Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Aylin > Rezensionen

Beiträge von Aylin

Aylin

Smmash Shorts SHADOW 2.0 Boxen Kampfsport MMA BJJ UFC - Größe S M L XL XXL (M)
Smmash Shorts SHADOW 2.0 Boxen Kampfsport MMA BJJ UFC - Größe S M L XL XXL (M)
Wird angeboten von SMMASH Fightwear

5.0 von 5 Sternen Auch für Frauen passend...., 29. Juni 2016
Ich ( Frau) trage normal Gr.38/40 und habe mir die Hose zur Auswahl in zweit Größen bestellt. Gr. M passt perfekt. Das erste Training (Muay Thai) mit der neuen Hose habe ich absolviert, die Hose sitzt sehr bequem. Sie stört an keine Stelle und trotz starkem Schwitzen klebt sie nicht am Körper. Ich würde sie wieder kaufen.

Dolly and DottyTM 'Sally' Retro Matrosenkleid in Pfauenblau Größe 38
Dolly and DottyTM 'Sally' Retro Matrosenkleid in Pfauenblau Größe 38

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend...., 19. Mai 2016
Leider konnten sich die Erwartung, wie auf dem Foto dargestellt, nicht bestätigen. Der Kragen ist aus Shirt- Stoff, welches meiner Meinung nach dem Kleid einen völlig billigen touch vermacht. Es erinnernte mich eher an einen Schlabberlatz, zumal er nicht gerade lag.
Das Kleid fällt klein aus, mir viel zu eng, sodass ich es zurück geschickt habe.

Zeagoo Damen Rundhals Aermellos Partykleid Festkleid Abschlussball Kleider
Zeagoo Damen Rundhals Aermellos Partykleid Festkleid Abschlussball Kleider
Wird angeboten von Zeagoo Fashion

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung in Ordnung..., 19. Mai 2016
...und ich bin mit diesem Kleid total glücklich, so dass ich noch ein Weiteres nachbestellt habe. Es macht eine tolle Figur und passt mir bei 173cm, 68kg und B- Körbchen in Gr. M wie angegossen. Es kann elegant getrangen/ kombiniert werden oder einfach sommerlich ladylike. Das erste Kleid konnte ich als prime bestellen, dass Zweite habe ich (kein prime Angebot) nach 12 Tagen erhalten.
Ein dünner, schön fallender Stoff mit Unterstoff. Kein unangenehmer oder chemischer Geruch.

AO Hose Karomuster schwarz rot Gr. XL
AO Hose Karomuster schwarz rot Gr. XL
Wird angeboten von Apparel Outlet

2.0 von 5 Sternen Bei einer Körpergröße von 174cm..., 21. Oktober 2015
... sind die Hosen in Gr. L und XL zu kurz. Ich habe beide zur Auswahl erhalten und bin enttäuscht. In der heutigen Zeit müsste zumindest eine der beiden Größen dem Körpermaß von 174cm entsprechen.
Das mehrfach beschriebene Problem, dass die Hose im Gesäß sehr knapp ausfällt und der halbe Po raus schaut, kann ich nicht bestätigen, obwohl ich eine Hose mit "weiblichen Rundungen" ausfülle.
Die Bestellung erfolgte Sonntags, die Lieferung am Mittwoch.

Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter
Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2013
Bisher habe ich zum Brotbacken eine Kuchen- Kastenform genommen. Dieser Romertopf sauber allerdings das gewisse Etwas. Bei meinem ersten Versuch hatte ich allerdings zuviel Teig genommen und habe das Brot zunächst nicht aus der Form bekommen. Musste somit warten, bis Alles abgekühlt ist und das Brot dann stückweise vorsichtig raus schneiden, um die Beschichtung nicht zu beschädigen.
Also lieber langsam an die richtige Menge heran tasten. Für ein Bauernbrot verwende ich max. 600g Rohprodukt.
Sehr lecker wird die Kruste, wenn man den Römertopft mit Butter einfettet.

optimale Wärmeleitung mit Rezept
KAISER Herzkuchen-Springform 25 x 26 x 7 cm Classic gute Antihaftbeschichtung gleichmäßige Bräunung durch optimale Wärmeleitung mit Rezept

5.0 von 5 Sternen Super..., 6. Juni 2013
Ich habe die Form bereits mehrmals genutzt und bin begeistert. Egal ob Kuchen oder Torte. Würde ich jederzeit wieder kaufen. So macht Backen mit Liebe Spaß.

Silky Japansäge Gomtaro 300mm, grobe Verzahnung
Silky Japansäge Gomtaro 300mm, grobe Verzahnung

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 6. Juni 2013
Wir haben bei uns 7 Tannen fällen lassen. Die übrigen sind durch die Jahre in Mitleidenschaft gezogen worden. Unser Baumfäller nutzt diese Säge selber und hat sie uns empfohlen, um den Rest der Bäume ein wenig auszuästen. Die Qualität ist super! Der Einsatz macht Spaß.

Milanelo Damen Bademode, Neckholder Bikini,Triangel Bikini, Größe 38/L, Weiss
Milanelo Damen Bademode, Neckholder Bikini,Triangel Bikini, Größe 38/L, Weiss

2.0 von 5 Sternen Größe entspricht nicht, 6. Juni 2013
Ich trage meist Gr. 38, manchmal auch Gr. 36. Diesen Bikini habe ich in L bestellt und bin enttäuscht.
Das Höschen zaubert mir ein nettes Maurer- Dekoltee, ist im ganzen nicht für einen weiblichen Frauen- Po geeignet, vielleicht eher für einen Jugendlichen.
Die Körbchen- Gr. entspicht gängiger Gr., allerdings sind die Bänder am Rücken bei meiner 75/80B recht knapp bemessen, so dass es wie "gewollt und nicht gekonnt" aussieht.
Material und Verarbeitung sind gut.
Ich habe den Bikini wieder zurück geschickt und werde ihn auch nicht in einer anderen Gr. bestellen, da ich davon ausgehe, dass das Körbchen dann zu groß gewählt ist.

Tamaris 1-1-29304-20, Damen Pumps, Rot (CHILI 992), EU 42
Tamaris 1-1-29304-20, Damen Pumps, Rot (CHILI 992), EU 42

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-29304-20 Damen Peep-Toe (Schuhe)
Ich habe den Schuh in Gr. 42 bestellt. Für mich ist aufgrund der Größe ein Schuhkauf oft mit Frust verbunden. Meist werde ich bei Tamaris fündig. So auch mit diesem Schuh.

ONLY Damen T-Shirt 15075323/LOGO SS NEON TOP JRS BB, Gr. 38 (M), Weiß (WHITE Print:LOGO W. NEON PUNK)

5.0 von 5 Sternen Prima..., 6. Juni 2013
Die Größe 38/ M entspricht gängiger Größe 38. Leichter, angenehm zu tragenes Stretch- Material. Ich bin zufrieden. Kein Fehlkauf.
Empfehlenswert, vorallem zu dem Preis.