summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani

Dani (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SixBros. Computerschreibtisch Hochglanz Schwarz - S-202A/736 - Gestell MDF Schwarz
Wird angeboten von SixBros.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Riesen Betrug!, 25. Juni 2015
Wir haben uns diesen Tisch gleich zwei Mal für unser Büro gekauft und wurden leider bitter enttäuscht.
Die Pakete kamen zwar extrem schnell an, aber das war auch das einzig Positive was wir zu sagen haben.
Die Anleitung ist schwer verständlich und an einer Stelle sogar falsch, womit man jedoch auch noch leben könnte...
Der Tisch selber sieht extrem billig aus, das angebliche "Hochglanz" scheint eine lackierte, ungeschliffene Holzplatte zu sein, bei der man jede Menge kleine "Pickel" und Unebeneheiten unter dem Lack sieht.
Einige Bretter kamen sogar (trotz Schutzfolie) völlig zerkratzt an, der schlimmste Kratzer ist an einem Brett im Sichtbereich und ist ca. 10 x 5cm lang (s. Fotos). Dumemrweise bemerkt man dies natürlich erst nach Abreißen der Folie, wenn der Tisch beriets steht
Wir haben uns daraufhin sofort an den Verkäufer gewendet, Fotos geschickt, aber er bot uns (nach verhandlungen) lediglich eine Entschädigung in Höhe von 40€ für beide Tische zusammen an, das ertse Angebot lag sogar nur bei 25€.
Wir fragten, ob man die Tische wieder abholen und abbauen könnte, aber dazu müssten wir sie selber komplett abbauen und man warnte uns, dass eine Wertminderung einbehalten würde, da wir die Tische bereits aufgebaut hatten und es sein könnte, dass wir die Schäden selber versucht hätten, aha...
Nun behalten wir die hässlichen Tische für insgesamt immer noch 220€ vorerst, aber möchten jeden von euch warnen:
Kauft bloß nicht bei diesem Verkäufer!
Schaut euch usnere Fotos an und kauft euch einen besseren Tisch irgendwo anders!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Layenberger LowCarb.one Protein-Riegel Cranberry-Cassis 18 Stück à 35 g, 1er Pack (1 x 630 g)

4.0 von 5 Sternen Wirklich toller Riegel!, 27. März 2015
Dieser ist der einzige der vier Layenberger-Riegel, den ich wirklich lecker finde. Er hat mich von Anfang an bei Geschmack und Konsistenz überzeugt und ich habe auch das 18er Pack hier bestellt.
Leider sind manche Riegel darin sehr hart, obwohl sie noch wirklich lange haltbar sind...
Aus dem DM schmecken sie mir besser, sie sind weicher, kosten fast gleich viel (1,15€ pro Stück), daher vergebe ich hier dennoch eine positive Bewertung, da ich den Riegel generell sehr gut finde!

Layenberger LowCarb.one Protein-Riegel Schoko-Banane, 18 Stück à 35g, 1er Pack (18 x 35 g)

2.0 von 5 Sternen Beeindruckt leider nicht wirklich, 27. März 2015
Ich habe mir zu Anfang den Layenberger Crenberry Riegel gekauft, den ich total lecker fand. Um etwas Abwechslung zu bekommen, habe ich auch diese Sorte für 1,15€ vom DM probiert. Ich hatte damit gerechnet, sie würde ähnlich angenehm schmecken, aber leider war das nicht wirklich der Fall.
Der Riegel schmeckt anfangs stark nach Banane, aber auch hier setzt sich nach kurzer Zeit ein fieser chemischer Beigeschmack durch (vgl. meine Rezension zum Layenberger Kokos-Riegel). Man kriegt ihn runter, aber es gibt viele andere und schmackhaftere Alternativen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 3:03 AM MEST

Layenberger LowCarb.one Protein-Riegel Schoko-Nuss, 18 Stück à 35g, 1er Pack (18 x 35 g)

2.0 von 5 Sternen Beeindruckt leider nicht wirklich, 27. März 2015
Der Riegel schmeckt anfangsganz ok, aber auch hier setzt sich nach kurzer Zeit ein fieser chemischer Beigeschmack durch (vgl. meine Rezension zum Layenberger Kokos-Riegel). Man kriegt ihn runter, aber es gibt viele andere und schmackhaftere Alternativen!

Layenberger LowCarb.one Protein-Riegel Kokos-Mandel, 18er Pack (18 x 35 g)
Layenberger LowCarb.one Protein-Riegel Kokos-Mandel, 18er Pack (18 x 35 g)

1.0 von 5 Sternen Absolut ekelhaft..., 27. März 2015
Ich habe mir zu Anfang den Layenberger Crenberry Riegel gekauft, den ich total lecker fand. Um etwas Abwechslung zu bekommen, habe ich auch diese Sorte für 1,15€ vom DM probiert. Ich hatte damit gerechnet, sie würde ähnlich angenehm schmecken, aber leider war das Gegenteil der Fall. Die ersten Bissen waren noch ganz ok, aber der Riegel hatte einen widerlichen Nachgeschmack nach Chemie oder was auch immer...
Kokos kam nur minimal durch und am Ende schmeckte es nur noch künstlich und ungesund. Mir wurde mir fast schlecht, so dass ich die letzte Hälfte sogar weggeworfen habe (und ich bin normalerweise echt nicht anspruchsvoll bei Eiweiß-Riegeln).
Ich rate ganz klar vom Kauf ab! (Zumindest bei dem 18er Pack hier, probieren kann ja jeder Mal einen, aber das reicht dann auch)

infactory Wetterstation "Eco"
infactory Wetterstation "Eco"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Wetterstation "Eco"
Ich habe diese Station spontan gekauft, weil meine alte den Geist aufgegeben hatte. Sie funktioniert seitdem einwandfrei, lässt sich leicht einstellen und ich bin vollkommen zufrieden damit!

Playboy PL Renee 228180-50, Damen Pantoffel, Schwarz (Black 8), EU 39
Playboy PL Renee 228180-50, Damen Pantoffel, Schwarz (Black 8), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super süße Pantoffel!, 11. Dezember 2014
Die Pantoffel sind genau so weich und hübsch wie auf dem Foto. Ich liebe es sie zu Hause zu tragen und kann den Kauf nur empfehlen!

Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz
Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. Dezember 2014
Die Flaschen funktionieren einwandfrei, sind schon sehr lange im Gebrauch und es gab nie Schwierigkeiten. Eine gute und preisgünstigere Alternative zum Original-Anbieter!

60cm ALU Kanal schwarz Kabelkanal Abdeckung Cover black 60 cm
60cm ALU Kanal schwarz Kabelkanal Abdeckung Cover black 60 cm
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Kabelkanal, 11. Dezember 2014
Sehr schöner Kabelkanal, der viel Platz für mehrere, dicke Kabel bietet und noch dazu nicht so "poppelig" aussieht wie manch andere aus dem Baumarkt. nur zu empfehlen!

Eyelike Kombilösung 360 ml
Eyelike Kombilösung 360 ml

4.0 von 5 Sternen Gute Kombi-Lösung, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung 360 ml (Badartikel)
Ich habe mir diese Lösung online bestellt, weil ich zu faul war zum Drogeriemarkt zu laufen.
Sie kostet nur etwas weniger als dort und das war mir die Wegersparnis wert ;)
Ich hatte bisher nie Probleme damit und die Lösung selbst ist vollkommen in Ordnung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6