Profil für Bettina D. > Rezensionen

Beiträge von Bettina D.

Bettina D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
daydream Lambie Set (kuscheliges Nackenkissen aus Kunstfell & Schlafmaske)
daydream Lambie Set (kuscheliges Nackenkissen aus Kunstfell & Schlafmaske)
Wird angeboten von daydream GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!!!, 19. November 2014
Ich bin ein riesiger Fan der Schlafmasken von daydream und benutze sie schon länger. Da meine letzte jetzt leider kaputt gegangen ist habe ich eine neue benötigt. Zusätzlich wollte ich aber gerne abends vor dem Fernseher meinen Nacken entlasten und habe mich für diese Kombi entschieden.

Die Schlafmasken entspricht genau dem, was ich von daydream gewohnt bin: sie sieht genauso aus wie die auf der Abbildung, hat die üblichen Nasenflügel zum absoluten Abdunkeln und für den der es mag noch einen Kühlakku.

Das Nackenkissen ist kuschelweich und schmiegt sich meinem Nacken-Halsbereich komplett an (wobei ich es nicht mag, wenn die Bänder vorher verschlossen sind - werde sie evtl. Abschneiden) und man kann sich total entspannt auf die Couch legen.

Meine Kaufempfehlung hat das Produkt definitiv!

Weihnachtspapier 2m x 0,70m Lieferumfang 10 Rollen Weihnachts Geschenkpapier verschiedene Motive
Wird angeboten von Euregioversand

1.0 von 5 Sternen Fail!, 12. November 2014
ich rate von diesem aüAnbieter dringend ab! In der Beschreibung steht eindeutig 10 Rollen Weihnachtgeschenkrollen für knapp 11€ - in der Kiste sind gerade mal 3 Rollen mit Kindergeschenktpapier! Diese Sendung geht postwendend wieder zurück!!! Hat bei dem "Ergebnis" gerade mal den einen Pflichtstern verdient!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 8:53 PM CET

Russell Hobbs 21350 -56 Kitchen Collection Mix und Go, Automatischer Start, Geschwindigkeitsstufe (300 Watt) weiß/grün

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Wochen schon kaputt!, 28. Juni 2014
Also eigentlich war ich von diesem Smoothie Maler total begeistert. Er ist zwar laut aber dafür macht er seine Arbeit super. Selbst Eiswürfel Werden zerkleinert.

Aber nun ist aus dem schneideaufsatz ein witziges Stück rausgebrochen - keine Ahnung wie das passieren konnte - da kommt man nämlich gar nicht ran. An dem schneideaufsatz befinden sich 2 winzige Löcher die mit verschlossen sind - eigentlich - jetzt nicht mehr. Die komplette Flüssigkeit in den Behältern läuft aus und der Smoothie Maler reagiert auf den schneideaufsatz dadurch auch nicht mehr!

Zudem haben wir jetzt mehrfach versucht den schneideaufsatz von grünen Becher zu lösen - keine Chance der Sitz bombenfest und bewegt sich überhaupt nicht mehr.

Somit ist der smoothie maker für uns unnütz und ichnmuss doch wieder auf den guten alten pürierstab zurück greifen! Der zerkleinert zwar keine Eiswürfel aber bleibt mir seit Jahren treu!

LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!, 6. Mai 2014
Mein geliebter Röhrenbildschirm hat den Geist aufgegeben und ich musste mich schweren Herzens von ihm trennen. Also musst eine neuer her. Ich wollte unbedingt einen Fernseher mit Internetanschluss, integriertem DVBT und USB-Anschlüssen.
Also habe ich einfach mal etwas hier bei Amazon gestöbert und da ist mir dieser Liebe Grüße ins Auge gefallen. Er war zum Zeitpunkt meines Kaufes gerade im Angebot und die Lieferung war super schnell.
Der Aufbau und Anschluss gestaltete sich unkompliziert und er läuft einwandfrei.
Internet, festplattenanschluss und DVBT laufen ohne Probleme. Wenn man wie ich nicht all zu hohe Anbrüche stellt und einfach nur fernsehen schauen will, dann ist dieses Gerät perfekt. Mir reicht die Größe von 32 zoll vollkommen, größer würde einfach zu massiv auf mich wirken.

LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Mai 2014
Ich haben den LG 32LN5707 80 cm Fernseher und damit funktioniert die wifi Dongle einwandfrei.
Einfach in den USB Anschluss einstecken und mit dem Internet am Fernseher verbinden. Dauert insgesamt ca 5 Minuten dann hat man Internet.
Habe sie jetzt seit mehreren Wochen und bisher keine Probleme.

D&G Dolce&Gabbana Unisex-Armbanduhr DW0131
D&G Dolce&Gabbana Unisex-Armbanduhr DW0131
Wird angeboten von NEXTCO

4.0 von 5 Sternen Ich liiiiiebe diese Uhr!!!, 6. Mai 2014
Ich liiiiiebe diese Uhr! Ich habe sie gekauft, als sie gerade im Angebot war.
Als sie ankam musste ich sie erstmal kürzen lassen. Aber da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, lies ich ein Glied mehr drin als nötig sodass ich die Uhr mehr als Armband trage. Ansonsten wäre sie einfach zu "klobig" an meinem Arm. Jeder der sie gerne möchte sollte sie, so wie ich, vorher erstmal ansehen und ausprobieren. Es ist sicher nicht für jeden was, dass sie so groß ist.

Einen Nachteil hat sie allerdings: mir ist sie vor kurzem aus ca 30cm Höhe runtergefallen und das Armband ist gebrochen. Leider kann man es zuhause nicht reparierten. Also bleibt nur einschicken oder beim Uhrmacher reparieren lassen denn sonst löst sich das Armband ständig und man verliert die Uhr wieder.

Milka Blanc Kakao Pads, weiße Trinkschokolade, für alle Padmaschinen, 6er Pack (6 x 144 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 6. Mai 2014
Was bin ich glücklich, dass es die trinkschokolade bei Amazon zu kaufen gibt. Sie ist mein Favorit, ich trinke sie sehr gerne und war total traurig als sie überall aus dem Sortiment genommen wurde. Umso besser dass es sie hier gibt.

Der perfekte Bikertag Motorrad Shirt von Eatmyshirt Medium
Der perfekte Bikertag Motorrad Shirt von Eatmyshirt Medium
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Lieblingsshirt meines Vaters, 6. Mai 2014
Dieses Shirt war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Seitdem trägt er dieses Shirt wirklich ständig. Ich kenne ihn schon gar nicht mehr ohne es :) trotz dem ständigen tragen und wasche sind die Farben nicht verblasst und es sieht immer noch toll aus.

Bestwe Universal-Rotating Windschutzscheibe Armaturenbrett KFZ Halterung für Samsung Galaxy S5 Mini S4, iPhone 6 5s, HTC One M8 Mini2, Nokia lumia 930 635, Sony Xperia Z2, Motorola Moto E, LG G3
Wird angeboten von BestWe

4.0 von 5 Sternen Toller handyhalter, 6. Mai 2014
Ich habe mir diesen handyhalter zum 2. mal gekauft. Beim ersten mal ist leider das Verbindungsstück abgesprochen nach ein paar Wochen. Ich hoffe dass das Material diesmal etwas besser ist. Ansicht ist er aber super und bei mir klebt er auf der Amateur und nicht an der Windschutzscheibe.

tinxi® Design Schutzhülle für Apple iPhone 5 5S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case zwei Eulen Owl auf einem Ast
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Schöne handyhülle, 6. Mai 2014
Diese handyhülle ist wunderschön. Ich mag Eulen sehr gerne und die pastellfarben sehen super aus.
Die handyhülle passt bei meinem iPhone 5 perfekt. Aber einen Stern Abzug muss ich geben, da man leider den An-/ Aus-Schalter fast gar nicht benutzen kann (er lässt sich nur mit Gewalt oder mit langen Fingernägeln benutzen) und die Laut-/Leisertasten sind auch etwas schwerer zu bedienen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7