Profil für RA1Z3R > Rezensionen

Beiträge von RA1Z3R

RA1Z3R

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ROCK-IT Leder Jeans Herren Winterjacke, Grösse S to XXXL, Echtleder, Lederjacke, Jeansjacke - Small
Wird angeboten von Triton Style - Merchandising

4.0 von 5 Sternen Ausgefallene Jacke mit ECHTLEDER-Ärmeln!, 6. März 2015
Zum Glück gab es bei der ungefütterten Variante bereits den Hinweis von Rezensenten, dass die Jacke deutlich kleiner ausfällt. Und somit habe ich 2XL anstatt wie gewohnt L bestellt... passt!

Das Leder macht einen guten Eindruck und ist schön weich und griffig. Der Jeansstoff ist ungewohnt weich, fühlt sich dadurch aber angenehm an. Das Teddyfell gefällt mir nur bedingt. Es ist halt aus Kunstfaser und das fühlt man auch. Es hält aber definitiv richtig warm.

Insgesamt würde ich die Verarbeitung als solide bezeichnen... die Nähte sind zwar sauber gearbeitet, aber insbesondere an den Ärmeln drängt sich der Verdacht auf, dass sie über das normale Tragen, keine stärkere Belastung aushalten könnten. Im Regelfall sollte das aber auch nicht nötig sein.

Da solche Jacken mit Echtleder-Ärmeln wirklich selten sind, oder sonst übertrieben teuer, kann ich durchaus eine Empfehlung geben, zumal sie im Augenblick 50% günstiger zu bekommen ist.

GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Sweatjacke Garway Navy Größe L
GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Sweatjacke Garway Navy Größe L
Wird angeboten von beautydealer

4.0 von 5 Sternen Coole Sweatjacke!, 2. Januar 2015
Ich habe Größe L und die Jacke auch so bestellt. Sie ist schön körperbetont geschnitten und passt mir wie auf dem Leib geschneidert.

Die Stickereien und Aufnäher sind sauber verarbeitet und sehen wie auf den Abbildungen aus.

Der Stoff hält schön warm, ist also eher für kühlere Tage geeignet. Der weisse Stoff an den Seiten ist gerippt und deutlich dünner als der Rest der Jacke.

Die Innenseite ist weich aufgeraut und fühlt sich sehr angenehm an. Leider fusselt sie etwas, was aber nach ein paar Wäschen verschwindet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Auch wenn der Stoff an den Seiten und das Futter nicht ganz optimal ist, bekommt man hier eine wirklich schöne Sweatjacke mit durchaus wertiger und auffallender Optik.

HERREN JEEL JEANS STRAIGHT CUT GERADER SCHNITT DICKE NAHT NÄHTE CLUBWEAR HOSE (W34)
Wird angeboten von sotala

3.0 von 5 Sternen Qualität ist OK, Größenangabe nicht korrekt!, 31. Dezember 2014
Die Jeans ist für den Preis durchaus OK - mit ein paar Abstrichen.

Der Stoff macht einen guten Eindruck und ist subjektiv nicht von einer 180€-Jeans zu unterscheiden.

Die dicken Ziernähte sind aber teilweise leicht ausgefranst und diverse Fäden hängen irgendwo rum, wo sie nichts verloren haben. Mit einem Feuerzeug und einer Schere bekommt man das aber schnell in den Griff.

Ansonsten sieht die Hose aus, wie auf den Bildern. Die orangefarbenen Nähte sind sehr "leuchtend" und setzen entsprechenden Kontrast zum dunklen Grau. Auch die Waschung ist wie abgebildet.

Leider wird es hier mit der Größenangabe nicht so genau genommen. Mir ist bewusst, dass die Größen der verschiedenen Hersteller stark variieren können, aber in diesem Falle sind Bund und Länge ja nochmal explizit angegeben.

Wer jetzt meint, er könne einfach an einer vorhandenen Jeans Maß nehmen und so definitiv einer Überraschung entgehen, der irrt sich.

Ich habe eigentlich Größe 33 und konnte mich bei Replay, Diesel, Cipo & Baxx oder M.O.D immer drauf verlassen. Zuletzt hatte ich erst mit der Marke Rusty Neal das Vergnügen, dass ich eine Nummer größer nehmen musste. In weiser Voraussicht habe ich also auch hier W34 bestellt, da ich Jeans auch gerne etwas lockerer trage.

