Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 1.372.836

Sebastian

Seite: 1 | 2
King Löwenkopf, Ambiente Wasserspiel Springbrunnen
King Löwenkopf, Ambiente Wasserspiel Springbrunnen

1.0 von 5 Sternen Naja..., 20. August 2013
Total winzig, unspektakulär und billig verarbeitet. Viel zu teuer. Preis und Qualität stimmen nicht überein. Nicht zu empfehlen. Finger weg von diesem Artikel!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)

2.0 von 5 Sternen Folie mit Manko, 7. April 2013
Deckt das Display zwar ab, aber oben wie unten an den Enden der Folie bleibt sie nicht auf dem Display kleben, somit hat man da immer Luft zwischen. Nicht wirklich schön.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2013 10:47 AM MEST

Wowwee 4037 - RC Dragonfly, ferngesteuerte Libelle, neue Version (2008)
Wowwee 4037 - RC Dragonfly, ferngesteuerte Libelle, neue Version (2008)

3.0 von 5 Sternen Schwer zu handeln, 20. Dezember 2012
Lustiges Teil, interessant aufgemacht. Aber dennoch wirklich schwer zu handhaben. Man verliert schnell die Lust dran... Óutdoor schwierig, am besten nur bei wirklich absoluter Windstille (die man wie oft im Jaahr hat???) und Indoor einfach nicht angenehm zu fliegen, da dies Wowwee einen viel zu großen Wendekreis hat.

HTC SENSATION / SENSATION XE TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Schutz? JA, 20. Dezember 2012
Also diese Silikonhülle schützt das Handy definitv. Auch gegen Stöße.
Extremer Nachteil:
Zwischen die Hülle und das Handy schiebt sich immer Dreck, Staub usw. der auch wenn man es regelmäßig reinig, am Handy Kratzspuren in die Schale macht.

Original q1 Starter Set 3in1 für HTC Sensation Halter Kfz Halterung Autohalterung + Bluetooth Headset + Kfz Ladekabel
Wird angeboten von Compras24

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Dezember 2012
Für den Preis kann man an sich nicht meckern. Aber dennoch ist die Verarbeitung nicht gut und die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Dezember 2012
Hierzu braucht man nicht viel schreiben. Lässt sich einfach zusammen bauen, erfüllt ihren Zweck und die Kinect hat einen sicheren Stand.

Red Herren Protektorenhose TOTAL IMPACTACT, black, S, 229741
Red Herren Protektorenhose TOTAL IMPACTACT, black, S, 229741
Wird angeboten von Snowshop

4.0 von 5 Sternen Schutz ja, Komfort eher weniger, 20. Dezember 2012
Klar, wie viel Komfort kann man bei einer Protektorenhose erwarten? Also sie deckt alle wichtigen Zonen ab und sitzt super, sie stört auch nicht wirklich. Problem ist, dass die Protektoren aus Hartplastik sind wenn man davor klopft, merkt man das deutlich am Hüftknochen. Ich bin bis jetzt zum Glück noch nicht gestürzt, aber weniger weh tun wird es mit diesem Protektor sicherlich nicht. Ich hoffe er erfüllt dennoch seinen Zweck....

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

5.0 von 5 Sternen Drucker mit dem normalen Drum und Dran, 20. Dezember 2012
Der Drucker verspricht was hier beschrieben wird, ich bin damit super zufrieden. Für jeden, der einen Drucker sucht, ihn einfach installieren möchte und losdrucken möchte bestens geeignet. Scannen ist auch in einer guten Qualität, also nichts zu beanstanden.

Moleskine Kreativ-Notizbücher, Skizzenbuch Large, Hardcover schwarz
Moleskine Kreativ-Notizbücher, Skizzenbuch Large, Hardcover schwarz

4.0 von 5 Sternen Moleskine Minibuch, 20. Dezember 2012
Moleskine ist Moleskine, dagegen kann man nichts sagen.
Was ich nur igrendwie Betrug finde ist, wie das Produkt hier beschrieben wird... Es ist DinA5 groß.... Unter LARGE SIZE versteht man sicherlich was anderes!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 10:18 AM CET

Trixie 8001322 Autositz, 45 × 38 × 37 cm, schwarz
Trixie 8001322 Autositz, 45 × 38 × 37 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen "Ausguck-Körbchen", 20. Dezember 2012
Mein Hund líebt dieses Körbchen, denn der Aufbau unter dem Körbchen ermöglicht es meinem Hund alles von der Außenwelt mitzuerleben. Es ist stabil und auch so wie auf dem Foto abgebildet.
Dennoch muss ich leider zwei Punkte abziehen.
Ein Punkt wird abgezogen, weul, obwohl ich die Gurte des Körbchens auf das längstmögliche gestellt habe, passen sie so gerade eben um die Kopflehne und den Sitz. An der Kopflehen war es mir sogar nicht möglich den Gurt um beide Halterungen umzulegen, lediglich um eine.
Der zweite Punkt wird abgezogen, weil der Befestiungshaken für den Hund nicht die Optimallösung ist, Klar ist es schön, dass er an einem elastischen Gummiband befestigt ist, dass ach eine gewisse Stabilität aufweist. Aber irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass dieser Befestigungshaken für Halsband/Geschirr einer Vollbremsung nicht standhalten kannn und der Hund durch die Scheibe geschleudert wird. Dieser Sitz ist ja eigentlich für Vorne konzipiert, also wäre etwas mehr Sicherheit besser.
Trotzdem im Großen und Ganzen eine nette Sache.

Seite: 1 | 2