holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für S.Su > Rezensionen

Beiträge von S.Su

S.Su

s.Oliver Premium Damen Bolero 01.899.50.2097, Einfarbig, Gr. 34, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 24. Januar 2016
Der Bolero sieht zu meinem engen Etuikleid super und edel aus. Ich habe ihn direkt eine Nummer kleiner bestellt (wie alles von s. Oliver) und so passt er perfekt. Der Preis über Amazon war unschlagbar.

styleBREAKER unifarbener Loop Schlauchschal 01016069, Farbe:Schwarz
styleBREAKER unifarbener Loop Schlauchschal 01016069, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von styleBREAKER

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 24. Januar 2016
Der Loop ist viel zu groß. Umgeschlagen sitzt er weit unterhalb des Halses. Das Material ist sehr dünn, aber das Schlimmste ist der Geruch. Der Loop roch wie eine ganze Chemiefabrik. Deshalb retour.

A.S. 98 718305-0101-0001Damen Stiefelette Stiefelette mit Kaltfutter
A.S. 98 718305-0101-0001Damen Stiefelette Stiefelette mit Kaltfutter

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 24. Januar 2016
Wie von A.S. 98 nicht anders erwartet, ein Traum. Leder, Verarbeitung, Tragegefühl, top. Super ausgefallener Look. Hier noch zu einem sehr guten Preis.

s.Oliver Damen Jeansjacke Jacke 14.503.51.4014, Gr. 34, Blau (blue denim stretch 54Z6)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2015
Ich habe schon lange nach der perfekten Jeansjacke gesucht. Hier stimmt einfach alles. Die Farbe ist genauso schön wie auf dem Foto, die Arme sind mir mal nicht zu lang und der Schnitt ist schön figurbetont. Ich habe die Jacke allerdings direkt eine Nummer kleiner in XS bestellt, da mir erfahrungsgemäß bei s.Oliver sonst alles zu groß ist. Klare Empfehlung.

CASPAR KHS014 Damen Vintage Boyfriend Hose , Farbe:grau (vintage);Größe:34 XS UK6 US4
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. Juni 2015
Zu mir hat der Schnitt leider gar nicht gepasst. Die Nähte an den Beinen machen nach oben eher breit. Der Stoff ist extrem dünn, da hat man schnell ein Loch oder einen Riss drin. Klar, für den Preis darf man keine Wunder erwarten, aber mein Fall war sie nicht.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 014CC1K058, Gr. 34 (XS), Schwarz (001 BLACK)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 014CC1K058, Gr. 34 (XS), Schwarz (001 BLACK)

3.0 von 5 Sternen Viel zu weit und zu groß, 17. September 2014
Obwohl schon eine Nummer kleiner bestellt, immer noch viel zu groß und unförmig, kein bisschen tailliert. Für mich leider nichts, ging zurück.

Jack Wolfskin Damen Softshelljacke Chill Out Jacket Women, Black, M, 1302501-6000003

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke - leider zu groß, 2. September 2014
Die Softshell Jacke ist wirklich super. Leider habe ich mich auf die Empfehlungen der anderen Rezesionen verlassen und die Jacke eine Nummer größer bestellt. Das war ein Fehler, die Jacke in M ist riesig und war mir viel zu groß. Leider ist sie in S zwischenzeitlich nicht mehr zu dem super Preis erhältlich. Schade, somit gibt es diese Jacke für mich gar nicht. Größe M ging zurück.

Buffalo London 003X-022 MIRROR 152335 Damen Sandalen, Silber (SKY 16), EU 39
Buffalo London 003X-022 MIRROR 152335 Damen Sandalen, Silber (SKY 16), EU 39

4.0 von 5 Sternen Ganz schön.., 26. August 2014
Allerdings lässt die Qualität für den Preis sehr zu wünschen übrig. Die Steinchen sind nicht sehr gut befestigt und es waren schon Fäden gezogen. Das Riemchen ist blau glänzend und nicht silber. Wie von Buffalo gewohnt, habe ich sie direkt eine Nummer größer bestellt. Da sie am Fuß aber schön aussehen und ich sie für den Urlaub gekauft habe, behalte ich sie.

Fashion Victim, schulterfreies Langarmshirt mit Fledermausärmeln, Größe 36-38, Schwarz
Wird angeboten von Celeb Moda

2.0 von 5 Sternen Leider zu weit, 18. März 2013
Das Shirt hat viel weite und lange Arme und sitzt oben überhaupt nicht. Nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Deshalb ging es zurück.

Tamaris 1-1-25806-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (CHESTNUT 328), EU 38
Tamaris 1-1-25806-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (CHESTNUT 328), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 13. November 2012
Die Stiefel passen genau, sehen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Besonders überzeugt hat mich, das die Stiefel extrem bequem sind. Lange Spaziergänge sind kein Problem.