Die Angabe, Größe 34 wäre am Bund 45cm stimmt aber mal garnicht. Gemessen habe ich 43 und somit sitzt die Buchse nicht locker, sondern original wie an den A*sch getackert. Sieht bei dieser Jeans zum Glück ganz cool aus, weshalb ich sie nicht zurück gebe.

Ach... die Länge ist übrigens 'ne 32 und stimmt mit der Angabe von 106cm überein.

1 Stern ziehe ich für die nicht ganz optimalen Ziernähte und die rumhängenden Fäden ab und 1 Stern für die zu klein geratene Größe.

Klassiker Herren Panzerkette Armband aus Edelstahl Farbe Silber Poliert
Klassiker Herren Panzerkette Armband aus Edelstahl Farbe Silber Poliert

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 23. Dezember 2014
Das Armband macht einen wertigen Eindruck. Es ist schön poliert ohne dabei "chromartig" zu wirken. Der Verschluss ist auch solide und fügt sich stimmig ins Gesamtbild.

Das Gewicht ist sehr angenehm. Das Armband wirkt optisch schwerer, als es eigentlich ist. Überhaupt gefällt mir die Optik richtig gut. Es sieht nicht wie ein 08/15 "Hundehalsband" aus, wie sie hier auch teilweise angeboten werden. Mit seinen 11x4mm ist es auffällig ohne dabei zu prollig zu wirken.

Geschlossene Glieder wechseln sich mit offenen ab. Für den günstigen Preis kann man sicher keine komplett geschlossenen Glieder erwarten. Also nicht falsch verstehen: Die offenen Glieder sind schon akkurat zusammen gedrückt, aber halt nicht verlötet oder so. Vorteil ist, dass man bei Bedarf das Armband selbst unkompliziert kürzen kann.

Apropos: Die angegebenen Maße weichen übrigens leicht von der Realität ab. Breite und Dicke habe ich mit Messschieber, Länge mit Maßband ermittelt: 11x4x215mm!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Abbildungen suggerieren zwar eine etwas dickere und schwerere Ausführung (unabhängig von den Angaben), aber in Natura macht das Armband immer noch eine hervorragende Figur, welches deutlich teurer wirkt, als es war.

10MM Breit 58 CM Lang Halskette Edelstahl Panzerkette Herren Damen Halskette Hip Hop Collier

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 23. Dezember 2014
Die Kette macht einen wertigen Eindruck. Sie ist schön poliert ohne dabei "chromartig" zu wirken. Der Verschluss ist auch solide und fügt sich stimmig ins Gesamtbild.

Das Gewicht ist sehr angenehm. Die Kette wirkt optisch schwerer, als sie eigentlich ist. Überhaupt gefällt mir die Optik richtig gut. Sie sieht nicht wie eine 08/15 "Hundekette" aus, wie sie hier auch teilweise angeboten werden. Mit ihren 11x4mm ist sie auffällig ohne dabei zu prollig zu wirken.

Geschlossene Glieder wechseln sich mit offenen ab. Für den günstigen Preis kann man sicher keine komplett geschlossenen Glieder erwarten. Also nicht falsch verstehen: Die offenen Glieder sind schon akkurat zusammen gedrückt, aber halt nicht verlötet oder so. Vorteil ist, dass man bei Bedarf die Kette selbst unkompliziert kürzen kann.

Apropos: Die angegebenen Maße weichen übrigens leicht von der Realität ab. Breite und Dicke habe ich mit Messschieber, Länge mit Maßband ermittelt: 11x4x620mm!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Abbildungen suggerieren zwar eine etwas dickere und schwerere Ausführung (unabhängig von den Angaben), aber in Natura macht die Kette immer noch eine hervorragende Figur, welche deutlich teurer wirkt, als sie war.

Esprit Ring Edelstahl RW 21 u-turn S.ESRG11288A210
Esprit Ring Edelstahl RW 21 u-turn S.ESRG11288A210

5.0 von 5 Sternen Schlicht und elegant!, 18. Dezember 2014
Der Ring sieht exakt wie auf den Abbildungen aus.
Alles ist sauber gearbeitet, die Esprit-Gravur ist makellos.
Die Größenangabe stimmt ebenfalls genau.

Die Breite von 12mm ist sicher eher für kräftige Hände geeignet.
Ich trage ihn als Daumenring und da wirkt er, trotz eher schlanker Finger, sehr gut.

