Profil für Thomas Seiser > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Anself Blau 12 Löcher Ocarina Keramik Alto C Zelda Flöte Zelda Ocarina
Anself Blau 12 Löcher Ocarina Keramik Alto C Zelda Flöte Zelda Ocarina

5.0 von 5 Sternen Klingt echt gut, 4. Mai 2015
...wenn man geübt ist und das ding einigermaßen beherrscht. Im Internet gibts auch noch viele Noten dazu auch mit den Lochmustern fürs spielen. Macht wirklich großen Spaß

Lüftungshalterung für Motorola Moto G (2. Gen) mit passgenauer Schale + Ladegerät - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät!
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Guter Halt meines Handys, 4. Mai 2015
Hab ein Motorolla G (2.Gen) und die Montage war sehr einfach. Lediglich beim Demontieren der Halterung von dem Basisteil am Lüftungsgitter kommt man nicht so gut zum Entriegeln des Hebels. Ich benutze dafür meinen Autoschlüssel. Montage im C8 gut möglich

Sigma Radcomputer BC 14.12, weiß, 04150
Sigma Radcomputer BC 14.12, weiß, 04150

5.0 von 5 Sternen Bedienung uns Lesbarkeit super, 4. Mai 2015
Ich hab das auf meinem neuen Mountainbike montiert, leider musste ich an der Gabel den Sensor anheben (Moosgummi unterlegen), da ansonsten der Abstand zum Magneten zu groß gewesen wäre. Das wird wahrscheinlich von Rad zu Rad unterschiedlich sein. Sonst macht das ding seine Sache. Anfangs ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig, da kommt man aber schnell rein. Würde ich wieder kaufen.

Cajon Snareteppich, Snareteppichsegment halbiert, halbe Snare
Cajon Snareteppich, Snareteppichsegment halbiert, halbe Snare
Wird angeboten von marmick

5.0 von 5 Sternen Cajon aufgewertet, 4. Mai 2015
Ich hab eine 2in1 Cajon von Schlagwerk, eben ein Einsteigermodell. Da sind 2 Snareteppiche auf einer innenliegenden Holzleiste montiert.
Hab einfach ein weiteres Holz genommen diese 4 Snareteppiche montiert und jetzt kann man fier Snare auch bei nicht so harten Schlägen bereits wahrnehmen. Eine Aufwertung meiner Cajon und das um 24 €, das passt.

Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz
Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. Mai 2015
Hab den Brustgurt zu meinem Oregon 450 dazugekauft, das Koppeln war ein Kinderspiel, der Tragekomfort ist gewohnt gut, bin sehr zufrieden damit

POWERPLUS POWX134 Multitool Combitool Minischleifer Graviergerät 180Watt +100 Zubehörteile

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 4. Mai 2015
Preis Leistung ist sehr gut, hab auch schon mit der biegsamen Welle gearbeitet, passt. Zubehör ist umfangreich für gelegentliche Arbeiten genau das richtige

Saphirblau
Saphirblau
DVD

5.0 von 5 Sternen DANKE würden wir wieder ansehen, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Saphirblau (Amazon Instant Video)
Sehr spannend, kein Abklatsch von Rubinrot, wirklich gute Geschichte.
Da möchte man keine Minute missen, wir freuen uns schon auf den nächsten Teil

How I Met Your Mother - Season 8 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 8 [3 DVDs]
DVD ~ Alyson Hannigan

4.0 von 5 Sternen war alles in Ordnung, 28. April 2014
Die Staffel wurde nach erhalt sofort in den DVD player gesteckt und gesehen, eine sehr unterhaltsame Serie zur Unterhaltung der ganzen Familie

How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 28. April 2014
Leider hatten wir zwischenzeitlich die Staffel anderswo erstanden, sodass wir das erste mal von einer Rücksendung gebrauch machten, bis jetzt hat alles funktioniert.

LG BP40NS20.AUAE10B externer Blu-ray Brenner (8x DVD+R/W, 6x DVD±R, USB 2.0) grau

4.0 von 5 Sternen passt, danke, 28. April 2014
kurz getestet, das macht auf einem großen iMac sinn. Das Bild ist super. Meine ersten Brennversuche werden allerdings noch ein wenig warten müssen

Seite: 1 | 2