Profil für T. Traue > Rezensionen

T. Traue

Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 4]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Genialer Sci-Fi Horror !!, 26. März 2015
Habe mir nach langen hin und her doch noch das Spiel zugelegt. Nachdem ich es jetzt durchgespielt habe, muss ich sagen: Einfach genial :) Habe selten ein Horror Survival Spiel erlebt, was mit einer solchen Atmosphäre überzeugen kann. Besonders die Soundeffekte sind mit das beste was mir bisher untergekommen ist. Man fühlt sich ständig verfolgt. Auch die Lichteffekte sind sehr gut gelungen. Ich habe wirklich selten ein Spiel gehabt, was mich so fesseln konnte, und auch den Spannungsbogen über die ganze, recht lange, Spielzeit aufrecht erhalten kann! Endlich mal ein Alien Spiel was wirklich nah an der Filmvorlage ist. Hut ab, wirklich beste Unterhaltung. Kaufempfehlung !!!

Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 26. Januar 2014
Habe meinen Fernseher (40") jetzt ein paar Tage und bin sehr zufrieden!! Der Versand mit Morning Express war wie erwartet sehr schnell, der Fernseher kam sehr sicher verpackt und zu meiner Erleichterung heil bei mir an!Erst mal den Standfuss montiert, was man auch ohne Hilfe alleine bewerkstelligen kann! Optisch macht der Fernseher mit seinen dünnen Chromrahmen auf jeden Fall was her und passt mit seinen 40" auch optimal in mein Wohnzimmer. Die Menüführung erwies sich ebenfalls als sehr eingängig, Sendersuchlauf und Sender sortieren alles wunderbar einfach! Zum Bild kann ich nur sagen, absolut brilliant bei Blu-Rays und zum zocken (PS4) sehr empfehlenswert. Besonders die Schärfe bei schnellen Actionszenen ist beeindruckend!! Die Werkseinstellung der Farben war mir allerdings zu knallig, ließ sich aber leicht beheben. Das Bild bei nicht Digitalen Fernsehsender ist auch noch im grünen Bereich, da muss man natürlich Abstriche machen. Bei mir eh drittrangig, benutzte den Fernseher hauptsächlich zum zocken und Blu-Ray schauen. Die zahlreichen Funktionen wie W-Lan,3D etc. konnte ich noch nicht testen! Zum Ton muss ich sagen, dass ich erst ein wenig enttäuscht war. Der Klang war ziemlich blechern, jetzt nach zahlreichen Anpassungen, finde ich ihn aber doch noch zufriedenstellend! Werde mir trotzdem noch demnächst eine Soundbar anschaffen! Also unterm Strich auf jeden Fall ein toller Fernseher der eine Menge Spaß macht!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 10:05 AM CET

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Habe meine PS4 jetzt seit Samstag und muss sagen, es gibt nichts zu meckern:) Natürlich hatte ich auch von dem berühmten BLOD gehört, deswegen habe ich meine Konsole auch mit gemischten Gefühlen angeschlossen, Aber siehe da, bis jetzt gibt es überhaupt keine Probleme. Die Konsole startete sofort und ich konnte sofort mein Konto einrichten. Die Menüführung ist dabei wirklich unkompliziert. Das Systemupdate war auch in ein paar Minuten erledigt. Die Konsole läuft sehr leise und nimmt durch das kompakte Design deutlich weniger Platz ein als meine alte PS3 (erste Version)! Die Grafik ist absolut spitze, sehr detailreich, also schon ne ganz schöne Steigerung zum Vorgänger!
Bin also voll zufrieden, wem es also hauptsächlich ums zocken geht, der kommt hier voll auf seine Kosten:)

Karneval Fasching Perücke & Bart Urmensch Neandertaler Waldschrat Einsiedler 6098
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 23. Februar 2013
Sieht auf jeden Fall witzig aus und hält auch länger als eine Saison!!
Nur essen und trinken ist mit den Bart nicht so einfach;)