Herren-Ring- Band- Ehering- Trauring- Edelstahl- mit Stahl-Kabel und Schrauben(8)

4.0 von 5 Sternen Sehr stylischer Ring!, 18. Dezember 2014
Dieser Herrenring sieht original wie auf den Abbildungen aus.

Preis-Leistung würde ich als hervorragend bezeichnen, wenn man bedenkt, dass Marken wie Fossil, Esprit, Diesel etc. in etwa drei bis vier Mal soviel kosten und meist sogar ein weniger aufwendiges Design haben.

2 kleine Kritikpunkte:
- der Ring ist im Durchmesser 18,2 (anstatt wie angegeben 18,5)
- die Aussenkanten könnten etwas mehr abgerundet sein

Sollten sich im Laufe der Zeit Mängel in der Verarbeitung herausstellen, werde ich es hier nachtragen.
Bis dahin gibt es von mir gute 4 Sterne.

Distressed Vintage destroyed Long Beanie grau
Distressed Vintage destroyed Long Beanie grau
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!, 6. Dezember 2014
Aufgrund der coolen und ausgefallenen Optik und den durchgehend positiven Rezensionen habe ich mir diese Beanie auch bestellt.
Die Lieferung war zügig und ausreichend gut verpackt.

Die Beanie sieht original wie auf der Abbildung aus und sitzt bei mir (Kopfumfang 57cm) perfekt. Sie ist ausreichend lang, damit man sie im "Peter-Pan-Style" tragen kann, also dass sie am Hinterkopf herunter hängt.

Die grau-schwarze Variante im Destroyed-Look besteht aus 3 Lagen Stoff:

- grauer Oberstoff mit den Löchern
- schwarze Zwischenlage
- schwarzer Fleece als Futter

Sie ist also wohl mehr für die kältere Jahreszeit gedacht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man im Sommer darin einen kühlen Kopf bewahren kann. ;)

Die Qualität würde ich als solide bezeichnen, geht für den günstigen Preis aber definitiv mehr als in Ordnung.

Weltnaturerbe Kolumbien 3D - Malpelo Nationalpark (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
Weltnaturerbe Kolumbien 3D - Malpelo Nationalpark (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Norbert Vander

5.0 von 5 Sternen In 3D ein wahres Erlebnis!, 9. Juli 2014
Wer schonmal im SEA*LIFE oder ähnlichen Groß-Aquarien war, wird beim Anschauen der 3D-Version dieser Doku eventuell sofort daran zurück denken müssen. Zumindest erging es mir so. Warum? Weil diese in nativem 3D gefilmte Unterwasserwelt derart realistisch wirkt, dass es einem die Sprache verschlägt.
Der räumliche Eindruck, der bei solchen Unterwasseraufnahmen entsteht, ist meines Erachtens mit keinem Hollywood-Blockbuster zu vergleichen. Im Gegensatz zu Spielfilmen entsteht hier nämlich die nahezu perfekte Illusion, etwas Reales zu erleben, dass der Flatscreen die Scheibe eines Aquariums oder vielleicht eines Tauchbootes sein könnte, vor der man sitzt und dem regen Treiben der Meeresbewohner zuschaut... ein wenig Fantasie vorausgesetzt! ;)
Der perfekte Tiefeneindruck erstreckt sich bis in die hinterletzte Ebene. Die Schärfe und der Kontrast sind fast durchgehend auf hohem Niveau. Einzig einige wenige Shots fast am Ende, in denen man Haie sieht, versumpfen etwas in kontrastarmen und trüben Grau-Blau. Genau diese Szenen wirken auch weniger räumlich als der Rest - aber das sind nur ein paar Minuten.
Trotz der enormen Tiefe und eigentlich stetig vorhandenen Popouts (nah schwimmende Fische und Partikel), habe ich auf meinem 60" LED TV mit Shuttertechnik keine nennenswerten Crosstalk- oder Banding-Effekte ausmachen können. Und selbst wenn man mal minimales Ghosting entdeckt, stört es eigentlich garnicht, da es (mich zumindest) vielmehr an den oben erwähnten Aquarium-Scheiben erinnert, die teilweise sehr massiv oder auch mal gewölbt sind und dadurch den Blick ins kühle Nass durchaus in ähnlicher Weise beeinträchtigen können.

