Profil für Tina > Rezensionen

Erfolgreich abnehmen in den Wechseljahren: Leichter durch pfundige Zeiten
Erfolgreich abnehmen in den Wechseljahren: Leichter durch pfundige Zeiten
von Eva Marbach

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht.., 23. August 2013
Leider ist vom Inalt her nicht so viel Information für mich rübergekommen, als ich eigentlich erwartet habe. Daß ich mit Hormonen was machen kann, weil ich auch ohne das Buch gelesen zu haben.... Mir war alles bereits bekannt.

Die Schilddrüsenmassage: Heilende Techniken bei Hashimoto-Thyreoiditis und Schilddrüsenknoten
von Berndt Rieger

3.0 von 5 Sternen hab mehr Techniken erwartet..., 23. August 2013
leider fehlen mir in dem Inhalt des Buches mehr Angaben, wie ich massieren kann. Es sind kaum Bilder dazu vorhanden und nichts über die Technik gesagt, daß ich Angst habe zu feste zu massieren .... Also kann ich das Buch nicht gebrauchen.

Pandora Karten Lehrbuch: Lehrbuch um mit den Pandora Karten Kartenlegen zu erlernen

1.0 von 5 Sternen Absolut das Geld nicht wert!, 11. August 2013
Wie ich bereits hier bei Amazon ausgeführt habe, (s. Amazon: Pandorakarten an anderer Stelle) sind die Pandoralegesysteme viel zu teuer. Aussagekraft und Materiel mangelhaft. Höchstens ein Drittel des Preises wert und dann hätte die Verkäuferin noch einen großen finanz. Gewinn gemacht!....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 7:16 AM CET

Pandora Karten: Das Lehrbuch von Jasmin Andres
Pandora Karten: Das Lehrbuch von Jasmin Andres
von Jasmin Andres

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend, 11. August 2013
Die Fernsehsendungen habe ich immer mit Interesse verfolgt. Da ich schon jahrelang mit Lenormandkarten lege, habe ich mich auf die Erleichterung sehr gefreut und war gespannt auf die Lieferung. Habe mir das Set 5in1 bestellt, da ich auf Nummer sicher gehen wollte, um den Vorteil der Legeschablonen mit den Karten und dem Buch voll ausschöpfen zu können! Ich lege auf Lenormand, und erhoffte mir mit diesem Set Erleichterungen.
Leider ist das sein Geld aber nicht wert !!! Höchstens ein Drittel wäre gerecchtfertigt, vom Material und vom Inhalt her. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. In dem Buch werden die Schablonen nicht mal erwähnt, sondern nur wie in anderen Lenormandbüchern die Karten erklärt, auch mit Kombinationen. Kein gr. Unterschied also.
Die Karten lassen sehr zu wünschen übrig: die vielen Personenkarten bringen Verwirrung und es fehlen viele Aussagen, wie sie in anderen Lenormandkarten zu sehen sind, weil dadurch andere Karten weggefallen sind. Zumal sich die Pandorakarten nur auf 32 Karten belaufen und dann die vielen Personenkarten, da bleiben nicht mehr viele Aussagen übrig. Eigentlich ist das Deck nur für knappe Beziehungsaussagen, ob geschäftlich oder privat, zu gebrauchen, um überhaupt was damit anzufangen...
Die Karten sind nicht mal so stabil wie andere Karten, die ich kenne. Die Legeschablonen sind ihr Geld ebenfalls nicht wert. Das Material läßt zu wünschen übrig, es ist sehr dünn, von wegen Plastik wie Tupper, wie es in der Werbung angepriesen worden ist, es ist stattdessen matt und beim ersten Hochnehmen der Karten, die ich darauf platziert hatte, waren schon Streifen von den Fingernägel für ewig verankert. Ich habe nicht einmal lange Nägel und bin immer sehr vorsichtig mit den Karten!!! Auch die Aussagekraft der Schablonen läßt sehr zu wünschen übrig. Da könnte man selbst Schablonen anfertigen und in dieser Art beschriften. Die Hilfestellungen, die bei 2 von den 4 Legemöglichkeiten gegeben sind, sind absolut lächerlich und ergeben sich aus den normalen Kartenaussagen von selbst, wie bei anderen Karten auch. Für den Wahnsinnspreis hätte wenigstens eine Kartenschatulle aus Kunststoff und nicht aus billiger dünner Pappe oder auch für die Rollenschablonen jeweils ein schönes Gummi zum Einrollen mitgeliefert werden, um den hohen Preis annähernd zu gerechtfertigen. So muß man die Rollen zusammenrollen und sie drehen sich immer wieder weiter aus, während sie liegen.

