Profil für Karin > Rezensionen

Abdeckhaube für Saunaliege 200x75x40/70cm UV-und Wasserfest
Abdeckhaube für Saunaliege 200x75x40/70cm UV-und Wasserfest
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Abdeckung Gartenliege, 13. Mai 2014
tolles Material, sehr bestaendig. Passt super, sehr guenstig und mit Band kann man die festzurren, damit sie nicht vom Wind weggeblasen wird. Sehr zu empfehlen. Hat schon einige Stuerme hinter sich seit dem Kauf und bisher alles top.

P.Neuhaus 1297-55A Steckdosenleuchte Länge 25.5 cm / inklusive Leuchtmittel 25 W / G9 / stahl / Glas opal matt

5.0 von 5 Sternen Steckerlampe - hervorragend und sieht toll aus, 13. Mai 2014
Ich benutze die Lampe als extra Licht im Bad beim Spiegel und bin begeistert, dezentes Licht dennoch hell genug, sehr schoene Lampe, gute Qualitaet. Kann ich nur empfehlen.

Exklusive Flip Book Style Handytasche für das Samsung GT-i9300 Galaxy S3 / S III Wallet Cover Case Schutzhülle mit Ständer - Standfunktion - mit integrierter Halterung und Displayklappe in sand-beige

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 13. März 2014
aber richtig zufrieden bin ich leider nicht. samsung Galaxy s3 hat keinen guten halt darin, bin mir sicher dass es bei einem Sturz herausfallen wuerde, nun gut, ich passe natuerlich gut auf.

Positiv ist zu bemerken, dass die Huelle sehr funktionell ist, sich gut wegklappen laesst zum bedienen des S3 und sie sieht sehr schoen und edel aus. Kaufen wuerde ich sie schon wieder.

HAKA Euterpflege Spezial, 500ml Tube, Kultklassiker mit Kuhmuster, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von HAKA Kunz GmbH

5.0 von 5 Sternen Hand/Koerperpflege, 13. März 2014
Hab ich gekauft aufgrund der Empfehlung einer Freundin. und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Hinterlaesst keinen schmierigen Film wie viele Handcremes, zieht sofort an, legt einen Schutzfilm drauf. Kann ich nur empfehlen...und sehr gut vertraeglich.

Six60
Six60

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Six60 (Audio CD)
Toller eigener Stil, Balladen, rockige Titel, bisschen Modern mit dubstep, leicht reggae angehaucht. Kann ich nur empfehlen. Werde auf jeden Fall zum Konzert gehen. Kann ich nur empfehlen diese Jungs aus Neuseeland.

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Ueber diese CD bin ich zum Maffay Fan geworden, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Klar, man kennt Maffay, aber diese CD ist echt klasse! War sonst nie so wirklich mein Ding, nie CD gekauft, aber diese CD ist echt toll.

The Mad Hatters Neighbour
The Mad Hatters Neighbour
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen The simple man, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mad Hatters Neighbour (Audio CD)
Tolle Musik, gehoert defintiv in eine gute Musiksammlung, ganz eigener Blues Stil. Da hat sich the Voice mal einen prima Gewinner rausgepickt, wie wuerde mein Sohn sagen...der kann was :-)

Best Of: Dark Lies Make the Heart Burn
Best Of: Dark Lies Make the Heart Burn

5.0 von 5 Sternen Schwedenrockmusik, 13. März 2014
Habe Takida als Vorgruppe von Livingston kennen und lieben gelernt! Kann ich nur empfehlen. Sehr eigener unverkennbarer Stil. Sollte in die Sammlung!

Sardellen In Essig / Boquerones En Vinagre - 500 g
Sardellen In Essig / Boquerones En Vinagre - 500 g
Wird angeboten von muyBueno

4.0 von 5 Sternen Spanische Sardellenfilets in Essig, 13. März 2014
Ich kenne Boquerones aus Spanien, klar, dort gibt es verschieden Varianten, diese hier sind recht sauer, aber da ich sauer mag, stoert mich das weniger. Ich finde sie sehr lecker. Verkaeufer war prima, gut verpackt, alles sicher und heil angekommen. Werde ich sicher nochmal bestellen. Preis bei der Menge auch in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 5:51 PM CET

MTV Unplugged KAHEDI Radio Show
MTV Unplugged KAHEDI Radio Show

5.0 von 5 Sternen Tolles, gelungenes Album, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
Sehr schoene vielseitige Musik. Ich kenne Max Herre schon lange, dennoch ist dies mein erstes Album. Ich kaufe sehr selten CD's, aber hier hat es sich gelohnt, vor allem die feat. Phillip Poisel, A.N.N.A und feat. Gregory Porter sind meine Lieblinge. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2