Profil für Petra Wichtrup > Rezensionen

Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1
Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1
von Sadie Matthews

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. Februar 2013
Ich habe nach ca. 80 Seiten aufgehört zu lesen. Ich fand es langweilig und würde kein weiteres aus dieser Reihe kaufen.

Versuchung (Crossfire, Band 1)
Versuchung (Crossfire, Band 1)
von Sylvia Day

4.0 von 5 Sternen Keine Langeweile, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Versuchung (Crossfire, Band 1) (Taschenbuch)
Ich fand es gut zu lesen und habe den nächsten Band bestellt. Das Buch hat mich neugierig gemacht und ich freue mich auf den nächsten Band.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Weihnachtsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Weihnachtsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Schöne Bescherung, 25. Februar 2013
Der Gutschein kommt immer gut an und wird von uns gerne verschenkt. Die Beschenkten waren jedesmal sehr erfreut. Gerne wieder.

Blanco Lexa 45 S Küchenspüle, Silgranit PuraDur, tartufo, 517335
Blanco Lexa 45 S Küchenspüle, Silgranit PuraDur, tartufo, 517335

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 25. Februar 2013
Dies ist die bisher beste Spüle die wir je hatten. Ist super unempfindlich und sehr leicht zu reinigen. Die dazugehörige Armatur passt hervorragend.

Blanco Wega Küchenarmatur, tartufo, 517641
Blanco Wega Küchenarmatur, tartufo, 517641

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. Februar 2013
Die Armatur passt genau zu dem bestellten Spülbecken. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Die Farbe sieht sehr gut aus.

Du bist der Rudelführer: Wie Sie die Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 25. Februar 2013
Hat mir sehr gut gefallen. Ich habe Tips für mein Training erhalten und komme gut damit klar. Entspricht meinen Erwartungen

Gartendeko aus Beton selbstgemacht: Über 30 einfache Anleitungen für Töpfe, Figuren und mehr
von Camilla Arvidsson

5.0 von 5 Sternen Ferien sind zu kurz!, 1. Juli 2012
Ich habe dieses Buch von meinen Kindern geschenkt bekommen. Sofort hat es mich nicht mehr losgelassen. Am darauffolgenden Wochenende habe ich die Arbeitsmaterialien besorgt und losgelegt - mit einem Supererfolg. Die kommenden Sommerferien sind zu kurz, als dass ich alles was mir gefällt schaffen kann (besonders die Gartendusche hat es mir angetan). Ich finde die Beschreibungen der einzelnen Arbeitsschritte gut weil kurz und knapp. Auch ein Anfänger kommt hiermit sicherlich gut zurecht. Man kann super schöne Geschenke für wenig Geld herstellen. Rundum empfehlenswert.