Die hoffnungsvolle DVD brachte mir dann die letzte Enttäuschung, gerade mal 30 Min. lang und das System nur jeweils 1 x gezeigt, ohne mehrere Beispiele zu bringen, so daß man sich diese DVD auch sparen kann. Die Legungen von Frau Andres sind dann auch im Fernsehen sehr plausibel gewesen . Bei mir fielen die Karten dann nicht so schlüssig und das System paßte in den Aussagen so gar nicht zusammen! Dazu gab es dann keine Erläuterungen.
Wenn man die Verkaufsausstrahlung im Fernsehen gesehen hat, weiß man bereits alles über die Karten und das System. Viel mehr gibt auch der Kauf nicht her.

Ich werde versuchen, meine Pandora 5 in 1 Karten so schnell wie möglich wieder loszuwerden.
Jedenfalls war die Herstellung der Pandorageschichte für Frau Andres ein gutes Geschäft, das sie im Fernsehen vielversprechender als es ist, vermarkten konnte und sie zu einem riesigen Vermögen von mehreren 100ern Verkäufen, wie man beim Sender mitverfolgen konnte, also mehreren 10.000 Euros Einnahmen führte!!! Bravo Frau Andres!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 7:25 AM CET

Medisana Medibreeze Intensiv Luftbefeuchter
Medisana Medibreeze Intensiv Luftbefeuchter

2.0 von 5 Sternen Leider nicht stark genug, 26. Juni 2013
Obiges Gerät hatte ich gekauft, weil ich meine Raumluft etwas befeuchtet haben wollte. Doch schon beim ersten Gebrauch ließ die Dampfkraft nach einigen Minuten mit noch vollem Wassertank erheblich nach.
Beim 2. Gebrauch dasselbe Problem. Nach dem Höherstellen der Dampfintensität kam auch nicht wirklich genug, also ging das Gerät leider wieder zurück!

Udo Walz by Beurer BA 230 Infrarot-Haarglätter
Udo Walz by Beurer BA 230 Infrarot-Haarglätter

4.0 von 5 Sternen ...leider zu heiß, 26. Juni 2013
Da ich dünnes langes Haar habe, brauche ich besonders viel Pflege. Leider beginnt die Heizleistung erst bei 160 Grad. Das ist für meine Haare zu heiß. Da muß ich sekundenschnell durch die Strähne gleiten, um die Haare nicht zu schädigen.
Also an die Hersteller: Bitte mit geringerer Hitze beginnen, daß man sich zu der optimalen Wärme hochprobieren kann!
Ansonsten ein Topgerät und mit Infrarot sollten ruhig mehrere Produkte ausgestattet werden!!!
Deshalb auch nur einen Punktabzug, weil das ganze Problem für mich in der Gradeinstellung liegt!

RefectoCil Longlash Wimpernbalsam
RefectoCil Longlash Wimpernbalsam
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

1.0 von 5 Sternen Wimpernaufschlag, 19. Juni 2013
Um einen tollen Wimpernaufschlag zu erhalten tut man so einiges!
Als Jugendliche habe ich auch begonnen, mir regelmäßig Balsam aufzutragen. Die Wimpern wurden auch sehr schön lang. Doch ist zu bedenken, daß immer auch etwas Balsam in die Augen kommen kann! Deshalb habe ich jetzt die Probleme, daß ich eine Glaskörperflüssigkeitstrübung habe und da so einiges drin rumschwimmt, was so nicht mehr zu entfernen ist! Ich bemerke das durch sehr viele verschiedene "Flusen und Fliegenbeine", die immer vor den Augen wahrgenommen werden und in Bewegung sind, also hin- und herschwimmen, was nicht angenehm ist, besonders bei Tageslicht. Auch ist es nicht gut, Öl in die Augen zu bekommen, da können ähnliche Symptome entstehen.

Aber damit muß ich jetzt leben, trage oft eine Sonnenbrille wegen dieser Probleme.

Severin WL 0805 Warmluft-Lockenstab "6 in 1" / IONIC / schwarz-violett
Severin WL 0805 Warmluft-Lockenstab "6 in 1" / IONIC / schwarz-violett

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Juni 2013
Das Gerät ist sein Geld wert. Mit dem guten Zubehör und dem extradünnen Curlingstab mit Schere zum Einrasten von Haarsträhnen bin ich sogar für meine kürzeren Haarpartien am Oberkopf sehr zufrieden. Auch, daß man die Borsten an einer Bürste ganz einziehen kann, ist super.
Was ich etwas bemängele, aber bei anderen teureren Geräten auch nicht anders ist, deshalb kein Punktabzug:

