Profil für Syberia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3x Wenko 16066100, Seifenablage Palermo, verchromt
3x Wenko 16066100, Seifenablage Palermo, verchromt

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2014
Ich bin mit den Ablagen sehr zufrieden, sie halten für den Preis auf jeden Fall das, was sie versprechen.
Ich bin ein grosser Seifenfreund und habe immer mehrere Seifen auf der Wannenablage. Damit sie ordentlich trocknen nach der Nutzung habe ich mir diese kleinen Seifengitter bestellt. Ich kann sie bisher uneingeschränkt weiterempfehlen.

MicroCell: Nail Repair Green (12 ml)
MicroCell: Nail Repair Green (12 ml)
Wird angeboten von perfectstyleshop (Preise incl.MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Bei mir hält er überhaupt nicht, was er verspricht..., 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MicroCell: Nail Repair Green (12 ml) (Misc.)
Da ich schon seit über einem Jahr immer Formaldehyd-Produkte genutzt habe, wollte ich einmal die "gesündere" Variante testen. Leider muss ich sagen, dass meine Nägel überhaupt nicht auf das Produkt ansprechen. Sie brechen und splittern wie früher, ohne Nagelhärter. Besonders ärgerlich ist, dass sie meistens direkt ganz unten einreissen / abbrechen und es dann ewig dauert, bis der Nagel wieder in einer vernünftigen Länge nachgewachsen ist. Mein Ausflug in die Formaldehyd-freie Welt der Nagelhärter ist auf jeden Fall zu Ende. Sehr schade...

Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege, 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege, 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Produkt mit super Pflegeeigenschaften, 9. November 2014
Ich bin ein grosser Fan von Naturkosmetik Produkten. Ich hatte zuvor eine Creme von Lavera in Benutzung, welche auch gut war, bei welcher mir aber die straffenden und glättenden Eigenschaften fehlten. Diese finde ich nun hier bei diesem hervorragenden Produkt. Bereits nach einigen Tagen Anwendung haben sich meine Poren verfeinert, Unreinheiten sind verschwunden und die Haut fühlt sich prall und straff an. Das Produkt zieht sehr schnell ein und ist hervorragend als Unterlage für meinen Benecos-Mineralpuder geeignet. Der Duft der Creme scheint stark zu polarisieren. ich finde ihn jetzt nicht toll, aber er stört mich überhaupt nicht, zumal er nach dem Auftragen sofort verfliegt. Aktuell benutze ich die Tagescreme auch für die Nacht, ich liebäugle aber damit, ob ich mir nicht auch noch die Nachtcreme kaufen soll, insb. weil jetzt die kalte Jahreszeit kommt und die Haut sich dann über Nacht vielleicht noch besser regenieren kann. Von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch für diese tolle Produkt

Natur-Kautschuk Yogamatte ECO PRO, extrem rutschfest, 4mm, maschinenwaschbar, 100% Naturmaterial, Ökotex 100, Naturkautschuk ohne Zusätze (violett/lila)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte - keine Schadstoffe, wirklich rutschfest und gut zu verstauen, 9. November 2014
Ich habe lange nach einer wirklich passenden Yoga Matte gesucht und mich durch alle möglichen Testberichte, Rezensionen und Blogs gelesen. Entschieden habe ich mir dann zu guter Letzt für diese Kautschuk Matte, da mir wichtig war, keine Schadstoffbelastung zu haben und gleichzeitig ein rutschfestes Produkt. Am Anfang riecht die Matte noch sehr stark, aber ich trainiere jetzt seit 5 Tagen mit ihr und inzwischen ist der gummiartige Geruch fast vollständig verfolgen. Bei meiner alten, sehr dicken Gummimatte bin ich ich im down dog immer weggerutscht und bei den Asanas, bei welchen es auf gute Balance ankommt (Tree, Warrior 3, Halfmoon...) hatte ich aufgrund der Dicke meiner alten Matte immer Probleme. Mit dieser Ecopro-Matte klappt das alles nun wunderbar. Kein Rutschen und kein Wackeln mehr. Ausserdem liegt die Matte super auf, ohne sich an den Enden aufzurollen. Gleichwohl lässt sie sich nach dem Training prima dünn und fest zusammenrollen, so dass man sie ohne zusätzliches Band platzsparend verstauen kann. Also ich bin mir dieser Matte bisher sehr zufrieden. Sollte sich beim Langzeit-Test noch etwas ändern, werde ich diese Rezension entsprechend anpassen...

benecos Natural Mascara Maximum Length carbon black 1 Stk
benecos Natural Mascara Maximum Length carbon black 1 Stk
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

4.0 von 5 Sternen Sehr verträgliches und preiswertes Produkt, 2. November 2014
Die Wimpern könnten ein bisschen besser getrennt werden, deshalb gebe ich nur 4 Sterne. Aber die Mascara macht ansonsten schöne, dichte Wimpern und ich kann sie sehr gut vertragen. Sie hält den ganzen Tag und bröckelt nicht ab.

