Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für McRoofer > Rezensionen

Beiträge von McRoofer

McRoofer

441130 isel Kabeltrommel, 25m Gummikabel, H05RR-F 3G1.5, IP44, schwarz
441130 isel Kabeltrommel, 25m Gummikabel, H05RR-F 3G1.5, IP44, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist okay., 5. November 2015
Erfüllt ihren Zweck. Kabel, Stecker und Buchsen top, jedoch ist die Trommel schwergängig. Für den Heimgebrauch ist sie aber okay.

Out of Sight Halterung für Apple TV
Out of Sight Halterung für Apple TV
Wird angeboten von GOBUDi

5.0 von 5 Sternen Passt wie gegossen., 9. Januar 2014
Apple TV passt wie gegossen rein und die Halterung klebt wie Hulle hinter dem Fernsehgerät. Aus den Augen aus dem Sinn? Nein, aber kein zusätzliches gerät auf dem Schrank, auch wenn es bei Apple-Produkten eigentlich schade ist.

50cm ALU Kanal schwarz Kabelkanal Abdeckung Cover black 50 cm
50cm ALU Kanal schwarz Kabelkanal Abdeckung Cover black 50 cm
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 9. Januar 2014
Gute verarbeitete Leiste mit soliden Eindruck. Lässt sich easy montieren, ist ordentlich Platz drin und sieht gut aus. Für den Preis absolut Bombe.

Alpha Industries Terminal Short 181210 (34, white)
Alpha Industries Terminal Short 181210 (34, white)

5.0 von 5 Sternen Alpha eben..., 9. Januar 2014
Super Hose. Sitz einwandfrei und ist äusserst wertig. Gute Verarbeitung. Perfekt für Urlaub und Freizeit. Dazu passenden muskelshirt....besser geht nicht

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil zu bombigen Kurs, 9. Januar 2014
Habe in ein paar Geschäfte nach ner Hülle geschaut. Unverschämte Preise. Diese Hülle ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Stabiler Halt und solider Eindruck.

mumbi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle - Peffer / Salz Mühle Set elektrisch - silber Alu Design - Keramik
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 25. Februar 2013
Absolut super.Sehr zu empfehlen.Heen.rvorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Wer sowas sucht, für kleines Geld, ist damit bestens beraten.Wirkt solide und erfüllt seinen Zweck und sieht schick aus.

Boxenständer Lautsprecher Ständer Sourround Alu Halterung Klar Glas Standfuss
Boxenständer Lautsprecher Ständer Sourround Alu Halterung Klar Glas Standfuss

5.0 von 5 Sternen Super Artikel - Top Preis - Perfekt, 4. November 2012
Richtig massive Boxenständer. Hatte vorher Metallständer, an die meine Surroundboxen angeschraubt waren. Jedoch bin ich von Satellitenboxen auf die JBL Studio One umgestiegen und brauchte jetzt was standfesteres. Und die sind es. Schön verarbeitet, massiv, echtes Glas, kabelführung durch die Metallstütze....und das für diesen Kurs. 1A+

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Edeler Schutz, 21. Juli 2012
Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Die Qualität des Cover ist hervorragend. Das Leder weich, mit dezent weißen Nähten und innen mit samtigen Bezug. Wirklich Tip-Top. Bei Öffnen und Schließen des Deckels, schaltet sich das Gerät auch ein- bzw aus. So wie es sein muss. Die Klappfunktion des Deckels für die Aufstellung des iPads funktioniert einwandfrei und hält auch.

Dyson DC29 Origin plus dB Staubsauger ohne Beutel / 1400 Watt / exklusives Zusatzpaket mit Extra-hart Bürste und Matratzendüse

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 17. April 2012
Ich muss echt sagen....ein Hammerteil. Da macht selbst mir als Mann das Staubsaugen Spass. Dieser Sauger ist jeden Cent wert. Ich denke, ich brauche jetzt nicht mehr jedes Jahr einen neuen zu kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 11:07 PM MEST

Western Digital Elements WDBABV0010BBK-EESN 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8 MB Cache, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 20. Dezember 2010
Was soll man groß sagen; habe die Platte an mein WD Media Player angeschlossen und funktioniert erstklassig. Einfach gewohnt gute Qualität von WD. Einziger kleiner Nachteil: Habe die Platte hinter meinem Fernseher liegen. und die Konrollleuchte der Platte blinkt ständig.Also entweder anders legen oder die Leuchte abkleben. Ansonsten...TOP !!!!