Warum werden diese Föhne für Männerhände hergestellt, die bedeutend größer sind und das Teil besser umfassen können??????
ich muß in den Trockengängen immer mal die Temperatur verstellen, also die Hand ( und ich habe nicht gerade zierliche Hände) in Höhe des Temperaturknopfes halten, aber auch einzelne Locken bilden, indem ich die Borsten einziehe. Da muß ich dann mit der Hand hochhangeln, um das Drehgelenk zu erreichen, was mit einer Hand schwierig ist und das Gewicht nach unten drückt und das Gerät zu fallen droht. Das soll die Hersteller von solchen Geräten mal selbst ausprobieren!!!
Noch ein kleines Manko:
Die Ionenfunktion ist vorhanden, aber diese kann man nicht separat ausstellen. Das find ich persönlich etwas schade, da ich gern auch mal, wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind, die Ionen weglasse, um die Haare nicht an den Kopf anklatschen zu lassen, sondern daß sie etwas lockerer fallen.

Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

5.0 von 5 Sternen Absolut super !!!!, 9. Juni 2013
Was hatte ich zeit meines lebens immer Probleme wegen der Gesichtsbehaarung! Nichts half! Enthaarungscremes wollte ich auch nicht bis zu meinem lebensende benutzen. Dann hatte ich mir einen Gesichtsepilierer gekauft, von dem ich zwar erst begeistert war, doch bemerkte, daß die Haare nach einem Tag schon nachgewachsen waren und bei den vielen Haaren war es täglich eine sehr schmerzhafte Prozedur. Alles war gerötet und schmerzte und es schossen einem vor Schmerz die Tränen in die Augen. Nein, das war kein Dauerzustand.Es dauerte sehr lange, 1/2 Stunde ca. bis ich alle Gesichtshaare erwischt hatte. Einzelne Haare konnten allerdings nicht gefaßt werden. Die mußten dann bis zum nächsten Tag dranbleiben. Also war man doch nicht völlig enthaart.
Dann versuchte ich es mit den normalen Rasuraufsätzen, doch ohne Erfolg.

Bis ich den Philips Minirasierer sah! Absolut spitze und in nur einigen Sekunden nach einmaligem lockerem Drüberfahren ohne irgendeinen Druck, hat man eine seidenglatte Haut. Und mal ganz ehrlich: so unerschwinglich ist das Gerät nicht, besonders wenn man den Erfolg sieht. Spiele mit dem Gedanken, mir noch weitere Geräte anzuschaffen, um sie auch im Auto und in der Taschen für alle Fälle dabeizuhaben. Sollte mal ein Teil schneller kaputtsein als erwartet - ja nun, man kauft öfters Dinge die nicht nottun und für ca. 20 Euro.... dann trinke ich 3 Tassen Kaffee weniger oder 2 Eis (grins) , wenn ich ausgehe und hole mir dafür lieber ein neues Teil. Das ist es mir wert.

Also, meine volle Kaufempfehlung:
Super! Klein und unauffällig, sieht aus wie ein Kajalstift. Haarentfernung ohne Schmerzen, in Sekunden beim ersten Drüberfahren sind die Haare bereits völlig weg, ich kanns gar nicht fassen. Außerdem für jedermann erschwinglich.

Einziges minimales kleines Manko: leider gibt das Gerät ein Geräusch von sich wie ein Rasierapparat, so daß man es nicht ganz so diskret anwenden kann.

TV - Unser Original 02626 Cleanmaxx Multi-Dampfreiniger Mega Power
TV - Unser Original 02626 Cleanmaxx Multi-Dampfreiniger Mega Power

3.0 von 5 Sternen Der mega power ist nur mittelmäßig, 25. Mai 2013
Habe durch einige Zufälle 3 Dampfsauger ausprobieren können.
Dazu zählte der hier Genannte. Ein robustes Teil, gut zusammenzubauen. Ich war enttäuscht darüber, daß die Höhe des Stiels leider ziemlich kurz ist und ich mit 1,70m mich leicht bücken mußte, um reinigen zu können. Da werden die Rückenbeschwerden nicht lange auf sich warten lassen.
Dann störte mich, daß der Reiniger von sich aus Dampfschübe abgibt und ich die Stärke nicht selbst einstellen konnte. Also nur für Fliesen oder härteres Material zu benutzen, weil der Dampfstrahl doch sehr heftig ist.
Zu guter Letzt dann noch als Kritikpunkt, daß ich mit dem Handteil irgendwie nicht so richtig von der Länge her klar kam. Außerdem auch dort kein Einstellen des Dampfes. Wenn das Gerät angeschaltet ist, geht auch das Dampfen schon los! Zudem ist leider kein Fensterputzen möglich.
Also alles in allem ein solide gebautes Gerät, aber für mich nicht das richtige!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5