Profil für Aline > Rezensionen

Beiträge von Aline

Aline

Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter
Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2013
Bisher habe ich zum Brotbacken eine Kuchen- Kastenform genommen. Dieser Romertopf sauber allerdings das gewisse Etwas. Bei meinem ersten Versuch hatte ich allerdings zuviel Teig genommen und habe das Brot zunächst nicht aus der Form bekommen. Musste somit warten, bis Alles abgekühlt ist und das Brot dann stückweise vorsichtig raus schneiden, um die Beschichtung nicht zu beschädigen.
Also lieber langsam an die richtige Menge heran tasten. Für ein Bauernbrot verwende ich max. 600g Rohprodukt.
Sehr lecker wird die Kruste, wenn man den Römertopft mit Butter einfettet.

Kaiser 621401 Classic Herzkuchen-Springform, 25 x 26 x 7 cm
Kaiser 621401 Classic Herzkuchen-Springform, 25 x 26 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen Super..., 6. Juni 2013
Ich habe die Form bereits mehrmals genutzt und bin begeistert. Egal ob Kuchen oder Torte. Würde ich jederzeit wieder kaufen. So macht Backen mit Liebe Spaß.

Silky Japansäge Gomtaro 300mm, grobe Verzahnung
Silky Japansäge Gomtaro 300mm, grobe Verzahnung
Wird angeboten von ALITEC GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 6. Juni 2013
Wir haben bei uns 7 Tannen fällen lassen. Die übrigen sind durch die Jahre in Mitleidenschaft gezogen worden. Unser Baumfäller nutzt diese Säge selber und hat sie uns empfohlen, um den Rest der Bäume ein wenig auszuästen. Die Qualität ist super! Der Einsatz macht Spaß.

Milanelo Damen Bademode, Neckholder Bikini,Triangel Bikini, Größe 38/L, Weiss
Milanelo Damen Bademode, Neckholder Bikini,Triangel Bikini, Größe 38/L, Weiss

2.0 von 5 Sternen Größe entspricht nicht, 6. Juni 2013
Ich trage meist Gr. 38, manchmal auch Gr. 36. Diesen Bikini habe ich in L bestellt und bin enttäuscht.
Das Höschen zaubert mir ein nettes Maurer- Dekoltee, ist im ganzen nicht für einen weiblichen Frauen- Po geeignet, vielleicht eher für einen Jugendlichen.
Die Körbchen- Gr. entspicht gängiger Gr., allerdings sind die Bänder am Rücken bei meiner 75/80B recht knapp bemessen, so dass es wie "gewollt und nicht gekonnt" aussieht.
Material und Verarbeitung sind gut.
Ich habe den Bikini wieder zurück geschickt und werde ihn auch nicht in einer anderen Gr. bestellen, da ich davon ausgehe, dass das Körbchen dann zu groß gewählt ist.

Tamaris 1-1-29304-20, Damen Pumps, Rot (CHILI 992), EU 42
Tamaris 1-1-29304-20, Damen Pumps, Rot (CHILI 992), EU 42

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-29304-20 Damen Peep-Toe (Schuhe)
Ich habe den Schuh in Gr. 42 bestellt. Für mich ist aufgrund der Größe ein Schuhkauf oft mit Frust verbunden. Meist werde ich bei Tamaris fündig. So auch mit diesem Schuh.

ONLY Damen T-Shirt 15075323/LOGO SS NEON TOP JRS BB, Gr. 38 (M), Weiß (WHITE Print:LOGO W. NEON PUNK)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Prima..., 6. Juni 2013
Die Größe 38/ M entspricht gängiger Größe 38. Leichter, angenehm zu tragenes Stretch- Material. Ich bin zufrieden. Kein Fehlkauf.
Empfehlenswert, vorallem zu dem Preis.