Profil für Tina > Rezensionen

Erotoy Designer Glas Dildo gerade Form 200 x 33 mm
Erotoy Designer Glas Dildo gerade Form 200 x 33 mm
Wird angeboten von 100% diskreter Versand

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 5. August 2014
Benötige es zum Eincremen, damit verbrauche ich nicht die ganze Packung der Milchsäurecremes. Streiche nur den Rand der ersten Kugel ein.

Philips Elektrorasierer Power Touch Plus PT845 + Nasen & Ohrhaartri...
Philips Elektrorasierer Power Touch Plus PT845 + Nasen & Ohrhaartri...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 5. August 2014
Der Rasierapparat 845 wird seinem Preis- Leistungsverhältnis mehr als gerecht. Er rasiert leise und gut. Deutlich hört man die abgeschnittenen Stoppeln in dem Kreisel zermahlen.
Habe meines Vaters neuen Philips 927 mit den angeblich besseren Tri-Scherköpfen dagegen verglichen und bin von dem 927 mehr als enttäuscht! Er rasiert lang nicht so gut, wie der einfache 845.

Pore Refining Solutions Instant Perfector
Pore Refining Solutions Instant Perfector

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 8. Juli 2014
Habe diese Lotion schon seit Jahren in dem hellen Farbton 01. Bin nach wie vor davon begeistert.
Da ich unter Aknenarben am Kinn leider, bin ich froh, daß ich diese Lotion auftragen kann und sie fast
verschwunden sind . Durch den angenehmen Farbton, und der matten Konsistens werden die Narben noch besser kaschiert.
Und vor allen Dingen sieht es nicht wie MAKE UP aus, sondern völlig unauffällig!
In den letzten Jahren habe ich viele angepriesenen Marken ausprobiert, bin aber immer wieder auf diesen Artikel zurückgekommen. Viele andere Marken sind zwar auch getönt, aber glänzend, so daß man die Einkerbungen in der Haut doch noch sieht.

Also, alles gut, hoffentlich gibt es diesen Artikel ohne Veränderungen noch viele Jahre zu kaufen !!!!

Semo Glasdildo 'Schnuller'
Semo Glasdildo 'Schnuller'
Wird angeboten von SEXY-MOMENTcom

3.0 von 5 Sternen Leider keine Angabe des Umfanges, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Semo Glasdildo 'Schnuller' (Badartikel)
Da der Umfang nicht angegeben war , und ich es deshalb nicht benutzen kann, kann ich das Ding jetzt leider wegwerfen! Umtauschen geht ja schlecht!

Dado Sens Pflege Probalance Augenfluid 15 ml
Dado Sens Pflege Probalance Augenfluid 15 ml
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut gegen trockene Augen-Falten, 28. Juni 2014
Habe Tränensäcke unter den Augen mit in den letzten Monaten stärker entstandenen längeren trockenen Falten. Habe für 100e von Euros die besten Produkte gekauft, die ich aber 1. nicht gut vertrage und 2. keine Wirkung zeigen. Ich hatte schon aufgegeben, bis ich jetzt in einem Reformhaus beraten wurde von einer älteren Dame, die keine Fältchen und gut durchfeuchtete Augenpartien hat. Sie empfahl mir dieses Fluid, ich solle es mit einem Wattestäbchen auftragen und nicht so nah an die Augen und einfach dabeibleiben. Da das Fluid nicht so teuer ist, nahm ich es als letzte Rettung mit und ich bin begeistert, Bereits nach 2 Tagen merke ich schon, daß die dünneren Trockenheitsfältchen weg sind und die Haut umzu schön gesund anfängt zu glänzend. Selbst wenn es so bleibt, bin ich schon zufrieden damit. Ich sehe um die Augen frischer und nicht mehr so alt aus. Ich trage das Fluid nicht zu dünn auf und laß es dann einwirken .

Wasserenergetisierer Wasserwirbler AKKU Becher 450ml m.NETZTEIL +Blume d.Lebens
Wasserenergetisierer Wasserwirbler AKKU Becher 450ml m.NETZTEIL +Blume d.Lebens

5.0 von 5 Sternen gut und praktisch, sein Geld wert !!!, 17. Juni 2014
Habe den Wirbler neu bekommen. Bin von der Handhabung her sehr zufrieden. Er ist sehr praktisch mit den vielen Auflademöglichkeiten und auch als Akkugerät ohne Kabel gut einsatzbereit. Wie lange das Akku hält, weiß ich noch nicht, aber wie gesagt, die Auflademöglichkeiten sind einfach klasse. Nachdem man viel negatives über Wirbler mit Batterien liest, ist diese Möglichkeit der Aufladung genial !!

Wie das Wasser letztendlich wirkt, kann ich noch nicht sagen.
Mir leuchtet aber ein, daß sich Strukturen von Wasser ändern können durch Bewegung und deshalb ist es allemal sein Geld wert, die Erfahrung damit zu machen.

