Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für N. Bröker > Rezensionen

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450
Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450
Wird angeboten von Rhehag Shop

3.0 von 5 Sternen Smartphone steuerbar - von wegen!, 15. Juli 2013
Wir haben dieses Produkt extra erworben, weil angegeben wurde, dass diese sich auch über das Smartphone mit einer App (Steckerchecker) steuern ließen. Allerdings benötigt man hierzu ein teures (60€ knapp) weiteres Gadget! Wäre das angegeben gewesen , hätten wir uns gleich für ein anderes Produkt entschieden !

Ansonsten funktionieren diese Funkschalter!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 6:37 PM MEST

Culinario 0/50498 Messerblock Schwarz
Culinario 0/50498 Messerblock Schwarz
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Optisch und auch in der Praxis einwandfrei, 15. Juli 2013
Wir hatten uns teuere Keramikmesser besorgt, allerdings besaßen diese keinen Messerblock, also mussten wir einen finden in welchen die Messer auch passten:

Hier schafft der Culinario Messerblock Abhilfe !

Jedes Messer passt nämlich rein und nicht nur das er sieht auch optisch sehr robust und schön aus.

1m RGB 5050 SMD wasserdichte 30 LED Lichtstreifen LED Leiste Lichterkette + 24 Tasten Infrarot Fernbedienung 12V Auto LD48
Wird angeboten von Coresmart(8-21days arrive)

5.0 von 5 Sternen Stromkabel muss separat gekauft werden!, 15. Juli 2013
Funktioniert zwar einwandfrei, allerdings muss man beachten, dass ein Stromkabel separat erworben werden muss! Ein 12V Netzteil um genau zu sein!

Master of Boards® Glas Magnettafel The World - 40x60cm
Master of Boards® Glas Magnettafel The World - 40x60cm

3.0 von 5 Sternen Gute magnettaffel, 15. Juli 2013
Zunächst kam diese Magnettafel komplett zersprungen bei mir an! Nach einem schreiben an den Verkäufer bekam ich sofort eine neue zu gesendet, diese kam dann auch komplett an. Die Magnettafel funktioniert leider nur mit relativ starken Magneten. Wir hatten uns günstige im 1-Euro-Shop geholt. Diese halten an jeder Fläche, leider nicht an der Magnettafel! :/ Ansonsten finde ich gut, dass dort zwei (starke) Magneten dabei waren , sowie ein weißer und ein schwarzer Stift. Auch sonst macht die Tafel einen guten Eindruck!

Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception
Wird angeboten von best_buy_media

5.0 von 5 Sternen Uncharted eben., 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception (Videospiel)
Zu uncharted 3 muss man eigentlich eben so wenig sagen wie zu den Vorgängern. Sie sind ein absolutes muss für PS3 Besitzer! Super Grafik, wie schon zu erwarten von naughtydog und auch ein Super gameplay, tolle Story & gute Steuerung!

Simsalabim Sabrina - Vol. 3: Die neun Leben von Salem (und 3 weitere spannende Abenteuer)
DVD ~ Various
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 6. April 2013
Tolle DVD für Kinder und für Leute die es gerne wieder wäre. Schnelle Lieferung & gut verpackt. Allerdings kei Film sondern nur Serien, dass hatte ich wohl überlesen!

10x Epson Stylus Office BX 535 WD kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb mit Chip
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Vergleich original EPSON, 6. April 2013
Im Vergleich mit original EPSON Patronen kaum ein Unterschied für den normalen Gebrauch reichen diese vollkommen aus und sind zum Teil auch besser als billige Patronen von Saturn. Absolut tolles Preis / Leistung - Verhältnis!

Avery Zweckform 2790-100 Colour Laser Flyer-Papier (A4, beidseitig beschichtet, glänzend, 170 g/m²) 100 Blatt

5.0 von 5 Sternen Guter Kundenservice, 6. April 2013
Habe hiermit Flyer gedruckt, leider haben schwarze Flyer etwas geschmiert, als ich dann allerdings weiße verwendet hab, lief alles reibungslos. Schöne Flyer konnte man damit Drucken. Großes Lob auch an den Kundenservice: ein Paket ist verschwunden und sie haben gratis ein neues geschickt, was ein Tag später ankam und mir sogar angeboten falls das andere noch kommen sollte dies auch behalten zu dürfen!

Artdeco Eye & Eyebrow Designer Eye Designer Applikatorstift
Artdeco Eye & Eyebrow Designer Eye Designer Applikatorstift
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

3.0 von 5 Sternen Zu lange Lieferzeit!, 6. April 2013
Mit dem Eye Designer lassen sich Farben super auftragen. Er ist Ideal für einen schönen gleichmäßigen smokey-eye-Look. Mit dem Produkt selbst bin ich total zufrieden, allerdings habe ich fast 2 1/2 Wochen drauf gewartet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 1:21 PM CET

ARTDECO * Eye Designer Refill * langhaftendes Lidschatten Puder , Nr 02 , dark silver grey

4.0 von 5 Sternen Bisschen schwache Farbe., 6. April 2013
Zum einen hab es leider keinen dunkleren Ton, dieser hier ist eher dunkelgrau als schwarz und die Farbe ist generell sehr schwach, auch nach mehrmaligen auftragen: kein kräftiges Farbergebniss. Fazit: Benutze es für ein Smokey-Eye-Look allerdings nur in Kombination mit einem schwarzen lidschatten.

Seite: 1 | 2