Profil für Luis Norden > Rezensionen

Luis Norden

Lucky # Slevin [Blu-ray]
Lucky # Slevin [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hartnett

5.0 von 5 Sternen Wer diesen Film nicht Genial findet, hat Probleme mit sich selbst!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Schlauer Streifen der den Zuschauer anfangs nur verarscht, alles aber am Ende verdammt Logisch ist. Perfekte Schauspieler, Perfekter Filmaufbau.

Als nächstes werde ich mal die (unterbelichteten) 1-Sterne-Rezensionen Analysieren:
1. Michaela Kröger
Sie haben den Film nicht mal zu Ende gesehen und besitzen die dreißtigkeit dieses Meisterwerk schlecht zu bewerten. Außerdem können sie mit der klugen Story anscheinend nicht mithalten. Sie tun mir leid.

2.Michael Schröder
Sie sind anscheinend zu dumm den Film zu verstehen. Es ist eine unglaubliche Sauerei den Film als ,,Unlogisch"
zu bezeichen nur weil man anhand fehlender Gehirnmasse die Geschichte nicht versteht.

3. jbuchhol
Eine Rezension von einem Möchtegern Filmkritiker der großen Wert auf den Schnitt des Films legt. Die Dialoge des Films sind fast ausschließlich Hochwertig. Brutalität wird in dem Film wirklich nur an den stellen gezeigt, die sich einem ins Gehirn Brennen sollen. Nicht davon ist wirklich weit hergeholt oder ein Abklatsch. Es sind unbegründete Indizien, die sie da aufgestellt haben. Ich würde mal gerne wissen, was sie unter einem ,,Guten Film" verstehen.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Von der Skyline zum Bordstein zurück: 10/10
Outro: 9/10

Wieder von der Skylinen zum Bordstein zurück: 10/10
Knight Rider: 9/10

Insgesamt ein sehr stimmiges Album. Ich finde es echt nicht angemessen von vielen meiner Vorredner das sie schreiben das Bushido die Ideen ausgehen. Es handelt sich hier immerhin um einen Art Neuauflage des Albums Bom Bordstein bis zur Skyline. Also hat er aus den besten Lines von dem Album, grandiose Tracks wie das Intro oder Von der Skyline zum Bordstein zurück geflickt.

King of Kingz Demotape-Extended Version-
King of Kingz Demotape-Extended Version-
Wird angeboten von rjm_cool_music

5.0 von 5 Sternen Krass, 11. Februar 2013
Während King of Kingz ein sehr brutales Album ist, ist das Demontage eher zurückhaltend. Beide sind lyrisch aber echt krass. Unbedingt kaufen!

NIKE AIR MAX SKYLINE EU 343902-107 [41 US 8]
NIKE AIR MAX SKYLINE EU 343902-107 [41 US 8]
Wird angeboten von EMsport

5.0 von 5 Sternen Nike Air Max, 1. Februar 2013
Das typische Nike Prinzip: Sieht gut aus, ist bequem, ist sportlich. Man kriegt gut Speed auf die Air Max. Die Skyline sehen brillant aus. Der Schuh fällt zwar etwas klein aus, passt sich aber perfekt an den Fuß an. An der Ferse des Fußes machen es die Schuhe den Füßen total bequem. Ich kann alle nike Air max weiterempfehlen.

Cordon, Herren Lederjacke Team, Größe L pure black
Cordon, Herren Lederjacke Team, Größe L pure black

5.0 von 5 Sternen Klasse Echtleder jacke, 27. Januar 2013
Die Jacke ist warm und bequem. Sie gehört durch Rapper wie fler und bushido zu einer der einflussreichsten hip hop Jacke.

Maske X
Maske X

4.0 von 5 Sternen Geiles Album (ACHTUNG: Original Version!), 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maske X (Audio CD)
Interview: 8/10
Was hat er?: 2,5/10 TIEFPUNKT
Glas Hoch!: 9/10
Die Sekte: 9/10
Sido aus'm Block: 8/10

AMYF (Deluxe Edition 2 CDs + 1 DVD)
AMYF (Deluxe Edition 2 CDs + 1 DVD)

5.0 von 5 Sternen Ja, geht doch!, 20. Januar 2013
Die Version ist der Hammer! Die Tracks auf CD 2 übersteigen fast die auf CD 1, da (krasse) Features von Orgi und Frauenarzt enthalten sind! Auf der DVD sind wirklich interessante privat Aufnahmen zu sehen. Tracks wie ,,Todesstern" erinnern sogar etwas an Bushidos Gangsterrap Zeiten!

Fazit: UNBEDINGT ZUGREIFEN!!

Electro Ghetto (Ltd. Pur Edt.)
Electro Ghetto (Ltd. Pur Edt.)

4.0 von 5 Sternen Das ist mal Gangster rap!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Electro Ghetto (Ltd. Pur Edt.) (Audio CD)
Pro:
+ Gute (aber harte) Texte
+ Krasse Beats
+ Gute Remixes
+ Einfallsreiche Ideen

Kontra:
- Manchmal unnötige Features.

Das ergibt die Note:1-/2+

Chucky - Die Mörderpuppe
Chucky - Die Mörderpuppe
DVD ~ Catherine Hicks
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen KULT, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chucky - Die Mörderpuppe (DVD)
Super Film der nicht nur spannend und gruselig, sondern auch lustig ist. Das er jetzt ab 16 ist ist völlig korrekt, weil er höchstens 5 gewaltszenen enthält.

FAZIT: Absoluter Kultfilm für groß und klein!

Happy Tree Friends - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Happy Tree Friends - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Kenn Navarro
Wird angeboten von dreammogli

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Humor der einen Lach- und erschütterungskrampf verursacht., 24. Dezember 2012
Die typischen genialen Tierchen überzeugen auf ganzer Reihe. Sie laufen einfach immer gerade aus. Zu sehen wie sie dann zerfleischt werden Ist vielleicht nicht für jeden schön anzusehen, aber bei den meisten bringt es ein erstauntes ,,Ho Ho Ho!" Hinaus. Wenn man die Dummheit der Tiere mitbekommt und nicht Nur die Gewaltszenen. Sollte Happy Tree Friends zum wegschmeißen sein.

Eine perfekte box für ein paar Episoden zwischendurch die für Kinder unter 16 genauso wenig geeignet ist, wie für Erwachsene über 40 die diese Art von Humor nicht verstehen.

Luis Norden