Zusatz 26. juni 14:
Vom Geschmack her kann ich keine Veränderung zu anderem Wasser feststellen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 5:44 PM CET

TV Unser Original Gourmetmaxx Chefgrill Keramik
TV Unser Original Gourmetmaxx Chefgrill Keramik

1.0 von 5 Sternen Zum normalen tgl. Gebrauch ungeeignet!!!, 15. Juni 2014
Bin sehr enttäuscht von der Pfanne! Sie kann man höchstens zum Grillen für Stückware wie Fleisch, Wurst, etc. benutzen, für Ware, die man mit der Zange herausnehmen kann.
Gemüse mit Soße darin zuzubereiten ist sehr lästig.
1. fällt immer der Stopfen des Loches beim Rühren raus, so daß die ganze Flüssigkeit bis zum Wieder-Verstopfen herausläuft.
2. man bekommt das Gekochte nicht heraus, höchstens löffelweise, oder mit Zange oder man muß warten, bis alles erkaltet ist
3. Soße und Gemüse auszuschütten ist nicht machbar, weil diese in den grünen Auffangbehälter fallen und tropfen, eine große SChweinerei ist das.
4. Reinigen muß man die weiße Pfanne am besten während des Garens, weil sich sonst entgegen der TV-Werbung alles festsetzt und nicht mehr abzubekommen ist!
5. die weiße Beschichtung löst sich beim normalen Gebrauch genauso wie bei herkömmlichen beschichteten Pfannen auch.

Gottseidank habe ich die Pfanne für ca. 35 Euro gekauft, sonst täte mir das viele Geld dafür leid.

WoodyKnows Super Abwehr Nano Nose / Nasal Filter blockieren Pollen, Staub, Hautschuppen, Schimmel, Keime, Allergene, Airborne Particles, Umweltverschmutzung, Allergie Allergische Rhinitis Heuschnupfen Asthma Sinusitis Allergien Relief Reliever, Portable Air Purifier Reiniger Mask Hepa Bildschirm, Alternitives of Medicine Spray Strips, Breathe Easy Reine rechten Free, Grooming Gardening tools Hilfe Tan Tanning Kit (3 Filter Frames und 6 Paar Ersatz-Filter) (I-S)
Wird angeboten von WoodyKnows

5.0 von 5 Sternen W O W !!!! Riesiges Kompliment an die Hersteller!!! 100 Punkte .Endlich gefunden...auch gut für zu enge Scheidenwände...., 15. Mai 2014
Habe mir die Woodys eigentlich nur bestellt, weil ich bei meinem Vater im Keller die feuchten Wände bearbeiten wollte mit Chemikalien und den leichten Pilzansatz auf den Türen nicht unbedingt pur einatmen wollte.
Da diese Nasenstopfen hautfarben sind, passen sie sich dem Gesicht unauffällig an.!!!
Endlich eine Nasenform, die meiner Nase entspricht!!!
Da der Filter erst noch eingelegt werden muß, kann ich die Woodys sehr gut zum Luftholen durch die Nase benutzen ohne Filter.. Die passen sich optimal der Nasenform, meine ist nicht rund sondern länglich, an!!! Andere bestellte sind rund und nicht wirlich optimal, da meine Nasenlöcher riesig damit aussehen. Nun bekomme ich endlich gut Luft und kann sie beim Sport oder auch im täglichen Alltagsleben in der Nase belassen, ohne daß sie auffallen!!!!
Risenkompliment an die Hersteller. Daß sich das die anderen noch nicht haben einfallenlassen......

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case in Pink Silicon Tasche Hülle für das Alcatel One Touch Idol 6030D
Wird angeboten von phonecastle

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm überrascht!, 10. Mai 2014
Nach einigen schlechteren Rezensionen, in anderer Farbe, war ich sehr skeptisch.
Doch ich bin angenehm überrascht, weil die Farbe ein edles lila - aubergine ist und kein schrilles Rosa.
Auf der Rückseite ist die Hülle matt und glänzend gemustert und wirkt sehr edel!

Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod.
Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod.
von Dagmar Braunschweig-Pauli

2.0 von 5 Sternen Jod muß im Krankheitsfall richtig dosiert werden, dann ist es ein Segen!, 30. April 2014
Es ist völliger Blödsinn, das Jod an sich zu verteufeln!!!

Es geht um die richtige Dosierung von Jod, die in unserem gemischten Über-Angebot von jodzugeführten Lebensmitteln völlig unüberschaubar wird.
Besser wäre es, wenn jeder, der es krankheitsbedingt braucht, die auf sich zugeschnittene Menge der richtigen Jodkombination tägl. einnähme. Aber da man nicht mehr ausrechnen kann, wieviel und welches Jod man aus den vielen jodierten Lebensmitteln überhaupt zu sich nimmt, kommt es zu einer Fehlmedikamentation.

Vielleicht wollte das die Autorin des Buches klarstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 5:25 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6