Profil für Daniel A. > Rezensionen

K2 Schlittschuhe Kinetic Ice W 2530802.1.1.090 Damen schwarz/pink Gr. 9
K2 Schlittschuhe Kinetic Ice W 2530802.1.1.090 Damen schwarz/pink Gr. 9
Wird angeboten von Vexario

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. Juni 2016
Die Schlittschuhe habe ich für meine Frau gekauft, weil wir mit den Kindern öfters Schlittschuhlaufen wollen. Die Schuhe machen qualitativ einen sehr guten Eindruck und sind für den Preis unter EUR 40 echt günstig. Die Schuhe passen sehr gut und die ersten Laufversuche verliefen auch klaglos und mit gutem Feedback. Würde ich sofort wieder kaufen und kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Teva Hurricane 3 M's Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (Mad Waves Blue 889), EU 43
Wird angeboten von Big Tree

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. Juni 2016
Ich wollte schon immer mal Teva-Sandalen probieren, seit ich früher mal einen Wanderschuh des Herstellers hatte. Nunmehr habe ich mir die Sandalen gegönnt.

Sie machen einen qualitativ erwartet guten Eindruck, beim ersten Anprobieren schmiegen sie such regelrecht an den Fuss. Auch die Sohle hat eine gute Ausformung, insgesamt ist die Sandale aber fast ein wenig zu groß (Schuhgröße 43). An der Ferse im unteren Bereich drückt allerdings die Riemenverbindung zum Schuh etwas an der Fussohle. Ich muss sehen, ob sich das mit der Zeit gibt, ebenso wie die Langzeithaltbarkeit ausfällt. An sich freue uch mich aber auf den Sommer und due neuen Sandalen...

Kugelgrill Premium Abdeckhaube, Ø 47-50 cm, für Weber Ø 47cm, uvm., Abdeckung, Schutzhülle
Wird angeboten von CS Trading

3.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie abgebildet, kein Zugband, 8. Juni 2016
Die Haube war für unseren Weber Grill auf dem Balkon über den Sommer gedacht. Da es auf dem Balkon windig werden kann, hatte ich extra nach einer Haube mit Zugband gesucht, mit dem man die Haube unterhalb des Kugelgrills zuziehen kann. Das Fehlen eines Zugbandes war auch bei der Original Weber Haube bemängelt worden. Wegen der Abbildung dachte ich, dass diese Haube über ein Zugband verfügt.

Hat sie jedoch nicht. Die Haube hat nur zwei Gummibänder im unteren Bereich. Insoweit schon eine Enttäuschung. Ich werde nun sehen, wie die Haube sich langfristig schlägt, vom Material macht sie eigentlich eine gute Figur. Hoffe nur, dass sie bei Wind nicht wegfliegt....

AutoStyle RST 15 BLACK Radzierblende Rs-T 15 Schwarz - 4-er Set
AutoStyle RST 15 BLACK Radzierblende Rs-T 15 Schwarz - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 24. Mai 2013
Sehen auch nach der ersten Wintersaison noch immer sehr gut aus. Besonders gut gefällt mir der kleine rote Schriftzug, der gut zu unserer Wagenfarbe passt. Wurde auch schon mal auf die Radkappen angesprochen und wo man die denn herbekommen könnte.

Anbringung und Entfernung absolut simpel.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Roba - Treppenhochstuhl (Babyartikel)
An diesem Stuhl kann man meines Erachtens sehen, dass es auch beim Nachwuchs nicht immer das teure Markenprodukt sein muss.
Macht einen absolut robusten und stabilen Eindruck und ist zusammen mit einer passenden Sitzauflage perfekt als mitwachsender Stuhl. Haben auch heute (nach ca 1 Jahr) nichts zu Meckern.

Könnte sein, dass wir uns den Stuhl nochmal zulegen, wenn unser zweites Kind auch an dem am Tisch festgeschraubten Reisesitz rausgewachsen ist.

Silikon Welle Schutzhülle für Apple iPhone 4 (4G) 4S - rosa
Silikon Welle Schutzhülle für Apple iPhone 4 (4G) 4S - rosa

2.0 von 5 Sternen Sieht in Wirklichkeit anders aus., 24. Mai 2013
Hülle weicht in Echt erheblich von der Darstellung ab. Ist eher rosa und gefällt mir (meiner Frau) nicht wirklich.

Hülle sitzt am Gerät aber ganz gut, daher 2 Sterne von uns.

Hama SAT Winkeladapter (F-Stecker auf F-Kupplung) 90° Abwinklung, silber
Hama SAT Winkeladapter (F-Stecker auf F-Kupplung) 90° Abwinklung, silber

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 24. Mai 2013
Hatte neben dem Fernsehanschluss auch beim Internet das Problem, dass die Kabel direkt von der Dose gerade weggingen und ich daher den Schrank davor nicht richtig an die Wand rücken konnte. Dieses Produkt hat das Problem gelöst und macht daher genau das, wofür ich es wollte.

Internet Verbindung ist, wie erwartet gut, wobei das wohl eher an dem verwendeten Kabel liegen dürfte.
Installation auch simpel.

TopHit 220175 4 EDELSTAHL Herdabdeckplatten
TopHit 220175 4 EDELSTAHL Herdabdeckplatten
Wird angeboten von ManyMore Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Halten hoffentlich lange, 24. Mai 2013
Produkt passt perfekt auf die Herdplatten unseres Küchenherds.

Wie bereits andere geschrieben hatten führt die matte Verarbeitung dazu, dass man Fingerabdrücke und Wasserflecken nicht so schnell sieht. Sieht gut aus und passt auch optisch gut zu der weiterhin sichtbaren Oberfläche unseres Herds.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus., 24. Mai 2013
Hatte zuvor bereits die gleiche Hülle in Schwarz für mein schwarzes IPhone.
Meine Frau wollte dann diese Hülle für ihr weisses IPhone.

Passt perfekt und sieht einfach nur klasse aus. Uneingeschränkte Empfehlung.

Vivanco HQ HDTV Antennenkabel Koaxstecker  Koaxkupplung 110dB 24K vergoldete Kontakte weiß 10,0m
Vivanco HQ HDTV Antennenkabel Koaxstecker Koaxkupplung 110dB 24K vergoldete Kontakte weiß 10,0m

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Mai 2013
Brauchte ein 10m Kabel zum Fernseher und habe mich nach einigen Vergleichen für dieses hier entschieden. Macht was es soll und überträgt in meinen Augen ein sehr gutes Bild. Ton ist auch, wie zuvor, sehr gut.

Kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2