 39,95

5.0 von 5 Sternen Top Jacke, 24. Oktober 2013
Ich war erst etwas skeptisch, wegen einer Kundenrezension.Ist aber quatsch, die Jacke in Größe L bestellt und passt wie angegossen.Ich bin ca 193cm groß und schlank.
Die Ärmel sind schön lang die Taille liegt an und meine Hände passen sehr gut in die Taschen.
Kauf ich wieder!

Fjällräven Greenland Wax Travel pack
Fjällräven Greenland Wax Travel pack
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Achtung, das ist nur eine 20 Gramm Packung, 24. Oktober 2013
Achtung, das ist nur eine 20 Gramm Packung.
Die reguläre Packung hat 100g, und ist dann wohl wesentlich günstiger.
Freundliche Grüße, J.E.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen geiles Teil..., 29. August 2013
Er liebt es, kein Weg ohne sein BMX!
Mein Sohn ist 6 Jahre alt und ca 1,20m groß und von der Größe her passt es gut zu ihm.
Diese Übersicht aus dem Netz hat mir bei der Bestellung sehr geholfen.
Es gibt 12", 16", 18" und die standardmäßigen 20" Bikes.
Die 20" Bikes gibt es wiederrum in verschiedenen Rahmengrößen.
12" Bike - für Kinder die Fahrrad fahren lernen
16" Bike - für BMX Anfänger bis ca. 1,30m Körpergröße
18" Bike - für BMXer bis ca. 1,50m Körpergröße
20" Bike - mit kleinem Rahmen, z.B. 18,5" Oberrohr - für Fahrer ab ca. 1,50m Körpergröße
mittlerer Rahmen, z.B. 20" Oberrohr - für Fahrer ab ca. 1,60m Körpergröße
großer Rahmen, z.B. 21" Oberrohr - für Fahrer ab ca. 1,70m Körpergröße
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Leider war vorher nirgends zu lesen wie schwer das Bike ist, aber nach Internetrecherchen sollte es nicht schwerer als 10.5 kilp sein , ist es auch nicht.
Das ist für son Knirps von 20 Kilo natürlich ne Menge Gewicht, aber son BMX muss so sein, also nicht schwerer als 10,5 Kilo und sehr stabil.
Und es macht wirklich ein sehr stabilen Eindruck.Bin auch schon mit gefahren.
Einziges Manko sind die Bremsen, die doch etwas schwer gehen für die kleinen Kinderhände.Aber auch die hat er mit etwas Übung gut im Griff.
Alles kam in einem Karton gut verpackt angeliefert, der Zusammenbau dauerte dann doch ein wenig, speziell für die Montage der Bremsen muss man sich Zeit nehmen.
Es sind Vorder sowie Hinterbremse vorhanden.Eine Klingel, Reflektoren vorn - Hinten, sowie seitliche Reflektoren für die Speichen, was das ganze noch etwas verkehrstauglich macht.
Eine Aufbau Anleitung, sowie eine Zeitschrift für das Erlernen der ersten BMX Trix liegen bei.

infos - [...]

Philips ORD7300/10 Original Radio mit Dock für Apple iPod/iPhone (DAB+, Audio-IN) schwarz/braun/silber base

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Produkt, 1. August 2013
Also dieses Radio gefällt mir wirklich sehr.Schon nach dem ersten Anschalten, beeindruckte mich der tolle Sound, den man aus diesem kleinen Radio nicht erwartet. IPod classic 160GB rangesteckt und läuft auch super, kann gleich mit den Tasten und Knöpfen am Radio gesteuert werden, wird gleich aufgeladen... Top.
Zum Radiobetrieb, tja DAB funtioniert schnell und sauber, FM Radio auch top.
Es hat erstmal gedauert, bis ich geschnallt hatte, das ich da, wo Menü am Gerät draufsteht, ich auch draufdrücken muß, zb.
Ich dachte das ist nur eine Blende und hab da an den Knöpfen rumgedrückt.... :).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 10:14 AM MEST

Mares Füsslinge Equator
Mares Füsslinge Equator
Preis: EUR 12,00 - EUR 20,90

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mares Füsslinge Equator (Misc.)
Hab sie mir für den Kroatien Urlaub bestellt in Größe 45/46, welche ich auch tatsächlich habe.Somit sind die Badeschuhe etwas Groß ausgefallen, (son engen Badeschuh mag ich nicht) das wusste ich aber vorher.
Jetzt sitzt der Schuh ( wenn er nass ist )etwas labberig an meinem Fuß, das ist aber für mich ok.Ich habe bestimmt 2 cm Luft und trotzdem rutscht er beim Schwimmen oder schnorcheln nicht vom Fuß.Selbst wenn ich aus dem Wasser komme, dann ist der Schuh mit Wasser gefüllt, und bleibt es auch, rutsch er nicht ab.Der Schuh ist sehr leicht, die Sohle hat sehr guten Gripp und es ist auch keine Innensohle eingeklebt oder so, sondern alles schön vernäht.Bin einmal bei einem Fehltritt voll auf einen Seeigel getreten, hatte dann 2 Stacheln im Fuß, ( nicht tief, ca 2 mm )also die Sohle ist schon weich, aber eigentlich auch ausreichend. Nach dem Baden spüle ich die Schuhe aus, drehe sie linksum und lege sie in die Sonne.

