Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. > Rezensionen

Beiträge von K.

K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Das Geheimnis der Anziehung: Wie Sie Sympathien, Einfluss und die Gunst Ihrer Mitmenschen gewinnen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 20. Juni 2016
Ich kenne die Bücher von Michael Leister und bin immer wieder beeindruckt über die klaren und sehr offenen Worte, die der Autor sehr treffend darstellt. So auch wieder in diesem Buch, welches ich zu 100% weiterempfehlen kann. Hier geht es dieses mal um die zwei Kernaussagen:" Der richtige Umgang mit den Mitmenschen und dem Bewusstsein über die eingene Wirkung bei anderen." Es gibt leicht verständliche und alltägliche Praxisbeispiele. Leicht anzuwendene Hinweise und bewährte Methoden, welche die Persönlichkeitentwicklung voranbringen und die Lebensqualität erhöhen. Die Inhalte sind sehr gut verständlich und meines Erachtens auch Kraftspendend. Tolles Buch.

Bree Barcelona 8 Schultertasche 34 cm beige
Bree Barcelona 8 Schultertasche 34 cm beige
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 23. April 2016
Ich habe eine leichte Tasche gesucht und mich von der einzigen Bewertung überzeugen lassen. Und ich bereue diese Bestellung nicht. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, geräumig, aber nicht zu groß und meine absolute Lieblingstasche. Die Farbe Beige finde ich sehr zeitlos und stimmig. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Herren Retro 80er Traingsanzug Jogginghose Trainingshose Trainingsjacke Karneval Fasching Halloween Herren Kostuem
Wird angeboten von IHAMI

5.0 von 5 Sternen Netter Retroanzug, 23. Februar 2016
Mein Sohn ist begeistert über diesen Retroanzug. Für Fasching oder Party optimal. Und der Preis ist mehr als ok. Für diese Zwecke zu empfehlen.

Erfolgreich lieben: 49 Botschaften um wieder glücklich zu lieben - Set mit Buch und Karten
von Pierre Franckh
  Karten

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Karten, 23. Februar 2016
die Karten sind sehr liebevoll gestaltet. Die Bedeutungen sind im Buch nachzulesen. Ein schönes Hilfsmittel auf dem Weg zu sich . Kann ich empfehelen.

( 1 Stück * ) Anhänger Herz 12 - 13mm mit Silberoese , Sonnenstein ( mit Öse )
( 1 Stück * ) Anhänger Herz 12 - 13mm mit Silberoese , Sonnenstein ( mit Öse )
Wird angeboten von wunsch-lounge

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Februar 2016
Ein wunderschöner Anhänger. Der Stein ist zwar klein, aber sehr hübsch und gut gearbeitet. Und mit einer passenden Kette ist er ein echter "Hingucker". Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Anhänger und gebe eine klare Kaufempfehlng.

Gabor Shoes 94.689.17 Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 17. Dezember 2015
Der Stiefel hat super Passform und ist total bequem. Ich trage ausschließlich Gaborstiefel in S Schaft, weil ich dünnere Waden habe. Dieses ist M Schaft und die Beurteilungen anderer Käufer hat mich dann doch veranlasst diesen Stiefel in M Schaft zubestellen. Oben im Abschluß ist der Stiefel für mich zu weit, aber ich habe ihn für 20€ beim Schuster ändern lassen und habe jetzt den perfekten Stiefel. Und bei dem Preis auf jeden Fall super. Der Stiefel sieht edel zum Kleid oder Rock aus, auch mit der Schnalle. Klare Kaufempfehlung.

Triumph Damen Slip Amourette 300 Maxi , Gr. 38, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen Slip Amourette 300 Maxi , Gr. 38, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2015
Sehr schöner Slip; Habe Größe 38 bestellt , sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Tolle Spitze und Passform. Habe ich auch in weiss und kann ich weiterempfehlen.

Wolbar Damen Midi-Slip Elis Ii (Schwarz, S)
Wolbar Damen Midi-Slip Elis Ii (Schwarz, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Toller Slip-leider für S zu klein, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolbar Damen Midi-Slip Elis Ii (Textilien)
Der Slip sieht sehr hübsch aus, gut gearbeitet und für S für mich zu klein. Ich trage Größe 36 und würde immer eine Nr. größer bestellen oder zumindest zwei Größen zur Auswahl. Sonst klare Kaufempfehlung

DAS GESETZ DER ANZIEHUNGSKRAFT: Das Sammelband - Liebe & Beziehungen, Erfolg & Fülle, Macht & Einfluss (Law of Attraction)

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. August 2015
Ich habe schon viele Bücher zu diesem Thema gelesen. Dieses ist so einfach und anschaulich geschrieben ohne einen zu erdrücken. Es ist super zu verstehen und ich habe viel reflektiert. Und das ohne Anstrengung. Es macht mir sehr viel Spaß es zu lesen..und weil es so super ist, lese ich es gleich noch mal. Denn zu verinnerlichen braucht auch seine Zeit.
Klare fünf Sterne und Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original Ersatz, 26. Juli 2015
Die Pfeife ist original und passt perfekt. Sieht wieder richtig schön aus. Und das nach mehr als einem Jahrzehnt. Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7