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht viel Neues!!, 17. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Nachdem ich den Vorgänger gezockt habe ohne Ende, musste ich den Nachfolger natürlich auch haben. Ich muss sagen dass Infinity Ward wieder einen guten Job gemacht hat. Die Singelplayer Kampagne ist wirklich bombastisch und an Effekten kaum zu überbieten und lässt einen kaum Zeit zum Luft holen. Die Grafik wurde nur leicht verbessert, besonders gut gefallen mir die detaillierten Waffenmodelle, die Umgebungsgrafik ist auch schick und das Spiel läuft angenehm flüssig. Der Sound mancher Waffen erinnert allerdings eher an eine Softair! Da ich mir ebenfalls Battlefield 3 gekauft habe, drängt sich hier der Vergleich quasi auf. Was die Singelplayer Kampagne angeht, bleibt für mich Cod das Maß aller Dinge, da kann Battlefield 3 nicht mithalten. Ein weiterer Pluspunkt für Cod sind die Spezialeinheit-Missionen, welche nochmals einige Stunden Spielspaß bringen, ist auch gut so, denn die Kampagne hat man in etwa 5 Stunden durchgezockt!
Jetzt zum Multiplayer, welcher für die Meisten sicher am wichtigsten ist. Da muss ich sagen, bin ich doch ein wenig enttäuscht! Die Grafik im Multiplayer sieht fast schlechter aus als bei MW2, die Menüs sind recht unübersichtlich und manchmal läuft das Spiel nicht gerade flüssig. Der größte Mist für mich sind aber die Maps!! Der größte Teil davon ist dermaßen verwinkelt aufgebaut, dass man überhaupt keinen Überblick mehr hat, Gefechte laufen in diesen "Labyrinthen" nur noch auf kurze Entfernungen ab, was das ganze extrem hektisch macht, über eine hohe Frustationsgrenze sollte man also verfügen!! Die Maps in MW2 boten mehr Abwechslung, da gab es auch offene Gebiete, jetzt wird man andauernd aus irgend einer Camperecke umgelegt!!Der Multiplayer Teil lässt sich schlecht mit Battlefield 3 vergleichen, da es sich um ziemlich gegensätzliche Spielprinzipien handelt. Wer mehr auf schnelle "Hau-drauf-Action" steht, dem wird MW3 auf jeden Fall gefallen. Wer mehr auf offene Karten, Fahrzeuge, taktisches Vorgehen und Realismus steht, der sollte mit Battlefield 3 besser bedient sein!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2011 6:51 PM CET

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

3.0 von 5 Sternen Multiplayer top, Singelplayer flop, 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Tja, das Spiel ist nun nach dieser endlosen und aggressiven Werbekampagne von EA endlich da!! Muss leider zu geben, dass ich mich auch ein bisschen hab täuschen lassen, es ist dann doch nicht der Über-Shooter mit der Bomben Grafik geworden! Erst mal zum Singelplayer: Habe ca.6 Std. auf mittel gebraucht, von der Spielzeit her in Ordnung für einen Shooter. Aber die Story: Eine absolute Frechheit wie hier bei Cod geklaut wurde, der ganze Story-Aufbau wurde 1:1 von Black ops übernommen, fällt EA da nichts anderes ein?? Die Grafik im Singelplayer ist nicht schlecht, aber natürlich nicht so toll wie auf einen High end Pc. Die Lichteffekte sehen aber schon toll aus. Allerdings sehen die Gesichter und die Waffenmodelle nicht so detailliert aus wie bei MW. Zum Multiplayer: Hier ist bezüglich Bugs noch ne Menge Arbeit für EA. Beim laufen wird man ständig zurück gezogen, der Sound fehlt manchmal vollständig, und man kann nicht über ein 30 cm hohes Hindernis springen??Auch die Grafikqualität schwankt doch massiv von map zu map. Z.B. Kaspian Border sieht fantastisch aus, andere wie Kanäle kaum PS3 Niveau!!
Ein weiterer Kritikpunkt ist die doch sehr schwammige Steuerung! Allerdings gewöhnt man sich nach einiger Zeit daran! . Auch sind Gegner nur schwer zu erkennen, durch teilweise übertrieben Lichteffekte und die nervigen und viel zu großen Bildschirmanzeigen.Zusammengefasst macht der Multiplayer auf jeden Fall aber ne Menge Spaß, und bietet eine gute Abwechslung zu Call of Duty. Wenn man mehr auf taktisches Vorgehen, Große Karten mit viel Bewegungsfreiheit und natürlich Fahrzeuge steht, dann ist man bei Battlefield 3 besser aufgehoben. Die 2 Sterne Abzug nur wegen der lausigen Singel Player Kampagne!!

Aachen - You'll never walk alone; Sweatshirt schwarz
Aachen - You'll never walk alone; Sweatshirt schwarz
Wird angeboten von Mc Shirt Saarbrücken

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!!, 11. Oktober 2011
Heute nach blitzartiger Lieferzeit eingetroffen, Qualität ist sehr gut und passt hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Bereue den Kauf nicht!!

Mr. & Mrs. Smith - Unzensiert (Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
Mr. & Mrs. Smith - Unzensiert (Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von maniacvideofreak

3.0 von 5 Sternen Guter Film, aber uncut?, 8. Dezember 2009
Der Film ist vorweg schon mal sehenswert. Allerdings besteht kaum ein Unterschied zwischen der uncut und der günstigeren Kinofassung!! Ok es sind einige neue Szenen vorhanden, aber dass der Film jetzt härter ist und man deswegen eine FSK 16 Freigabe braucht, finde ich übertrieben.