Technisch gesehen ist diese Blu-Ray für mich eine der Besten, welche mit IMAX: Deep Sea sehr gut mithalten kann. Inhaltlich bekommt man als Laie eine nette Auswahl an Arten zu sehen, obschon sehr ausgefallene Meeresbewohner nicht dabei sind.

Wer Besuch mal stolz seinen 3D-Fernseher vorführen möchte, wird mit dieser Disc sicher für glänzende Augen und offene Münder sorgen.

Yamaha MCR-550 Mikro-Komponentensystem, silber/schwarz
Yamaha MCR-550 Mikro-Komponentensystem, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Klang und Verarbeitung auf hohem Niveau !!!, 6. Juni 2013
Ich bin auf diese Anlage aufmerksam geworden, da ich einer guten Freundin auf der Suche nach einer günstigen aber klanglich vernünftigen Anlage beratend zur Seite stand.

Da ich bei mir selbst einen Yamaha Receiver (RX-V3800) stehen habe und auch davor schon einen Yamaha Verstärker (DSP-A2) besaß und bisher immer hochgradig zufrieden war, lag es für mich natürlich nahe, auch im Mini-Anlagen-Bereich wieder nach Yamaha zu schauen.

Nach Lesen der Rezensionen hier und vereinzelten Tests stand recht schnell fest, dass sie sich die MCR-550 kaufen möchte.

Als ich die kleine Pianocraft dann das erste Mal sah und schließlich in Aktion erlebte, war ich mehr als überrascht, wie gut sie verarbeitet ist und vor allem welch hervorragenden Klang sie hat. Schließlich reden wir hier "nur" von einer (ehemaligen) 500-Euro-Preisklasse. Ich war so angetan von dieser Anlage, dass ich mich entschloss, sie mir selbst fürs Schafzimmer zu kaufen. Der momentane Preis von 279 Euro war einfach zu verlockend, als dass ich das dafür Gebotene einfach so hätte ignorieren können.

Da ich noch einen betagten Subwoofer von Yamaha (YST-SW 150) bei mir nutzlos stehen hatte, wäre es eine Schande, die vorhandene Sub-Out-Buchse der Pianocraft nicht zu nutzen. Nicht dass sie es ernsthaft nötig hätte, mit einem Subwoofer betrieben zu werden... die kleinen Regal-Lautsprecher reichen bis etwa 55Hz hinab, was ein für diese Größe durchaus respektabler Tiefgang ist. Wer aber das Optimum aus dieser Mini-Anlage kitzeln möchte, macht mit einem zusätzlichen aktiven Bass sicherlich nichts falsch.

Da hier in den anderen Rezensionen ja schon einiges über die MCR-550 geschrieben wurde, fasse ich die für mich erwähnenswerten Aspekte mal straff zusammen:
(USB und iPod nutze ich nicht, daher kann ich mich dazu nicht äussern !)

+ hervorragende Stimmwiedergabe
+ sauberer und recht druckvoller Bass
+ allgemein sehr ausgewogener, neutraler Klang
- nur für mittlere Lautstärke geeignet (leistungsbedingt leidet der Klang bei hohem Pegel)

+ sehr guter Radioempfang selbst mit beiliegendem Antennenkabel
- Radio klingt im Vergleich zur CD etwas leiser und weniger dynamisch

+ Sleep-Funktion
+ Weck-Funktion (neben Zeit sind auch Quelle und Lautstärke konfigurierbar)
+ sehr guter Wirkungsradius des Infrarotempfängers
- Anordnung der Funktionen auf der Fernbedienung teilweise etwas unlogisch

+ hochwertige Optik (silbernes Gerät wirkt m.E. etwas edler als schwarz)
+ hochwertige Haptik (Drehregler mit angenehmen Widerstand, ohne Spiel oder Wackeln)
- Hochglanzoberfläche der Lautsprecher zieht Staub wie ein Magnet an

+ Lautsprecherklemmen auch für dickere Kabel (2,5er) und optional für Bananenstecker geeignet
+ Subwoofer-Ausgang (zum optimieren des Tiefganges)

Fazit:
Die Pianocraft MCR-550 ist für mich die perfekte Schlafzimmer-Anlage. Kompakt, hervorragener Klang, Sleep- und Weck-Funktion, guter Radioempfang auch ohne Anschluß ans Kabelnetz.
Und das Ganze zu einem sensationell günstigen Preis. Ganz klar 5 Sterne, an denen auch die erwähnten Minuspunkte nichts ändern !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4