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - hält ewig lang heiss und ist komplett dicht, 2. November 2014
Ich LIEBE diesen Behälter, er begleitet mich fast täglich ins Büro. Die Grösse ist perfekt für eine Person. Ich nehme mir darin entweder warmes Frühstück mit (Oatmeal-Varianten) oder aber Suppen für das Mittagessen. Ich gehe gegen 6 Uhr aus dem Haus und nehme mein Mittagessen zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr ein. Wenn ich den Behälter dann aufdrehe, kommen immer noch Hitzeschwaden heraus. Natürlich muss man ihn voll machen, ansonsten wird das Essen etwas schneller kalt. Also ich kann das Produkt nur wärmstens ;-)) weiterempfehlen und überlege schon, einen zweiten zu kaufen, damit ich Frühstück und Mittagessen mitnehmen kann.

PUMA Damen Shorts Sweat, Beetroot Purple, S, 828084 05
PUMA Damen Shorts Sweat, Beetroot Purple, S, 828084 05
Wird angeboten von CORENDO Sports

2.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, ich hätte es mir denken müssen, 2. November 2014
Ich hatte mich in die Abbildung verliebt, weil mir in meiner Sammlung noch so ein schicker, pinker Shorts fehlt. Und bei dem Preis habe ich dann gleich zugeschlagen, weil ich dachte, Puma hat ja einen Namen und so schlimm wird es dann wohl nicht werden. Tja, weit gefehlt. Die Hose löst sich bald auf, so schlecht vernäht ist sie. Überall hängen lose Fäden herum. Sah nach dem Auspacken bereits aus, wie schon drei Jahre getragen. Da ich mir das bei dem Preis eigentlich hätte denken können, habe ich sie behalten und trainiere ausschliesslich zu Hause darin. Ach ja, super knapp ist sie am Popo auch noch. Würde sie also auch dann nicht im Fitness-Studio anziehen, wenn sie sauber vernäht wäre ;-).

Xucker light-Sticks in Schachtel (100 * 5g), 1er Pack (1 x 500 g)
Xucker light-Sticks in Schachtel (100 * 5g), 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Leider kühler Nachgeschmack, ansonsten gut, 2. November 2014
Ich nutze die Sticks nur für den Kaffee. Leider hat das Produkt einen "kühlen" und leicht fremdlichen Nachgeschmack, an den ich mich erst gewöhnen musste. Ich dachte, dass sei nur beim Birkenzucker so und wäre hier nicht der Fall. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Da ich aber kein Stevia mag und auch bisher kein Alternativ-Produkt gefunden habe, welches keinen Nachgeschmack hat, werde ich wahrscheinlich erst einmal bei den Xucker-Sticks bleiben...

Krühlstein® therapeutische Bienenwachs-Ohrkerzen (8 Paare) mit Filterschutzscheiben und 8 Aromen
Wird angeboten von Kruhlstein

3.0 von 5 Sternen Nur leises Knistern und nicht besonders stabil im Ohr, 2. November 2014
Ich habe mich schwer getan, die Kerzen richtig im Ohr zu platzieren, so dass sie mein Mann überhaupt richtig festhalten kann. Sie waren auf beiden Seiten sehr wackelig. Das Knistern, welches zur Entspannung beitragen sollte, war sehr leise. Wirkung irgendeiner Art konnte ich nach der Behandlung nicht feststellen. Vielleicht probiere ich nochmal HOPI Qualitätskerzen aus, bevor ich aufgebe. Aber dieses Produkt werde ich für mich sicher nicht mehr kaufen. Da ich aber nicht weiss, ob es bei anderen Leuten wirkt, gebe ich 3 Sterne.

Biogarten-Handbuch: Anleitung zum naturgemäßen Gärtnern in Bildern
Biogarten-Handbuch: Anleitung zum naturgemäßen Gärtnern in Bildern
von Annelore Bruns

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit tollen Tipps, 2. November 2014
Ich hatte das Buch vor einiger Zeit bereits einmal im Buchhandel gesehen und durchgeblättert. Nachdem ich gesehen hatte, dass es bei Amazon erhältlich ist, habe ich zugeschlagen. Das Buch enthält viele verständliche Details und aufschlussreichen Bebilderungen. Es gibt sowohl zum Anbau, Pflege und Ernte von Pflanzen wertvolle Tipps, als auch zu Gartengeräten und vielem mehr. Also ich kann das Buch uneingeschränkt für alle Hobby-Biogärtner empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7