Profil für Stricklisl > Rezensionen

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
DVD

1.0 von 5 Sternen Grottig, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (DVD)
Für Cineasten der alten Schule ein absoluter no go! Allerdings, jemandem dem Filme wie zum Beispiel: Ritter aus Leidenschaft oder Teenivampierfilme gefallen, muß diesen Film fast schon empfehlen.

Scott Pilgrim Vs. The World
Scott Pilgrim Vs. The World
DVD

5.0 von 5 Sternen cool, 16. Mai 2014
cool (neunzehn wörter erforderlich) ansehen ist keine Zeitverschwendung. Ich bin alt und find in trotzdem Klasse. Immer noch vier Wörter.

Easy style: Stricken für Einsteigerinnen: Modelle - Strickschule - Tipps
Easy style: Stricken für Einsteigerinnen: Modelle - Strickschule - Tipps
von Magdalena Neuner

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, aber teilweise ungenaue Beschreibung, 30. Dezember 2011
Die Strickmodelle sind alle sehr schön und einfach, wenn man erstmal alle Basic's in Punkto Stricken sicher beherrscht.
Doch bis dahin gibt es einige Stellen in dem Buch, welches ja grad den Einstieg erleichtern soll, die nicht ganz klar beschrieben sind... ich hätte mir gewünscht, dass z.B. auf Seite 22 bei dem kleinen Spickzettel mehr Informationen und auch mehr von diesen tollen Strickbildern gewesen wären. Auch die DVD hätte mehr Material enthalten können, denn Magdalena demonstriert wirklich sehr schön und ausführlich, aber leider nur zwei Strickstücke.
Doch ich bin beim lernen der absolut visuelle Typ und jeder lernt bekanntlich anders. Auf youTube gibt es da das "Nadelspiel", dort habe ich mehr als anderswo gelernt.
Trotzdem behalte ich das Buch, weil die Modelle eben schön und eigentlich einfach sind und ich definitiv einiges davon nachstricken will.