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Es gibt Knoblauchpressen und Knoblauchpressen, aber die hier ist zweifelsfrei der Mercedes unter den Knoblauchpressen.
Gibt es wirklich nichts dran auszusetzen.

Grohe 36331000 Eurosmart CE Infrarot-Elektronik für Waschtisch mit Mischung / Batteriebetrieb / mit Zugstange und Ablaufgarnitur

4.0 von 5 Sternen Technik die begeistert, 20. März 2013
unsere alte Einhebel-Mischbatterie war nicht mehr ansehnlich und die Dosierung des Wassers war für die Kinder nicht gerade einfach.(zu kalt zu heiß, spritzt.
Jetzt ist alles anders, Hände darunter halten und schon fließt das Wasser in der eingestellten Temperatur, und in begrenzter Menge.
Hände weg, Wasser aus.Prima.
Es gibt da auch noch eine Fernbedienung zu, aber die brauchen wir nicht.Kann man auch alles so einstellen.
Ich habe alles bei den Grundeinstellungen gelassen.
An dem kleinen Hebel rechts kann man die Temperatur stufenlos vor und zurück einstellen, sowie die Temperatur begrenzen.(dazu muß es aber aufgeschraubt werden)
Die Batterie wird in ein mitgeliefertes Gehäuse gesteckt und kann an die Wand per Klipp montiert werden, ich hab sie unters Waschbecken verstaut.
Die Batterie Restkapazität wird durch blinken der Kontrollleuchte angezeigt.
Die Demontage und Montage dauerte in etwa 1 Stunde, mit einem Schraubendreher und einer kleinen Rohrzange ist man schon gut ausgerüstet.
Ich liebe praktische Sachen und dieses Teil ist sehr praktisch finde ich.
Ich denke ich werde damit eine Menge Wasser sparen und ich werde die Armatur auch nicht so oft putzen müssen, weil sie ja keiner mehr anfasst.
Einziges Manko, wie immer, der Preis.

LED Spiegelkugel 20cm
LED Spiegelkugel 20cm
Wird angeboten von SHOW-DEALER

5.0 von 5 Sternen Disco Spiegelkugel, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Spiegelkugel 20cm
Habe die Disco Kugel für die Kids , für`s Kinderzimmer bestellt.
Also die Kugel ist sehr gut verarbeitet und auch sehr leicht.Ich konnte den Motor mit 3 Schrauben gleich so an die abgehangene Rigipsdecke befestigen.
Weiterhin super, ist das extrem lange Kabel.Ich schätze mal 5-6 m, das reicht auf jeden Fall bis zur nächsten Steckdose.
Der Motor dreht schön gleichmäßig langsam und leise, also ich hab ihn noch nicht gehört.
Die Leuchtdioden, die die Kugel von oben bestrahlen machen das sehr gut, das hätte ich so nicht erwartet.
Desweiteren scheint in der Kugel noch eine LED zu sein die Ihre Farbe ständig ändert.(auch super schick)
Alles in Allem ein super Produkt zum super Preis.

Habau Vogelhaus Rotdrossel
Habau Vogelhaus Rotdrossel

5.0 von 5 Sternen top, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Habau Vogelhaus Rotdrossel (Misc.)
Für den Preis unschlagbar.
Steht bei uns nach dem kinderleichten Aufbau im Garten.
Hat auch alles gut gepasst.
Und das Wichtigste, am nächsten Tag saßen auch schon gleich die Vögelchen drinnen.

WMF 0776246380 Stielkasserolle Ø 24 cm mit Deckel Quality One
WMF 0776246380 Stielkasserolle Ø 24 cm mit Deckel Quality One

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 12. Januar 2013
Bei unserer alten Kasserolle verabschiedete sich der Griff.
Ich glaube dies passiert hier nicht.
Diese Kasserolle überzeugt in der Handhabung, im Design sowie hervorragenden Kocheigenschaften.
Die Griffe werden beim Kochen nicht heiß, die Löcher im Deckel sorgen für den Austritt des Dampfes.
Würde ich mir wiederkaufen.

Seite: 1 | 2