ARRAY(0x9eb53db0)
 
Profil für Sauer, Andrea > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sauer, Andrea
Top-Rezensenten Rang: 2.285.757
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sauer, Andrea "bücher-fan" (Karlsruhe)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Partystrolche - unvergessliche Kindergeburtstage: Partyspiele, Dekotipps, Rezepte und "Erste-Hilfe"-Partytricks
Partystrolche - unvergessliche Kindergeburtstage: Partyspiele, Dekotipps, Rezepte und "Erste-Hilfe"-Partytricks
von Reyhan Reegen
  Gebundene Ausgabe

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die besten Ideen für den Kindergeburtstag, 29. Dezember 2011
Ich habe einige Bastel- und Feierbücher zum Thema Kindergeburtstag und dieses hier ist mit Abstand das Beste. 10 "Motto-Partys" werden vorgeschlagen: Ritterschmaus, Fussballfeier, Bauernhofparty, Gruselgala, Feuerwehrfest, Dschungelcamp, Piratengelage, Pferdefete, Detektivdinner oder Prinzessinnenball und passende Ideen für die Umsetzung dazu geliefert. Es macht Spaß, das Buch einfach nur durchzublättern, denn die Fotos und das Layout sind klasse. Aber auch die Tipps zu Deko, Spielen und Rezepten sind einfach gut - nicht zu kompliziert und dennoch originell. Klare Kaufempfehlung!


Sommer-Wimmelbuch
Sommer-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch
Preis: EUR 12,90

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbare Wimmelwelt, 4. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Sommer-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Diese Wimmelbücher sind ein Traum. Die Figuren sind liebevoll gezeichnet. Nicht nur innerhalb eines Buches werden viele verschiedene Geschichten erzählt, die man auch als Erwachsener erst auf den 2., 3. oder 4. Blick entdeckt. Die gleichen Figuren tauchen auch in allen anderen Jahreszeiten wieder auf und werden zu lieben Freunden. Auf der Rückseite werden die Figuren auch mit Namen vorgestellt. Meine Tocher (2) will die Bücher immer und immer wieder anschauen und kennt alle Namen. Toll!


Seite: 1