Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BBMBB170NGT > Rezensionen

Beiträge von BBMBB170NGT
Top-Rezensenten Rang: 2.306.719

BBMBB170NGT

Snipe Playa 11 129.111.01, Herren Sandalen, Braun (chocolate), EU 41 (UK 7)
Snipe Playa 11 129.111.01, Herren Sandalen, Braun (chocolate), EU 41 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen sehr geschmeidige Sandale, 6. Januar 2013
Nach unwesentlich kurzer Eingewoehnung (leichtes Reiben am Oberspann) passt die Sandale jetzt wie angegossen und ist im Sommer mein absoluter Liebling. Durch die breiten Riemen und das leicht ausgearbeitete Fussbett laeuft man sehr bequem, ohne Angst den Schuh zu verlieren.

Musikalischer Adventskalender
Musikalischer Adventskalender
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch - bringt Spass, 6. Januar 2013
Der Adventskalender ist etwas anders als alles bisher uns bekannte - es sind 24 Lieder, eins jeweils pro Blatt. Text inkl. Notenabdruck, leider keine weiteren Illustrationen von Silke Leffler (welche eigentlich ein Kaufgrund waren). Idealerweise koennte eine CD dabei sein, denn nicht alle 24 Lieder kennt man unbedingt und nicht alle koennen Noten lesen.
Unserer Tochter (2J.) aber hat's ganz toll gefallen, sie ist in der Adventszeit morgens als erstes zum Kalender gerannt: "Mama, Papa - lalala!"

Der Selbstversorger-Küchengarten
Der Selbstversorger-Küchengarten
von Annette Hempel

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und gut strukturiert, 6. Januar 2013
War ein Geschenk an meine Frau, die sich auf diese Weise im neuen Grundstueck ausbreiten moechte. Das Buch ist in monatliche Kapitel gegliedert, die einzelnen Taetigkeiten sind prima beschrieben. Alles auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Man muss nicht mehr Agrarwissenschaften studieren, um einigermassen klar zu kommen mit den Grundlagen der Gartenwirtschaft - wichtig in Zeiten der Gentrifizierung von Grosssaedtern auf dem Land...

Pinolino - 269425 - Lauflernwagen Uli (56 x 32 x 45 cm) - rot lackiert, stufenlos einstellbares Bremssystem
Wird angeboten von das-babyland

3.0 von 5 Sternen preiswerter Lauflernwagen mit Schwaechen, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Pinolino Lauflernwagen Uli (Babyartikel)
Wie bereits einmal beschrieben, ist der Artikel mittlerweile von Hersteller Pinolino gegenueber der Artikelbeschreibung bei Amazon und auch der beiliegenden Bedienungsanleitung geaendert worden (kein hoehenverstellbarer Griff). Auch ist die Montage der Vorderraeder nirgends in der beiligendenden Montageanleitung beschrieben und stellt aufgrund mehrerer Bauteile den Kaeufer vor eine Herausforderung. Egal, wie ich die Raeder auch montiere, entweder schleifen sie bei Belastung am Gestell oder sie laufen ueberhaupt nicht frei.
Ansonsten macht der Wagen einen stabilen Eindruck, unsere Kleine zieht sich daran gut hoch (die hinten herausstehenden Raeder lassen den Wagen eben nicht nach hinten kippen). Laufen klappt auch super, hier sind die hinteren Raeder nicht im Weg. Eine Feststellbremse wuerde das Gefaehrt abrunden, so muss ein Erwachsener immer den Wagen halten.