Profil für A. Petersen > Rezensionen

Beiträge von A. Petersen

A. Petersen "SaphirAuge" (Hohenahr)

Seite: 1 | 2 | 3
10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-1220 / LC-1240
10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-1220 / LC-1240
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 1. August 2014
eine wirklich gute und preiswerte Alternative zu den teuren Markendruckerpatronen!!! Qualität ist super und die Tinte hält auch wirklich lange.

Papillio PIAZZA BF 101971 Damen Zehentrenner, Braun (TENDRIL BROWN GOLD), EU 40
Papillio PIAZZA BF 101971 Damen Zehentrenner, Braun (TENDRIL BROWN GOLD), EU 40

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 1. August 2014
einfach eine Nummer größer wie gewohnt bestellen und der Schuh passt top. Er trägt sich sehr angenehmen und sieht super aus. Es ist jedoch leicht gewöhnungsbedürftisc die ersten Schritte damit zu laufen und man Mudda drauf achten dass er nicht andauernd Schlappgeräusche Macht.

ONLY Damen Top 15087139 LIVE LOVE BANDEAU TOP 2 PACK, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (WHITE AND AZTEC AOP)

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer, 1. August 2014
Super schöne Tops.
Wenn man ne Nummer größer als gewöhnlich nimmt dann passt auch alles. Was mir sehr gut gefällt, das Top sieht hochwertig aus und rutscht auch nicht weil es Silikon Streifen eingebaut hat die überleben auch die Wäsche

MONTIS SPEED 28, Sport-, Wander- und Bike-Rucksack, 28L, 56x30, 1300g
MONTIS SPEED 28, Sport-, Wander- und Bike-Rucksack, 28L, 56x30, 1300g
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Stylischer, praktischer Rucksack, 21. November 2013
Super schicker Rucksack. Geeignet für Wander und Radtouren oder auch einfach so in der Stadt. Sitzt wirklich gut, da er individuell einstellbar ist. Das Regencape hält was es verspricht. Mein 18 Zoll Laptop + Netzteil + 0,5 Liter Flasche passen rein, also die 28L hat er auf jeden Fall verdient- das Schöne ist das oberste Fach für z.B. eine Sonnenbrille, man kommt schnell dran und die Brille ist geschützt und zerknautschtnicht.
Ich würde den Rucksack in jedem Fall weiterempfehlen, er ist seinen Preis absolut wert !!!

kwmobile® Sport Jogging Armband für HTC One M7 mit Schlüsselfach und praktischem Klettverschluss in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen HTC One passt rein, 4. September 2013
Endlich passt mein Handy in eine Sporttasche !!!
Und dazu passen auch noch die Kopfhörer an der richtigen Stelle durch die Tasche in die Buxe. Finde ich prima.
Kleiner Mängel der Tasche ist hier nur die Waschtauglichkeit. Habe sie jetzt 2 mal im Wäschenetz im Schongang gewaschen und gemerkt dass die Markierung hinten für den Kopfhörer abbröselt, das ist schade.
Ansonsten ist das Handy hier gut aufgehoben, nach 30 Min Joggen kann man kein Beschlagen der Tasche erkennen. Das Schlüsselfach ist der Witz, der passt nämlich gar nicht rein, hätte man sich auch sparen können.

Alles in Allem aber eine brauchbare Sporttasche mit gutem Sitz!

gWINNER - Wettkampfanzug Schwimmanzug Badeanzug - OLIVIA - MADE IN EU (braun/orange/weiß, 44)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: GWinner Damen Badeanzug Olivia (Misc.)
Ich bin 1.78 groß und wiege 70 Kg, habe den Anzug in Gr. 44 bestellt, normalerweise habe ich 42.
Gute Wahl, er passt perfekt.
Lediglich wenn man keinen ganz kleinen Hintern hat, habe ich das Gefühl dass der Anzug hinten etwas knapp geschnitten ist.
Ansonsten sehr angenehm zu tragen. Das Reißverschlussproblem stört mich nicht, eigentlich kann man ihn alleine ganz gut schließen wenn man nicht ein totaler Grobmotoriker ist :-) Den Zipper finde ich an sich aber etwas zu klein.
Auf der Rückseite ist der Anzug in einheitlicher Farbe, finde ich ein bisschen schade, das konnte man hier ja nicht ansehen, weil die Rückansicht nicht möglich war, hätte mir hier auch die tollen Streifen gewünscht, die wirklich gut aussehen.

Dorina Damen Sport BH, Schwarz/Weiß, 75A, D1907
Dorina Damen Sport BH, Schwarz/Weiß, 75A, D1907

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dorina Damen Sport BH (Sports Apparel)
Toller Halt, guter Tragekomfort, sehr angenehm. Verzieht sich nicht beim Waschen.
Während des Sports hat man nicht das Gefühl stark zu schwitzen.

Weiterempfehlung in jedem Fall !!!

Diana Damrau - Arie di Bravura (Mozart, Salieri, Righini)
Diana Damrau - Arie di Bravura (Mozart, Salieri, Righini)

5.0 von 5 Sternen Wie ein Vogel, 1. September 2012
Diese Frau ist einfach unglaublich.

Ein Absoluter Traum für alle die Oper lieben.
Diana Damrau, die Frau mit der wahnsinnst Stimme singt so leicht und trotzdem kraftvoll wie ein Vogel.
Eine unglaublich schöne und bewegende CD !!!

JV cosmetics, AHC20 sensitive Antitranspirant gegen Schwitzen (30ml-Tropfflasche, flüssig)
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 1. September 2012
Durch die posivitven Bewertungen wurde ich auf das Produkt neugierig.
Wichtig für mich sind die unbedenklichen Inhaltsstoffe !!!
Gleich ausprobiert, war ich so positiv überrascht und kann sagen, dass das Produkt absolut wirkt.
Sicherlich ist es die erste Zeit unangenehm und brennt etwas unter den Armen, aber danach ist die Wirkung verblüffend.
In der ersten Woche habe ich fast gar nicht geschwitzt, die Tinktur habe ich 5 Tage aufgetragen (dabei ist weniger mehr) Packungsbeilge beschreibt den Vorgang aber verständlich.
Jetzt wende ich es alle 3 Tage an und muss sagen, ich schwitze zwar noch leicht, aber es ist überhaupt kein Vergleich zu vorher.

Häßliche mega Schweißränder sind oft peinlich und schränken ein. Jetzt kann ich mich frei bewegen und jegliche Angst vor auftretenden Flecken ist verflogen!

Habe AHC20 auch gleich weiterempfohlen!

Danke an den Erfinder! Ein Stück weit mehr Lebensqualität für alle mit dem gleichen Problem !!!

Tatonka Moskitonetz Double Moskito Dome, Cub, 22 x 130 x 134 cm, 2625
Tatonka Moskitonetz Double Moskito Dome, Cub, 22 x 130 x 134 cm, 2625

5.0 von 5 Sternen Keine Chance für kleine Biester, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Double Moskito Dome (Ausrüstung)
Ich bin begeistert.

Kleiner leichter Pack mit bombastischem Inhalt.
Schnell aufgebaut, schnell abgebaut, gut verarbeitet.
Sicher durch die Tropen, Schutz vor allen nervigen kleinen Krabbel oder Stechtierchen.

Auch alleine nutzbar, wenn man am Ende die beiden Stangen etwas zusammenrückt.

Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

Seite: 1 | 2 | 3