Profil für M. Zeiml > Rezensionen

Kraft meiner Angst: Ein Mutmachbuch bein Angst und Panikattacken
von Judith Kirchmayr-Kreczi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es ist einfach "ECHT"!, 18. Januar 2013
Alle die es besser wissen und helfen wollen mit ihren guten Ratschlägen, die Ärzte die dir sagen dass du da durch und einfach abwarten musst damit es besser wird, so viele Menschen um einen herum und doch ist man irgendwie allein . . . . die können alle nicht helfen, geben dir keinen Halt, können dir nicht genug Mut machen . . . Die Autorin beschreibt ihren Weg, einfach so wie er war, ohne sich zu verstellen, gerade heraus, "ECHT"! Die Erkenntnis dass man doch nicht allein ist auf dieser Welt, ist wunderbar.
Judith schildert ihren gelungenen Weg, der sie aus einer Welt geführt hat, wo keiner bleiben möchte. "Kraft meiner Angst" ist eine super Hilfestellung, ermuntert dazu nicht aufzugeben, seinen eigenen Weg zu suchen, sich mit neuer Energie auf zu machen, Mut zu fassen und einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen . . . Dieses doch sehr schwere Thema ist so wundervoll leicht geschrieben, mit einem genialen Humor - den es sich in jeder Lebenslage zu behalten gilt!
Im besonderen sind auch die Anwendunsbeispiele zu erwähnen. Sie sind so gut beschrieben dass es auch nach der letzten Seite des Buches noch weiter geht, oder erst richtig Anfängt. . . wenn man das möchte und macht!
Ich kann es allen Menschen, die in irgendeiner Weise, direkt oder indirekt, mit Angst oder Panikattacken konfrontiert sind oder waren, wärmstens empfehlen und ganz nah ans Herz legen!
Monika

infactory Moderner Projektions-Wecker mit Farbwechsel und Naturklängen
infactory Moderner Projektions-Wecker mit Farbwechsel und Naturklängen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen super preis leistung, 13. Januar 2013
Für diesen preis eine tolle leistung! Die lichter und die töne sind super zum einstellen und auch angenehm. Ein nachteil ist sjcher der ständige tasten piep ton def auch ziemlich laut ist! Leider auch vorhanden beim draufdrücken um in der nacht die uhrzeit zu sehen!

Music from the Twilight Saga
Music from the Twilight Saga

4.0 von 5 Sternen tolle musik, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Music from the Twilight Saga (Audio CD)
Die cd beinhaltet von den ersten vier teilen die wundervolle instrumental musik, sehr angenehm zum anhören und wundervoll wenn man die filme kennt. Da sich die filmmelodie doch fast durch alle lieder zieht, kann es für nicht filmkenner schon eintönig werden!

Desigual Mone_Mediano Rojo 27X5225, Damen Portemonnaies, Rot (Scarlet 3014), 16x10x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen einfach anders . . ., 28. Oktober 2012
I love it!!!
Sie ist wunderschön, einzigartig, praktisch und außergewöhnlich!
Ich habe einfach eine Geldtasche gesucht die anders ist, ohne großes Geldfach, das muss man aber mögen.

Tibetische Klangschalen 2
Tibetische Klangschalen 2

4.0 von 5 Sternen klangschalenmeditation, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tibetische Klangschalen 2 (Audio CD)
Diese CD beeinhaltet 2 Musikstücke mit jeweils ca. 40 min. in denen die verschiedenen Klangschalen immer wieder angeschlagen werden. Ich finde es ist so ähnlich wie bei einer Klangschalenmeditation, nur eben für zu Hause. Finde sie total angenehm nach meiner Yoga Einheit zum ausklingen lassen. Kann sie sehr Empfehlen.

Ayurvedisches Heilfasten: Entgiftung für Körper, Geist und Seele
Ayurvedisches Heilfasten: Entgiftung für Körper, Geist und Seele
von Ellen Ertner

5.0 von 5 Sternen Heilsames Heilfasten, 14. April 2012
Nach dem ich länger unter den verscheidensten Büchern geschmökert hatte um die Fastenzeit mit einem Heilfasten abzuschliessen, habe ich mich dann für dieses Buch entschieden . . . und das war die total richtige Entscheidung. Dieses Buch ist super aufgebaut um das Heilfasten zu Hause ohne fremde Hilfe durchführen zu können. Es beinhaltet Infos über Ayurveda allgemein, über die Doshas, sogar eine Einkaufsliste über die Verdauungsanregenden Gewürze und dergleichen die während des Fastens gebraucht werden, ist enthalten. Dann ist jeder einzelne Tag gut beschrieben, Infos was zu beachten ist und mit guten Rezepten für die Nahrung die man zu sich nehmen darf. Auch die Yoga Übungen die die Verdauung anregen sollen sind gut beschrieben und ich denke auch für keine Yogis nach voll ziehbar. Mir ging es während des Fastens sehr gut und durch das "nur" warme Trinken und Essen war mir auch nie kalt, wie ich es von anderen Fastenkuren kannte. Ich kann es als sehr angenehmes, warmes und liebevolles Heilfasten empfehlen. Viel Spaß damit!

Engelsymbole
Engelsymbole
von Ingrid Auer
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen schön . . ., 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Engelsymbole (Sondereinband)
Das beiliegen Buch ist sehr Informativ und da konnte ich mir schon viel rausnehmen. Es sind Legemöglichkeiten gut aufgezeigt und ich konnte schon gut damit arbeiten. Die Karten selbst sind wunderschön, mit den Zeichen drauf und auch bei jeder Karte eine kurze Beschreibung. Aber sie sind leider sehr dünn. Ich hätte mir dickere Karten gewünscht, mit mehr Stabilität. Hab mit besserer Qualität gerechnet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2013 7:45 PM MEST

Yoga-Anatomie 3D: Band 1: Die wichtigsten Muskeln
Yoga-Anatomie 3D: Band 1: Die wichtigsten Muskeln
von Ray Long

4.0 von 5 Sternen Tolle Ansichten, 17. Februar 2011
Zum Anatomie lernen, sehr hilfreich. Tolle große Bilder mit tollen Beschreibungen. Damit kann man im Unterricht auch erklären welche Muskeln für welche Asanas gebraucht werden. Die 3D Bilder ermöglichen es, sich die Muskeln und deren Bewegungen reeller Vorstellen zu können.

Kirtan Mantra-Singen: Mantras und Liedertexte zum Singen mit Übersetzungen und Erläuterungen
von Zusammengetragen und aufgezeichnet vom Yoga Vidya Center Frankfurt

4.0 von 5 Sternen Mantra Singen für geübte, 17. Februar 2011
Dieses Buch enthält viele Texte von verschiednen Glaubensrichtungen. Es ist sehr umfangreich. Genau das macht es für den Preis sehr toll. Aber ich denke, wenn man noch keine Erfahrungen hat im Mantra singen oder sprechen - so wie es bei mir war - kann man nicht gleich damit arbeiten.

Grace
Grace

5.0 von 5 Sternen Sie berührt das Herz, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Einfach eine wundervolle CD von Snatam Kaur die das Herz berührt und ihre klare, wundervolle Stimme verzetzt mich immer in einen zufriedenen Zustand. Ideal zum Meditieren, aber auch für den Alltag geeignet - einfach zum sein!