Profil für Bettina D. > Rezensionen

Beiträge von Bettina D.

Bettina D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen perfekt für iPhones, 12. Dezember 2014
Gerade heute wurde ich von einem Kollegen gefragt, mit welchem Adapter ich mein iPhone im Auto lade. Sein Adapter wird von seinem iPhone nicht erkannt. Da habt ihr ihm diesen hier empfohlen den ich selbst schon länger verwende: mein altes iPhone 5 und meine neues iPhone 6 haben beide kein Problem. Auch meine Schwester konnte ihr iPhone 4 damit super laden.

Cooles T-Shirt Biker / Motorrad Größe S -- 5XL unisex: Problem T-Shirt + Gratis Biker Urkunde !! Gr: M Farbe: schwarz
Wird angeboten von Tini Shirts

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 12. Dezember 2014
Mein Vater mag diese Shirts sehr gerne deshalb gibt es zu Weihnachten und zum Geburtstag von mir immer eines. Die Shirts passen immer perfekt - Größe M ist Größe M - die Farbe verblasst nicht und die Bilder halten super. Trotzdem empfehle ich die Shirts immer verkehrtherum zu waschen und zu bügeln.

Fun Tasse mit Spruch - Besitzer 60 Jahre alt
Fun Tasse mit Spruch - Besitzer 60 Jahre alt
Wird angeboten von huslage24

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 12. Dezember 2014
Meinem Vater hat diese Tasse sehr gut gefallen. Leider kann ich nicht sagen wie lange die Farbe hält, wie das Material ist und ob sie schnell abnutzt, denn mein Vater nutzt sie ausschließlich als deko auf seinem bürotisch weil sie ihm zu schade zum benutzen ist...

Daydream G-6001 Kuschelige Hausschuhe 35-38, rosa
Daydream G-6001 Kuschelige Hausschuhe 35-38, rosa
Wird angeboten von daydream GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt!!!, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuschelige Hausschuhe in Rosa (Schuhe)
Oh ich habe mich definitiv verliebt. Diese Schuhe sind wunderschön weich, kuschelig, gemütlich, halten die Füße wunderbar warm auf meinem kalten Kellerboden und sehen noch dazu sehr gut aus. Bisher haben sie die letzten Wochen wunderbar überlebt :)

Ladytimer Owls 2015 - Taschenkalender A6 - Weekly - 192 Seiten
Ladytimer Owls 2015 - Taschenkalender A6 - Weekly - 192 Seiten
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Dezember 2014
Ich bin total begeistert von diesem wunderschönen Taschenkalender. Er hat viel Platz um kleinere Termine einzutragen - auch mehrere am Tag- und ist gut aufgebaut!

Sofort lieferbar tinxi® 2 Stücke Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 6 4.7 zoll Hülle Silicon Rückschale Cover Case Etui zwei kleine Eulen sowie drei Eulen
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Kaputt und falsche Farbe, 12. Dezember 2014
Leider war das blaue Case unten am Rand schon kaputt als ich es bekommen habe und der bräunliche Ton der anderen Hülle ist gelb was mich sehr enttäuscht... Werde es wohl zurückschicken

Tom Tailor 100300/913/700 "Kimono" Bademantel, Größe: XS, rot
Tom Tailor 100300/913/700 "Kimono" Bademantel, Größe: XS, rot

4.0 von 5 Sternen kuschelig warm und gemütlich, 30. November 2014
Das Material ist sehr gut und der Morgen-/ Bademantel ist sehr gemütlich und hält schön warm. Einziger Nachteil ist, dass er trotz dass ich ihn einige Male gewaschen habe, immer noch etwas Fusselt. Ich hoffe das legt sich irgendwann.

LitterLocker II - Katzenstreu Entsorgungseimer
LitterLocker II - Katzenstreu Entsorgungseimer
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen Prima Mülleimer, 30. November 2014
Ich mag diesen Mülleimer sehr gerne. Er ist sehr einfach zu benutzen, kein Geruch von Katzenurin- und/ oder Kot. Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass das Material "billig" ist, aber das kann ich sicherlich erst nach ein paar Monaten Gebrauch beurteilen.
Der Müllbeutelschlauch ist der Stabil, aber man muss beim Abreisen aufpassen, dass man mit der Klinge wirklich nur das Ende berührt! Ansonsten hat man schnell anderswo noch ein Loch im Müllbeutel :)
Der Müllbeutel reisst nicht und der Inhalt wird zusammengepresst. Er ist handlich zu tragen und ich muss ihn ca. alle 3-4 Tage leeren bei 2 Wohnungskatzen.

Moringa Oleifera Vegetarisch 400 mg - Das Original, stärker als OPC, Acai (120 Kapseln)
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 30. November 2014
Ich nehme täglich 2 Kapseln und habe fast alle mittlerweile eingenommen.
Ich habe ein schwaches Immunsystem und erkälte mich wirklich sehr schnell. Seit ich die Kapseln nehme habe ich so schon mehret Magen-Darm-Grippen und eine Lungenentzündung abwehren können. Ich bin wirklich sehr begeistert und habe auch 3 weitere Freunde bzw. Familienmitglieder von mir von Moringa überzeugen können. Außerdem nimmt meine Schwester - die sich gerade in Ghana befindet - ebenfalls täglich Moringa. Bei ihr gehört es in Afrika zu einem Grundnahrungsmittel und de Afrikaner verwenden es überall in Lebensmittel und als Nahrungsmittelergänzung wenn das Essen knapp ist.
Ich werde es mir definitiv immer wieder kaufen!

daydream Lambie Set (kuscheliges Nackenkissen aus Kunstfell & Schlafmaske)
daydream Lambie Set (kuscheliges Nackenkissen aus Kunstfell & Schlafmaske)
Wird angeboten von daydream GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!!!, 19. November 2014
Ich bin ein riesiger Fan der Schlafmasken von daydream und benutze sie schon länger. Da meine letzte jetzt leider kaputt gegangen ist habe ich eine neue benötigt. Zusätzlich wollte ich aber gerne abends vor dem Fernseher meinen Nacken entlasten und habe mich für diese Kombi entschieden.

Die Schlafmasken entspricht genau dem, was ich von daydream gewohnt bin: sie sieht genauso aus wie die auf der Abbildung, hat die üblichen Nasenflügel zum absoluten Abdunkeln und für den der es mag noch einen Kühlakku.

Das Nackenkissen ist kuschelweich und schmiegt sich meinem Nacken-Halsbereich komplett an (wobei ich es nicht mag, wenn die Bänder vorher verschlossen sind - werde sie evtl. Abschneiden) und man kann sich total entspannt auf die Couch legen.

Meine Kaufempfehlung hat das Produkt definitiv!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8