Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hotrod > Rezensionen

Beiträge von hotrod

hotrod

EDD Fun Bundle BON4 plus Black! Keuschheitsgürtel für Männer, Peniskäfig aus Silikon Inkl. Gleitgel
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

2.0 von 5 Sternen Produkt "ok", Kundenservice sehr schlecht, 25. Juli 2015
Das Produkt ist ganz ok, es erfüllt seinen Zweck und lässt sich auch mal über mehrere Tage tragen.
Es handelt sich natürlich hierbei um ein Produkt, dass nicht jeden Tag zum Einsatz kommt. Nach ungefähr 5 - 10 Einsätzen, was nach ca. einem Jahr war, ist der Ring gerissen. Ich habe den Anbieter kontaktiert und gefragt ob ein Ersatz möglich ist. Mir wurde gesagt das mir nicht geholfen werden kann, ich muss den Ring nachkaufen. Auf meine Frage, ob es denn den Ring wenigstens in der richtigen Farbe gibt, da er nur in weiß verkauft wird, habe ich nie eine Antwort erhalten (meine letzte Mail ist heute genau einen Monat her).
Fazit: Für den Preis sollte die Qualität definitiv besser sein und nicht nach wenigen Einsätzen das Material kaputt gehen. Kulanz seitens des Anbieters ist nicht zu erwarten (typisch Deutschland eben).
Es gibt gleichtwertige Produkte für einen Zehntel des Preises (29,95). Habe mittlerweile so einen gekauft und bin von der Qualität her genau so zufrieden. Die "Marke" muss es also nicht sein und schon garnicht von diesem Anbieter. Ich würde nicht nochmal hier kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Super in der Anwendung, funtkioniert einwandfrei, 8. Juni 2015
Meiner Frau und mir gefällt das Gleitmittel sehr gut. Es riecht nicht und schmiert super. :-) Auch längerfristig einsetzbar. Viele Gleitmittel kleben wenn sie trocknen, das konnten wir hier nicht feststellen. Die Flasche ist super gemacht, man kann immer wieder nachschmieren ohne wie bei anderen Tuben alles einzusauen. Werden wir nochmal kaufen.

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität von Rockstar, aber keine Revolution, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Erstmal zu meinen allgemeinen Spielerfahrungen:

Ich bin Zocker der ersten Generation, habe 1981 im Alter von 4 Jahren mit Pong auf der Atari 2600 angefangen. Bis heute zocke ich leidenschaftlich und mache seit Anbeginn die Entwicklung mit.
Von daher interessiert mich die Evolution der Spiele mehr als der kommerzielle Erfolg.
Ich habe auch GTA von Anfang an gespielt (habe ab dem ersten Teil, der noch in Vogelperspektive gespielt wurde, alle Teile gespielt).

Aus diesem Grund möchte ich mal Punkte ansprechen, die nicht in den meißten Rezensionen stehen.

Erstmal vorab: Ja, GTA V ist ein geiles Spiel. Geiles Script, erstklassiges Voice-acting und realistische Animationen lassen ein super Ambiente aufkommen. Auch der (teilweise schwarze) Humor hat mich oft vor dem Fernseher laut lachen lassen.
Es ist allerdings keine REVOLUTION der Computerspiele. Wer GTA IV gespielt hat wird hier (abgesehen von dem Charakterwechsel) nichts Neues sehen.
Ja, die Map ist so groß wie noch nie zuvor. Ja, die Grafik sieht so gut aus wie noch nie. Ja, die Story ist gut geschrieben und man will wissen wie es weiter geht. Aber es ist kein grundsätzlich völlig neues Spielkonzept.
Rockstar leistet schon immer Pionierarbeit und lässt sich neue Dinge einfallen (mit dem ersten GTA die Grundsteine der heutigen Sandbox-Spiele gelegt / mit L.A. Noir völlig neue Richtungen eingeschlagen…).
Dies ist mit GTA V spieltechnisch nicht der Fall.

Nun noch ein paar Worte zu der wichtigsten Änderung, dem Charakterwechsel. Hierdurch entsteht ein völlig neues Spielgefühl und man baut eine Beziehung zu mehreren Charaktern auf.
In herkömmlichen Spielen steuerte man eine Hauptfigur und wurde von NPC’s (Non Playable Character) begleitet. Dann kam die Möglichkeit hinzu, diesen NPC’s Befehle zu geben und sie so indirekt zu steuern. Jetzt versetzt man sich gleichzeitig in mehrere Rollen.
Gerade bei den großen Coups (sogenannte „heists“) wie Banküberfällen, Geldtransportüberfällen etc. wird dies toll umgesetzt. Mit Charakter 1 rammt man den Geldtransport, die Kamera wechselt automatisch zu Charakter 2, der die Türen aufsprengt, und dann automatisch zu Charakter 3 mit dem man das Fluchtauto fährt.
Bei einem herkömmlichen Spiel hätte man nur eine der Aufgaben übernommen und NPC’s hätten die anderen Dinge erledigt. Bei Hollywood-Blockbustern ist die Kamera ja auch immer dort wo gerade die Action ist. Dadurch kommt einem das Spiel teilweise wie ein interaktiver Action-Film vor.
Diese (wichtigste) Neuerung kommt m.E. nur bei den großen Coups wirklich zum Tragen. Außerhalb dieser spielt sich das Spiel wir ein typisches, gutes GTA Spiel. Die Tatsache, dass man außerhalb der Coups die Charakter frei wählen kann, wirkt sich m.E. nicht so wirklich auf den Spielablauf aus.

Ich gebe dem Spiel 5 Sterne Spielspaß, weil es ein geiles Spiel ist das man (wenn man schlau kauft) für 50€ kriegen kann und lange Spaß dran haben kann (wenn man auch gerne Sidequests löst).
Insgesamt kriegt es von mir 4 Sterne, weil es eben keine Revolution ist.

Ich habe jetzt über 50% des Spiels absolviert und denke mir eine Meinung bilden zu können. Sollte sich diese bei 100% gravierend ändern werde ich die Rezension nachbearbeiten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 10:06 AM MEST