Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dieter Oellers > Rezensionen

Beiträge von Dieter Oellers
Top-Rezensenten Rang: 3.685.124

Dieter Oellers

Schlüsselanhänger / Taschen Schwein in Tracht Lederhosen Dirnlschwein Nr 72689 GC
Wird angeboten von Christels Kruschelkiste

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, man darf ihn nur nicht fallen lassen, 10. April 2014
Ich liebe mein Trachtenschwein und finde es immer noch hübsch. Leider ist der Schlüssel schon ein paar Mal hingefallen und die Emailierung blättert sofort ab. :( Ich werde besser darauf aufpassen müssen.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

3.0 von 5 Sternen leichte Kost, 17. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
'Mieses Karma liest sich wie eine Kolumne in der Tageszeitung, gut für zwischendurch, man kann sie aber auch getrost auslassen. Die Geschichte ist ganz lustig, ohne Anspruch auf Logik oder Tiefgrund. So schnell wie sie geschrieben wurde liest sie sich auch. ''Mieses Karma` trifft leider nicht ganz meinen Humor, es schadet aber auch nicht, es gelesen zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2008 8:25 AM MEST

Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen so genau will man es ja gar nicht wissen... - schaurig spannend, 17. Juli 2008
Die Chemie des Todes bringt es mit sich, dass man sich gelegentlich wünscht, die letzten Zeilen nicht gelesen zu haben... :) Ein Krimi, der sprichwörtlich unter die Haut geht, mit einem etwas zu dick aufgetragenen Ende, dass eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre. Für meine Begriffe ein sehr gut lesbarer Krimi mit schöner Kulisse und gut gezeichneten Charakteren. Die Geschichte bleibt bis zuletzt spannend und endet in einem Spektakel.

Drachenläufer: Roman
Drachenläufer: Roman
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen ergreifend, 17. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Drachenläufer: Roman (Taschenbuch)
Ich habe Drachenläufer im Urlaub gelesen und hatte Zeit, Amir drei Tage lang auf den Fersen zu bleiben. Seine Geschichte hat mich tief berührt und Licht auf die Geschichte eines Landes geworfen, dessen Schicksal uns zum Alltag geworden ist. Auch wenn aus der ergreifenden Geschichte von Amir und Hassan zwischenzeitlich eine Art Abenteuerroman wird, so ist dieses Buch auf jeden Fall verdient auf der Bestenliste.

Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)
Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Ein echter pageturner, 26. Juli 2007
Jo Nesboe schreibt und erzählt so packend und dabei sprachlich so gewandt - ich habe seine Bücher verschlungen. Außerdem mag ich parallele Handlungsstränge in unterschiedlichen Zeiten, die Nesboe sehr interessant miteinander verknüpft. Bin zufällig über den Norweger gestolpert und bin sehr glücklich darüber.